• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley hatte das ganze Geschehen immer besorgter verfolgt. Das zwischen Sam und Dave schien sich immer schwieriger zu gestalten. Und sie selbst wusste auch nicht wirklich, was mit ihr los war. Natürlich fand sie Leo immer noch mehr als nur gutaussehend, aber der Tanz mit Josh hatte auch leichte Gefühle für ihn in ihr geweckt...
Nachdenklich streift sie ein wenig über das Gelände::

Werbung:
Ash.....

::erklag Sam Stimme verletzte und so hilflos aus einer gewissen Entfernung von ihr,sie ging auf ihre Freundin zu und man konnte sehen das sie leicht angetrunken war::

Sam... oje, Süße, red doch einfach mit mir, wenn du Probleme hast, statt sie wegtrinken zu wollen.

::meint Ashley mit einem kleinen Seufzer und stützt ihre leicht schwankende Freundin::

Alles einigermaßen in Ordnung?

In Ordnung....nien nichts,ich bin fetgi ich will heim und ihn nie wieder sehen,nein will ich nicht...

::erwidert sie und es sprudelt nur so aus ihr herraus::

Nein, das stimmt doch gar nicht Sam! Du willst ihn natürlich wieder sehen... du willst mit ihm zusammensein, das ist doch das Problem.

::erklärt sie und setzt sich einfach mit Sam auf den Boden::

Und meiner Meinung nach, hat er den Kuss auch nicht nur als Pflichtübung angesehen.

Nein ich verkrafte das nicht weiter,ich will Leo nicht verletzen, er hat sich nun in mich verliebt,die ganze Zeit war es nur ein Spel zwischen uns,doch nun hat er Gefühle und ich hatte es geschafft Dave nur als Freund zu sehen,aber dieser Kuß....der hat....es war so schön...ich...

::sie war völlig ausser sich und begann nun auch zu weinen::

Leo hat sich in dich... oh...

::meint Ashley überrascht. Sie konnte ihre Gefühle für Leo wohl doch nicht so schnell verdrängen. Aber sie würde Sam nie ihren Freund, oder ihre Beziehung, oder was auch immer ausspannen, sie war schließlich ihre beste Freundin.
Tröstend nimmt sie ihre Freundin in die Arme::

Süße, du kannst doch auch nichts für deine Gefühle. Irgendwann musst du damit zu recht kommen... du kannst auch zu Hause nicht für immer Dave ausweichen!

Doch ich kann ihm die Freundschaft kündigen...

::erwiderte sie und dachte drüber nach,wie es wäre ihn nie wieder zu sehen::

Er hasst mich doch sowiso nur!!

Nein, das tut er bestimmt nicht... glaub mir, das hat heute ganz anders ausgesehen.

::erklärt Ashley fest::

Das ist ja da schlimme,ich war ihn gerade am vergessen,ich wäreauf einen Kuß ohne Gefühl gefasst gewesen,aber nicht auf das....nicht auf das...

::erwiderte sie und dachte daran zurück,wie innig er war und was sie dabei empfand::

Dann frage ich mich, warum du ihn nie mehr sehen willst? Du empfindest etwas für ihn und er für dich, also ist es nicht allein deine Schuld...

::johnny hatte die ganze szene verfolgt und hielt keighley weiterhin am arm fest, was aus flaschendrehen alles entstehen konnte, hätte er sich nicht träumen lassen können::

::leo hatte den pool fluchtartig verlassen und lief ziellos auf dem campgelände herum, wo er sich bestens auskannte, auf seinen augen lag ein nie gekannter tränenschleier und selbst das machte ihn wütend::

sie ist es nicht wert zu heulen, noch nie hab ich um mädchen geheult und jetzt um eine die mich nicht mal liebt...ach dieser kuss, das ganze leben kann ich wegwerfen!

::redete er in seiner lage daher und setzte sich in den sand vor der bucht, steine klatschten aus seiner hand ins wasser und er glaubte nicht, dass er je wieder ins haupthaus zurückkehren wolle::

oh sam...es tut mir weh...

::wiederholte er mehrmals und würde sich am liebsten selbst dafür bestrafen::

Ach frag ihn mal,ich verstehe ihn selbst nciht mehr und das soll was heißen...

::erwiderte Samantha nachdenklich,denn sonst langten Blicke von ihm,das sie ihn vestand,doch sie habens ich soweiut von einander entfernt seit dem Tag in der Suite,das es ihr weh tut,darüber nach zu denken::

Du meinst, ich soll mit ihm sprechen?

::fragt Ashley nach, nicht sicher, Sams Worte richtig verstanden zu haben. Vielleicht hatte sie das auch nur wieder ironisch gemeint::

Werbung:
Ach das war eher ironisch,ich werde jetzt besser schlafen gehn,wir sehen uns morgen...

::steht sie auf und geht in ihrem Zustand leicht wacklend zurück zur iher Suite::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben