• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Der Ehemann von Lucy heisst Kevin.
Ich finde die Serie ganz Ok, aber Gilmore Girls gefaellt mir mehr.
Ab Montag glaub ich wird sie auf ORF1 wiederholt, alle Folgen sind damit gemeint von Anfang an.
Mein Liebling ist Simon, auch wenn er manchmal echt langweilig rueberkommt!

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Wisst ihr, was ich wirklich seltsam finde an der Serie? Mary's Entwicklung

In einer Folge bekommt sie ne Auszeichnung für vorbildliches Verhalten, gute Noten und gute Leistungen im Sport und 2 Folgen später wird das Basketball-Team gesperrt, weil sie so schlecht sind? Ich find das nicht so richtig glaubwürdig
 
Das findest du, das einzig komische? ;)

Ich find Marys ganze Entwicklung eigenartig. Auch wenn sie am Anfang öfters mal kleine Probleme gemacht hat, dann wird es echt radikal bis zu ihrem völligen Durchdreher und dann wird sie wieder halbwegs normal - ich mein, schön, dass es so leicht geht, aber ich finde das ziemlich unglaubwürdig. Außerdem war Mary am Anfang immer die superintelligente und so und gegen Ende der Serie ist sie einfach nur mehr dumm. In der 6. Staffel ist sie echt dumm und das passt gar nicht so mit dem zusammen, wie intelligent sie am Anfang war.

Ebenso Simon: Am Anfang war er der liebe kleine Simon und je mehr Staffeln es gibt, desto mehr hat er sich zu seinem Nachteil entwickelt.
Für Matt gilt dasselbe: Am Anfang war er der schlaue große Bruder und am Ende ist er nur mehr der Chaot und außerdem dumm und durchgedreht.

Es ist klar, dass sich Charaktere verändern und Kinder sich im Laufe des Erwachsenwerdens verändern, aber die Veränderungen, die hier durchgeführt wurden, fand ich alle schade und einfach nur merkwürdig.
 
Na ja, ich find ne Menge seltsam, aber das liegt einfach an Aaron Spelling. Man bedenke nur mal, dass er in BH90210 seine Tochter bis zum Ende ne Jungfrau sein lässt:D

Aber mir gings ja nur um die unglaublich dumme, schnelle und sprunghafte Entwicklung. Denken die Episodenschreiberlinge, die Zuschauer würden vergessen, was in der vorletzten Folge passiert ist? Der Vorteil einer Serie ist doch, dass man eine Figur langsam entwickeln kann. Da find ich sowas ultrapeinlich.

Aber ich schaus trotzdem immer mal wieder an, damit ich lästern kann *g*
 
Gar nicht wahr: Donna ist nur bis zur 7. Staffel Jungfrau ;). Du hast wohl nicht jeden Samstag früher Beverly Hills geschaut :p.

Aaron Spelling ist sowieso ein Thema für sich: Einerseits produziert er Serien wie Eine himmlische Familie, andererseits Serien wie Melrose Place. Das passt zusammen wie Öl und Feuer ;).

Was ich noch seltsam finde: Dieses ewige Hin und Her -> Matt/ Heather, Mary/Wilson/Robbie etc., in jeder von seinen Serien. Heiratet Mary deswegen Carlos? Damit es jemand ist, der noch nie vorgekommen ist?
Und das ewige Hin und Her mit Robbie: Erst Mary, dann Lucy etc.. Das ist schon so lächerlich gewesen - auch wenn er gut aussieht ;). Schade, dass er weg ist :(.

Naja, ich schau es jedenfalls trotzdem weiter :D.
 
Ich habs gewusst, aber ich hab absichtlich übertrieben :P ich wusst nur nicht mehr genau, wann das sie das erste Mal Sex hatte.

Je älter Aaron Spelling wird, um so moralischer werden seine Serien, hab ich das Gefühl

Vielleicht ist Charmed die Ausnahme;)

Auf jeden Fall find ich die ganzen Sachen auch seltsam. Dieses hypermoralische Getue und trotzdem können sich die ganzen Camden-Kids nie entscheiden, wenn sie heiraten und wenn sie dann heiraten, verschwinden sie, keiner versteht, warum sie den heiraten.

Und trotzdem schau ich die 7 Seelen (:D) immer wieder und amüsier ich köstlich. Vermutlich bin ich nicht die einzige, dies schaut, einfach weils so unterhaltsam ist;)
 
Ich schau die Serie auch bzw, hab sie geschaut irgendwie kann ich die Folgen alle auswendig *lol*

Dazu das die serie irgendwie unlogisch ist, kann cih nur zustimmen, wir waren usn heute schon in der Schule am unterhalten. Allein das die eltern so streng sind, okay er ist ein pfarrer, aber die wollen wirklich das ihre kinder bis zur Hochzeit noch Jungfrau sind, und sie dürfen ja nur keinen küssen. Wo mir das Beispiel mit dieser Folge im Kino einfällt, wo Lucy und Mary im Kino am knutschen waren und die Mutter kam. Ich mein die waren 14 und 16 (oder so *lol*), das ist ja wohl der ihre sache.

Was ich auch sehr unlogisch finde das sie den Robbie da aufgenommen haben, weil ich weiß nicht ich fänd das nicht gerade toll, wenn mein ex-freund bei mir im haus wohnen würde.

Die entwicklung ist allgemein komisch, genau wie die Beziehungen von allen. Das Mary dann plötzlich mit dieser "älteren Mann" (namen vergessen lol) zusammen war, fand ich auch irgendwie komisch, weil das irgwendwie nicht gepasst hat.
 
@PiperLoveleo: Der alte Typ von Mary hieß Jack.

Nur mal so ein kleiner Hinweis am Rande: Nur weil jeden Tag eine Folge läuft, heißt das nicht, dass auch in der Serie nur 1 Tag verging ;)
Klar ist die Entwicklung ein wenig merkwürdig. Aber hey! Das ist Kino ^^

Bye!
Jesse
 
Tatsächlich? Es dreht sich nicht jede Folge um einen Tag? :P *gsch, Sarkasmus, geh weg*

Hallo? Für wie beschränkt hältst du mich? *etwasbeleidigtbin*

Der Vorteil einer Serie ist doch, dass man eine Figur langsam entwickeln kann.

Alles was ich sage ist, es ist schade, dass sie sich dafür nicht die Zeit nehmen. Und dass find ich wirklich unglaublich schlecht gemacht. Und es ist dumm, wenns so schnell aufeinander kommt. Sie hätten zumindest mal zeigen können, wie sich Mary in der Folge davor! ne schlechte Note kriegt. Aber nein, das machen sie nicht.
 
Warum sollt ich Dich für beschränkt halten? :komisch:

Was mich aber viel mehr ärgert ist nicht die Sache mit dem sprunghaften Ändern der Charaktere, sondern die Tatsache, dass es mit zunehmenden Staffeln immer mehr um Nicht-Familienmitglieder geht, weil immer mehr austeigen (Matt, Mary, Simon).

Bye!
Jesse
 
@Jesse: Du musst mich ja für beschränkt halten, wenn du denkst, ich hät nicht gemerkt, dass sich nicht jede Folge auf nur genau einen Tag bezieht. ;)

Das so viele Aussteigen ist ja oft das Prolem bei Serien, die lange laufen, nur kann mans bei ner Clique besser erklären als bei ner Familie (Bei BH90210 waren ja am Ende auch nur noch wenige vom Anfang dabei)
Solange die Erklärung stimmig ist, warum etwas geschieht, find ichs ja noch ok, mich nervt es einfach, wenn ne Serie realistisch sein will, man Zeit hat für die Charaktere und dann doch so sprunghaft alles verändert wird. *heutewütendaufAaronbin*

@Meta: Klar ists schön, ne nette Familie zu haben, aber eine Himmlische Familie ist für mich einfach zu scheinheilig und schöngeredet. Und wenn Mary "das böse Kind" wird, find ichs einfach ne unglaubwürdige Wandlung, die nicht gut ausgearbeitet wurde.

Na ja, *g* wie gesagt, ich schaus trotzdem gern;)
 
Also mir gefällt von Einer Himmlischen Familie nur die neuste Staffel. Ich galub das ist die 7te oder?? Also die wo Lucy heiratet. Die ist cool.
Die anderen gefallen mir nicht so weil sie meiner meinung nach ihre Probleme in einer Folge lössen. also die meisten Probleme. das is a Blödsinn.
So eine Familie möchte ich auch nicht haben. Die san alle a bissel :verwirrt:
Und haben immer solche Prbleme. Na echt. zb. Lucy will nicht als Geschworene arbeiten, muss aber. Dann wird sie ausgetauscht weil sie den Verurteilten kennt. Dann auf einmal will sie Geschworene sein. Hätte sie sich das nicht vorher überlegen können?????
 
also ich liebe diese serie und hab alle folgen auf video, und bin so am hoffen das es irgendwann man alle staffeln auf dvd gibt!!!!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Für alle Fans der himmlischen Familie, die es kaum erwarten können endlich die 8. Staffel zu sehen hat VOX gute Nachrichten:

8. Staffel ab 28. Oktober auf VOX


Köln (ots) - Endlich! Es gibt neue Familiengeschichten mit Herz rundum Pfarrer Eric Camden, Ehefrau Annie und die sieben Kinder. Ab dem 28. Oktober 2004 strahlt VOX montags bis freitags um 15.05 Uhr 22 Folgen in Free- TV-Premiere aus.

„Ein langer harter Sommer“ (Episode 1) liegt hinter der Pfarrersfamilie Camden. Zwar hat die Großfamilie einen idyllischen Urlaub am Strand hinter sich, aber Erholung und Entspannung wollte sich nicht recht einstellen. Simon plagen Schuldgefühle, weil er den Unfalltod eines Jungen verursacht hat. Reverend Eric Camden, seine Frau Annie, Lucy, Kevin und Ruthie versuchen alles, um Simon wieder auf andere Gedanken bringen. Leider vergeblich, Simon lässt sich nicht aufmuntern. Nun sind die Ferien zu Ende, doch Simon hat Angst, seinen Mitschülern und dem Bruder des verunglückten Jungen zu begegnen. Er möchte auf keinen Fall zur Schule gehen und weiß auch schon einen Ausweg…

Ganz klar, bei sieben Kindern kann sich natürlich nicht alles um Simon drehen. Da wäre noch Lucy und ihr Freund Kevin, die so verliebt ineinander sind, dass sie sich Gedanken über ein gemeinsames Baby machen. Oder die kleine Ruthie, die einen sehr anhänglichen Verehrer hat. Auch die Zwillinge Samuel und David halten den Reverend auf Trab. Sie sind alles andere als begeistert von dessen Kochkünsten und bestehen darauf, ins Restaurant essen zu gehen.

Alles Liebe für euch Witch83
 
Zurück
Oben