Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wird es vielleicht doch was mit 10. Staffeln .Durch ein Interview von Beverley Mitchell mit der TV-Sendung E!Online ist die Bekanntgabe, dass es nur 9 Staffeln geben wird, wieder unsicher geworden. In den Interview sagt sie, die Show werde weitergehen, "solange sie jeder schaut, also schaut sie weiterhin. Ich weiß es nicht, es ist erstaunlich. Wir sind in unserer neunten Staffel, wo die Einschaltquoten der meisten Shows gewöhnlich sinken und wir halten sie. Wir sind im Staffel-Finale in die besten Zahlen gestiegen..."
Beverley sagte außerdem, dass sie keine Pläne habe auszusteigen aus der Serie, was wohl heißt, dass sie bis zum Ende dabei sein wird, wann auch immer das sein wird. "Das ist mein Zuhause und ich bin wirklich glücklich hier zu sein." Es scheint, dass die 9. Staffel also möglichweise doch nicht das Ende der Serie sein wird.
Spoiler EndeAus zuverlässigen Quellen wird berichtet, dass die 178. Folge von 7th Heaven in den USA am 20. September ausgetrahlt werden wird. Fester Bestandteil der Cast-Crew wird auch wieder David Gallagher (Simon Camden) sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass weder Roxanne noch Chandler ans Set zurückkehren werden, die Serie wird sich also wieder mehr um die Camdens drehen.
Desweiteren wird Lucy's Schwangerschaft ein fester Teil der Serie sein (diese Information ist sicher!).