S
spidergirl
Guest
@Prue shadow
ich bin auch aus Österreich! finde, dass sollten sie bei uns auch machen!
ich bin auch aus Österreich! finde, dass sollten sie bei uns auch machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
2. Das auf den Autobahnen wird sich dadurch nicht ändern
Geschrieben von *Melinda*
Meinst du wirklich? Also ich denke die leute erhalten dadurch eine kleine "Motivation" die Dosen nicht in die Landschaft zu werfen.
Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
Ich denke, also nehmen wir mal die Leute die mit dem Auto in den Urlaub fahren oder die Fernfahrer. Die kaufen sich doch meistens Dosen an den Tankstellen, was ich ihnen auch nciht verübeln kann, denn man kann sie besser als Flaschen z.B. im Handschuhfach verstauen. Aber um Pfand wiederzukriegen müssten sie genau wieder zur selben Tankstelle. Und sollen sie die Dosen den ganzen Urlaub irgendwo stehen haben? Da ist es für die Leute einfach praktischer die Dosen aus dem Fenster zu werfen. Denn selbst auf dem Rückweg kommen sie nicht an der Tankstelle vorbei. Und bis zum nächsten urlaub warten, nur um so ein paar cent Pfand wieder zu kriegen. Ich denke nicht das die Leute das machen.
Oder sollen die Fernfahrer zum Beispiel sich Tüten anlegen wo dann drauf steht 'Würzburg', 'Hannover' etc.?
Da die Leute das kaum machen werden, sondern ihre Dosen weiterhin auf der Autobahn entsorgen, denk ich das wird sich nicht groß ändern. Vielleicht ein bisschen, aber ganz auf keinen Fall.