• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Naja ich hatte dir doch von der sache mit Don erzählt. Laut gericht war es ein Raubüberfall" meinte Ryan und verstand nicht wirklich warum sie jetzt so komisch reagierte

Werbung:
Das ist immer schwer. vorallem die situation.

*Sie kann es ihr nachfühlen, denn das sind schmerzen die unglaublich sein können. Dann fragt sie*

Wer ist dieser Josh?

:.Sam vernichtet einen Martini nach dem anderen und war schon etwas wackelig auf den Beinen als sie am Pool vorbei schlendert und Richtung Park den Poolbereich verläßt::

Josh? Er ist nett und zurückhaltend. Ich weiß eigentlich nichts über ihn.

:: Jennifer tat es gut mal mit jemandem zu reden, der nicht mit Sam befreundet war ::

(egal. dann beichte ich halt das ich dem man auch eine verpasst hab)

"Nur gibt es da noch etwas" meinte Ryan seufztend.

"die jungs - naja ich war immer aussenseiter endlich hatte ich freunde - und wenn ich nicht mitgetan hätte und dem mann auch eins übergezogen hätte... verstehst du ich hätte niemanden mehr gehabt" begann er leicht verzweifelt und sah Aly an

*feli hört ihr zu und sagt dann*

Naja er gefällt mir.

*Feli ist froh, hier so mit offenen Armen aufgenommen wurden zu sein.*

Sag mal gehst du mit eine runde schwimmen?

Ich glaube ich bin nicht in der Stimmung...

:: meint Jennifer zweifelnd und blickt auf ihren Amaretto.::

Bei meiner Gefühlslage würde ich bestimmt untergehen. Aber Josh.... Hm sprich ihn doch einfach mal an. Er hat keine feste Freundin soweit ich weiß.

Ryan steht auf und geht zu Aly

"Aly verdammt nochmal du kennst die regeln der straßen nicht. du wurdest wegen deinem status immer geliebt. ich mußte mich durchkämpfen hatte oft tagelang nichts zu essen. und das meiste beschaften die anderen"

begann Ryan nun etwas wütender

*Sie erinnert sich an den ersten Blick den sie von Jsh bekam. Er fühlte feli mit wärme und dann siet sie zu Jennifer*

Was wäre denn, wenn ihr euch mal aussprecht?

"Welche den? als 13 jähriger bekommt man keinen job wen man auf der straße wohnt. und betteln hat uns nichts eingebracht außer die polizei."

wütend blickte er Aly an. Er verstand sie nicht erst verstand sie ihn und dann - auf einmal.

"Was hättest du den getan? mit deinem sexy hintern gewackelt und das kleid fallen gelassen?" entfuhr es ihm

Mit dave habe ich gesprochen. Er sagt, dass er mich liebt....

:: Sie seufzt und nimmt einen schluck von ihrem Amaretto ::

Nur so sah das gerade nicht aus.

:: Sie blickt tief in ihr Glas und seufzt nochmal ::

Werbung:
Ixh glaube er weiß selber nicht so genau was er denken soll, was er machen soll und wie er sich verhalten soll

*Sie legt ihre Hand auf die von jennifer und lächelt sie an*

Wenn du hilfe brauchst dann sag es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben