Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Naja ich hatte dir doch von der sache mit Don erzählt. Laut gericht war es ein Raubüberfall" meinte Ryan und verstand nicht wirklich warum sie jetzt so komisch reagierte
:.Sam vernichtet einen Martini nach dem anderen und war schon etwas wackelig auf den Beinen als sie am Pool vorbei schlendert und Richtung Park den Poolbereich verläßt::
(egal. dann beichte ich halt das ich dem man auch eine verpasst hab)
"Nur gibt es da noch etwas" meinte Ryan seufztend.
"die jungs - naja ich war immer aussenseiter endlich hatte ich freunde - und wenn ich nicht mitgetan hätte und dem mann auch eins übergezogen hätte... verstehst du ich hätte niemanden mehr gehabt" begann er leicht verzweifelt und sah Aly an
"Aly verdammt nochmal du kennst die regeln der straßen nicht. du wurdest wegen deinem status immer geliebt. ich mußte mich durchkämpfen hatte oft tagelang nichts zu essen. und das meiste beschaften die anderen"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.