• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave verdreht die Augen, steht auf und geht zu Sam hinüber, neben der er sich hinkniet. Er seufzt unhörbar, dann blickt er die anderen grinsend an

Also, Videokameras bereit?
So etwas bekommt ihr nicht mehr zu sehen fordert er, dann beugt er sich zu Sam und küsst sie sanft

Werbung:
*Feli erwiedert den lieben blick und dann sieht sie wie Dave auf Sam zugeht und sie küsst. Feli schmunzelt und sieht die beiden einfach nur schweigend an*

:.Sam schluckt als er auf sie zukommt und wirft einen letzten Blick auf Leo,sie löst ihre Hand von ihm und schließt einfach die Augen,innerlich zittert sie leicht,denn sie weß nciht was nun mit ihr passieren würde,als sie ihre Lippen trafen,zuckte Samleicht zusammen und gab sichdemKuß völlig hin,sie küssten sich beide wie abgemacht zwei Minuten,aber es war intensiver nach einer Minuten geworden,als von beiden beabsichtig war::

::Leo sah sich das eine Minute an,stand auf und verschwand mehr als wütend,denn er wusste sehr wohl was jetzt innerlich bei Sam ablief::

Dave weiß nicht, was er von dem Kuss halten soll, denn einerseits liebt er doch Jennifer, andererseits macht es ihm langsam ein wenig Spass, Sam zu küssen, worüber er besorgt war. Nach den zwei Minuten löst er sich von Sam und atmet einmal tief durch...

Josh blickt lächelnd zu Felicity, dann wandert sein Blick über Sam zu Ashley, und dann wieder zu Sam und Dave zurück

(Warum komme ich mir momentan so als Opfer vor?
<- Hat gerade die neue Beziehungskiste gelesen :D )

(Ja, so fühle ich mich auch gerade :( Schade, dass wir anscheinend kein Paar mehr sind in der nächsten Zeit)

:: Jennifer wird einen Moment schwindelig, als sie sieht, wie Dave und Sam sich küssen. Sie muss sich festhalten, damit sie nicht aufsteht und geht. Ihre Augen verengen sich zu Schlitzen und sie blickt schnell zu Boden, damit niemand ihre Wut bemerkt ::

*Als Josh die Blicke erwiedert, dann klopft ihr Herz noch lauter und sie schluckt. Sie kann nicht den Blick von Josh lassen, aber macht es dann doch. Sie schaut kurz zu Sam und dann zu Ryan. Sie sieht dann ihren Choffeur kommen und steht auf.*

Bin gleich wieder da.

*Sie geht zu ihm und er gibt ihr die Kofferschlüssel und wünscht ihr viel spaß. Außerdem ein Päckchen ihrer Eltern.
Sie nickt ihm zu und geht dann wieder zu den anderen.*

Da bin ich wieder

(he in der neuen gibt es so gut wie keine Paare mehr und was ihr aus dem macht,was passiert ist eure Sache....*gg*,aber immer nur Friede und Freude ist doch langweilig.....*lol*)

::Sam sieht Dave an und schluckt nachdem sie sich gelöst haben,sie schaut sich um und sieht das Leo nicht da ist,ein Blick auf Dave und Jenny und sie hält es für besser kurz weg zu laufen und versucht das aber zu überspielen,das es nicht auffällt::

Ich denke jetzt brauch ich was zu trinken.....

::steht sie auf und geht zur Bar in der Nähe und bestellt sich einen Martini::

"wow" sagt Ryan und sieht Sam nach.

"Das war jetzt ein ausbruch der gefühle" flüstert er zu Aly und lächelt auch Feli an

:: Jennifer blickt immer noch zu Boden und versucht möglichst unbeteiligt zu wirken ::

Das war klar, das mir das passiert!

:: überlegt sie und versucht ihre zittendern Hände zu verbergen ::

:: Nun blickt Jannifer Alyssa direkt an. sie kann sich nicht mehr beherrschen ::

Sag mal, findest du das lustig?

:: fragt sie sie direkt. Sie ist ziemlich wütend ::

Ja, für dich vielleicht, aber nicht für Sam und auch nicht für mich... Wirklich ein super spiel.

:: schüttelt Jannifer nur ungläubi den Kopf über solche Blindheit. Sie steht auf un geht an die Bar ::

(NA toll nur wegen der B-Kiste muss ich mich anschreien lassen! ;))

::Alyssa macht sich nun auch Gedanken darüber was sie damit eigentlich angerichtet hat::

Scheiße....

::meint sie leise und steht auf. Sie hatte alles zerstört und ihr schlechtes Gewissen nahm unglaubliche Dimensionen an::

Werbung:
:: Keighley sah, dass dieser Kuss wohl einigen Schaden anrichtet und wollte schon Leo nachgehen, ließ es aber dann doch. Sicher will er jetzt nur alleine sein. Sie schaut zu Johnny ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben