• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Liebend gern" sagte er nur und knallte die tür hinter sich zu.

Er atmete tief durch und startete nachunten an den pool wo er sich sofort zur bar begab und sich einen beruhigungsdrink einwarf.

:: Jennifer blickt auf und lächelt Feli dankbar an ::

Komisch, vor kurzer Zeit kannte ich dich noch nicht und jetzt hab ich das Gefühl in dir eine Freundin gefunden zu haben.

:: Sie nickt ::

Danke für das Angebot.

Mir gehts genauso. Ich war bis vor ein paar Stunden noch in meinem behüteten Zimmer in unsere Villa, doch jetzt. Sitze ich hier und höre dir zu und will dir zur seite stehen.

*Sie nimmt Jennifer in den Arm und sagt dann*

Was willst du denn jetzt tun?

Frustriert und wütend trinkt Ryan ein glas nach dem anderen leer und spürt schön langsam die wirkung des alkes.

sein blick schweift über den pool bis zu FEli und Jenni doch er denkt nichts und trinkt einfach weiter

:: Jennifer erwidert die Umarmung ein wenig besser gelaunt ::

Ich weiß es nicht. Vieleicht spreche ich doch nochmal mit Dave.

(Ich muss jetzt offline, sorry. ich bin bis Dienstag wahrscheinlich (fast) gar nicht da, weil ich über Ostern zu meinen Enltern fahre)

*Feli nickt und steht dann auf.*

Ich werde mich mal eine weile hinlegen. Bin dann wieder da.

*Sie drückt Jennifer nochmal und geht dann erstmal in ihre Suite und legt sich hin*

Ach, verdammt... flucht Dave leise und läuft weiter durch den Park. Kaum ist wieder alles halbwegs in Ordnung, passiert wieder etwas und seine Beziehung zu Jennifer gerät wieder ins Wanken. Warum hat er sich auf dieses Spiel eingelassen? Und warum hat ihm der Kuss gefallen?
Dave schlägt wütend gegen einen Baum und setzt sich dann auf den Boden. Seufzend lehnt er sich an den stamm und schließt die Augen

:.Sam wackelt immer noch etwas leich angetrunken durch den Park,sie fluchte vor sich hin und schimpfte mit sich selbst::

Man ich hätte einfach nein sagen sollten und da nicht mitmachen...

::murmelt sie und wusste das sie den Augenblick nun nicht wieder so schnell vergessen konnte::

*Feli liegt auf dem bett und schaut an die Decke. Die letzten Stunden lässt sie Revue passieren und sie atmet tief durch. dann kommt ihr das in den Sinn, was Jennifer über Josh sagte und sie lächelt.*

Josh hat sich unauffällig abgeseilt und ist mittlerweile wieder in seinem Zimmer und liegt auf dem Bett. Er hört Musik, die er vorsichtshalber so laut aufgedreht hat, dass er ein Klopfen an der Tür mit sicherheit überhören wird

*Feli dreht sich auf den bauch und legt ihren Kopf auf ihre verschwänkten Arme.
Aus der ferne hört man Musik. Sehr laute Musik. Dann steht sie auf und zieht sich ihren roten Bekini an und nimmt sich ein Handtuch und geht raus an den Pool legt ihr handtuch weg und macht einen Kopfsprung ins kühle nass. taucht einige Metter und taucht wieder auf und schwimmt ein paar Runden. dann steigt sie raus und legt ihr Hqandtuch auf eine Liege und legt sich drauf uns schliest die Augen*

(So letzter Post :D Ich wünsch euch allen frohe Ostern :zustimmen )

:: Auch Jennifer steht auf und geht in ihre Suite. Dort legt sie sich aufs Bett und starrt die Decke an ::

Werbung:
(wünsche ich dir auch Mareike)

:.Samantha lief wie ein verlorenes Schaf umher,sie hatte nicht umbedingt mehr das beste Gleichgewicht,aber das war ihr auch egal,sie war in diesem Moment so garnicht sie,würde Ashely jetzt sagen,doch sie wusste nciht was sie machen sollte und entschloß ich ihre Gefühle durch den Alk nieder zu machen,aber sie verstärkten das Ganze nur::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben