• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*feli bemerkt die Spannung und zieht es vor nix zu sagen, denn immerhin weiß sie ja nicht was hier vorgefallen ist. Dann fragt sie*

Wer darf die Flasche nun drehen?

Werbung:
"Hm sorry feli aber ich denke ich geh ihr mal nach."

meinte er zwinkernd und geht zu Aly inihre suite.

"Aly darf ich reinkommen" klopft er höflich an

:: Jennifer setzt sich an der Bar auf einen Stuhl und schlägt mit der Hand auf den Tresen ::

Verdammt....!

:: Dann ält sie sich die Hände vors gesicht, damit niemand merkt, wie sehr sie aus der Fassung ist ::

Ryan betritt das Zimmer und setzt sich zu Aly auf das bett

"Was ist den süße?" fragt er sanft und streichelt ihren rücken

::Sie dreht ihren Kopf so das sie ihn nicht ansieht::

Ich hab alles versaut! Du hast doch gesehen was ich mit meiner Aufgabe vorhin angerichtet hab!

::meint sie etwas traurig, sie wollte es unbedingt wieder gut machen, aber sie glaubte nicht das sie eine Möglichkeiten finden würde::

"süße mach dir keinen vorwurf -das war doch harmlos. sie werden sich weider beruhigen. da hab ich schon schlimmeres angestellt" meint Ryan und spielt auf die sache mit dem raubüberfall an

:: Jennifer hebt den Kopf und blickt Feli an ::

Naja, nicht wirklich...

:: seufzt sie ::

Ich wollte Alyssa nicht anfahren, aber momentan ist alles etwas kompliziert.

Dann erzähl mal bitte, Ich höre dir zu.

*Sie bestellt sich einen Martini bianco und sieht dann zu ihr rüber und wartet darauf das sie redet*

Ich denke sie weiß, das du es nicht so gemeint hast oder?

Werbung:
:: Jennifer lächelt leicht und bestellt sich einen Amaretto. Irgendwas alkoholhaltiges braucht sie jetzt gerade dringend. ::

Ich und Dave sind zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr...

:: Sie stockt ::

Nur leider liebt Sam ihn auch. Sie ist schon lange seine beste Freundin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben