• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nett...

::läcehtl sie und wartet darauf das sie weiter drehte::

(die Flasche bliebt dann bei Davce stehn und seine Pflicht wird sein Sam zu küssen,als Rache,okay)

Werbung:
::leo schaute gelangweilt dem spiel zu, alles wurde zur gewohnheit im camp, aber flaschendrehen war doch für kinder, obwohl er alyssa in unterwäsche doch einiges abgewinnen könnte und sich heimlich wünschte es hätte leute mit göttlicheren figuren getroffen::

::johnny saß dicht bei keighley und verfolgte das spiel, sein leben bestand aus strategie, flaschendrehen interessierte ihn daher schon, doch augen hatte er nur für seine freundin, wovon er hoffte, dass sie es jetzt sein würde::

(da Max off ist wird das ganze morgen weiter geführt,wenn er da ist)

::Sam musste lächeln als die Flasche Dave traf und sie wusste das er Pflicht wählen würde,denn er hasste wenn man ihm private Fragen stellte::

Frech grinsend und freudig blickend besah Ryan seine Freundin welche nur noch die Unterwäsche trug - wobei er genau wusste welche sie anhatte.

Sanft drückte er sich an sie und lies einen arm um ihre hüften.

Dave blickt die Flasche mit einem Ich-habs-ja-gewusst-Blick an und seufzt dann leise

Da ich mir vorstellen kann, wie sehr euch mein Privatleben interessiert, tue ich euch einen großen Gefallen und wähle nicht Wahrheit
Also? fragt er und blickt zu Alyssa

(da ich endlich die neue B-Kiste schreiben will,werde ich Alyssa übernehmen....*gg*)

Na okay....Pflicht also,ja da fällt mir doch was sehr passendes ein....

::lächelt Aylssa und sieht on Dave zu Sam und wieder zurück,sie wusste ja das da was ablief,irgendwie und das war nun die Rache für die Kleidung die sie abgelegen musste::

Na ich würde sagen,machen wirs wie in der Jungend....Dave dann darfst du mal deine besten Freundin küssen und nicht nur flüchtig,sondern zumindest zwei Minuten...

::grinste sie gehäßisch in die Richtung von Sam::

::Samantha glaubte ihren Ohren nicht zu trauen,sie woltle schon aufstehen und davon laufen,aber dann wäre jedem bewusst was in ihr vorging und das wollte sie absoult nicht,sie sag Dave hilfesuchend an und wusste das das es im innerlich nun genau so ging::

Dave hatte eine Ahnung, auf was das hinaus laufen sollte und blickt stattdessen zu Ashley ;) , die ja auch zu seinen engsten Freunden zählt

Hey, ich hab ne Freundin, der wird das überhaupt nicht gefallen empört er sich

Ja du wähslt Pflicht und musst sie nun auch erfüllen,vor allem was ist schon dabei,seine beste Freundin zu küssen!

::erwiderte sie und ließ das Wort beste Freundin ironsich erklingen,denn sein verhalten bestätigte ihren Verdacht::

::Sam amtete tief ein,da er vesuchte drum rum zu kommen,doch Alyssa schien nicht aufgeben zu wollen,sie blickte zu Leo,der schon vor Wut kochte und dann wieder zu Dave,sie wusste das wenn es passiert, einen riesen Krach zwischen ihr und leo auslösen würde::

:: Jennifer sitzt diret neben Dave und versucht möglichst gelassen dreinzu blicken. Aber innerlich hat sie gerade beschlossen, dass Alyssa zu ihrer Todfeindin geworden ist. Dennoch bleibt sie ruhig sitzen und starrt zu Boden ::

::Leo empfand bei alyssas amüsiertem grinsen angesichts der tatsache nur wut, wie konnte man sich darüber freuen, er konnte sich die folgen für sam in allen farben ausmalen, sie würde dave mehr lieben als je zuvor und er wäre endgültig abgeschrieben und wusste nicht ob er dies ertragen würde::

::johnny legte einen arm um keighley und grinste::

du küsst mir aber keinen anderen...

::meinte er scherzhaft::

Tja, das entscheide nicht ich, sondern die Flasche.

:: Sagt Keighley mit einem frechen Lächeln und schaut dann zu Leonardo, der nicht gerade zufrieden aussah ::

Werbung:
Die neue Beziehungskiste ist geschrieben und einiges wird passieren,also liest sie euch genau durch und handelt auch danach...*gg*​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben