Jezt gehts wieter!meine Piper und blickt zurück zu ihrer Schwester. „Piper ich meine ja nur das wir wenigstens einmal im Monat gegen eines dieser Killer gekämpft haben und das macht mir Angst.“ „He Phoebe,“ schaltete sich jetzt auch Prue in das Gespräch ihrer Schwestern ein: „Wir haben doch so viele vernichtet die müssen erst wieder Nachwuchs zeugen ehe sie uns angreifen.“ „Das ist das was mir Angst macht, sie erschaffen bestimmt ein Dämon den wir nicht vernichten können, oder der Teufel höchst persönlich versucht uns zu töten. Ich habe keine Lust zu sterben oder eine von euch zu verlieren versteht ihr das?“ „Ja, Phoebe, aber Mahl doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich schlage vor das wir jetzt noch einen Videoabend an das schöne Abendessen dran hängen.“ „Ja und wißt ihr was ihr beiden ich habe sogar schon drei Videos auf dem Rücksitz. Ich wollte nämlich einen solchen Videoabend machen nur wußte ich nicht ob ihr auch Lust darauf habt.“ „Und ich habe gedacht ich habe die Visionen,“ grinste Phoebe. „Und da sind wir.“ Piper wieder zu Wort. Die drei Zauberhaften stiegen aus gingen in ihr Haus als sie plötzlich mitten vor ihnen auf dem Flur eine kleine Windsturm in dem sie eine Gestalt erkennen konnten. „Oh nein, ich habe es doch gesagt Phoebe. Man sollte jeden Tag genießen in dem man keinem Dämon begegnet,“ sagte Piper und blickte Phoebe wütend an. „Piper du tust ja so als ob ich den da heraus beschworen hätte,“ ärgerte sich Phoebe und zeigte dabei auf die Gestalt „Ah diesmal werdet ihr nicht davon kommen,“ fauchte der Dämon der jetzt eine Enegiekugel auf die drei ab. Alle Drei konnten Ausweichen. Prue , und Phoebe sprangen in Richtung der Treppe und Piper sprang in das Wohnzimmer. Sie Rappelten sich wieder auf und Piper ließ sofort den Dämon erstarren und schaute ihre Schwestern an. „Also was machen wir jetzt?“ „Ich würde sagen weg rennen. Schau er befreit sich aus deinen Erstarrung Piper.“ Piper blickte auf den soeben eingefrorenen Dämon, der sich gerade wieder anfing zu bewegen. „Arrrr, eure Kräfte können mir nichts anhaben ich bin das Böse in Person. Und ihr werdet mir nicht entkommen.“ Knurrte der in einem schwarzen Umhang gehüllte Dämon. „ Ach ja,“ schrie Prue und probierte den Dämon mit Hilfe ihre Telikinetischen Kräfte gegen die Wand zu schleudern. Doch nur der Umhang flog gegen die Wand und der häßliche Dämon wurde sichtbar, jedoch bewegte er sich kein Stück. Der Dämon das schrecklich aus er hatte kleine Hörner an der Stirn, einen Ziegenbart war Grasgrün und hatte Krallen an den Füßen und eine extrem behaarten Oberkörper. „ Oh mein Gott,“ entfuhr es Phoebe die, die Gestalt erkannte, „Mädels den habe ich im Buch der Schatten gesehen. Wißt ihr das ist der Luzifer persönlich.“„So ist es und da ihr stärker als alle meine Untertanen seid, die euch vernichten sollten, bin ich persönlich gekommen um euch zu Töten. „Wir fühlen uns Geehrt aber ich mag die Wesen der Unterwelt nicht besonders.“ Sagte Piper und versuchte mit ihrer neu erworbenen Kraft , der Molekül Beschleunigung, den Teufel zum explodieren zu Zwingen, doch er erhob nur seine Hände uns schmetterte unerwartet drei Feuerbälle auf die Zauberhaften. Alle drei Schwestern flogen quer durch den Flur und blieben Bewußtlos liegen. „Ich sagte doch ich werde euch töten und wenn es das letzte ist was ich tue,“ keifte der Satan und verschwand nicht wie üblich in einem Wirbelsturm sondern in einen Wand auf Feuer.