• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Nach Jahren in diesem Camp weiß man irgendwann, was schmeckt und von was man lieber die Finger lässt...

:: meinte Matt im Spaß. Er lehnte sich auf seiner Liege zurück, schloss die Augen und genoss für einen Moment einfach nur die Morgensonne. ::

Werbung:
Tja, ich glaube, hier kann man sich wohl auch gut mal ein wenig zuviel genehmigen...

::erklärt Ashley leise, in Gedanken an Sam und gestern. Dann steht sie auf, geht zum Pool und lässt sich vom Rand aus langsam hineingleiten, da das Wasser etwas früher am Morgen doch noch kühl war. Sie spritzt etwas von dem Wasser zu Matt::

He, ich dachte, wir wollten zum Pool und nicht wieder schlafen?

::fragt sie grinsend::

:: Matt öffnete die Augen. ::

Ich schlafe nicht, ich relaxe ;) das ist ein Unterschied.

:: antwortete er grinsend. Dann stand er auf und ging zum Beckenrand. Dort ließ er sich am Rand nieder. Als er die Beine ins Wasser streckte, verzog er spielerisch das Gesicht. ::

Das ist ja kalt! Da geh ich nicht rein!

Da ist überhaupt kein Unterschied... im Prinzip ist beides eine Umschreibung dafür, dass du faul bist.

::erklärt Ashley, spritzt Matt noch einmal nass und schwimmt dann etwas davon::

Wenn du dich rächen willst, musst du rein...

::erklärt sie dann grinsend::

Du bist ja mal wieder ganz schön frech... Und das schon am frühen Morgen...

:: neckte Matt sie. Er überlegte kurz, entschied sich aber dann doch, sich an Ashley zu "rächen". Er stand auf und sprang mit einem Köpfer ins Wasser. Als er wieder auftauchte, war er bereits dicht neben Ashley. ::

Halt lieber die Luft an!

:: warnte er sie grinsend, bevor er sie sanft unter Wasser tunkte. ::

::Irgendwie hatte Ashley fast so etwas erwartet, vor allem, da Dave normalerweise genau so war und hatte sicherheitshalber schon etwas die Luft angehalten. Trotzdem kommt ihr wieder einmal das Lachen aus und sie schluckt dabei etwas Wasser. Sie taucht wieder auf, immer noch lachend und sieht zu Matt::

Ist nun mal meine Art...

::meint sie immer noch unter Lachen und spritzt ihm Wasser ins Gesicht::

Ich merk's...

:: neckte Matt sie. In Gedanken führte er den Satz fort. ::

Und genau das macht dich so attraktiv für mich..

:: Er musste leicht lächeln bei diesem Gedanken. Da das Wasser flach genug war, dass er stehen konnte, tauchte er unter und kam so wieder an die Oberfläche das Ashley auf seinen Schultern saß. Er watete dann einige Schritte Richtung Beckenrand zu, dann tauchte er kurz unter und ließ Ashley mit Schwung nach hinten von seinen Schultern fallen. ::

::Ashley sieht Matt zuerst neugierig nach, weshalb er wohl untertauchte und erschrickt etwas, als er direkt unter ihr wieder an die Oberfläche kam::

He, runterlassen...

::fordert sie lachend und dieser Wunsch wird ihr prompt erfüllt. Ein kleiner Schrei entweicht ihren Lippen, bevor sie ins Wasser fällt. Langsam taucht sie wieder auf und wischt sich die nassen Haare zur Seite, die ihr überall ins Gesicht hängen::

Das war nicht sehr nett...

::stellt sie fest, grinst aber dabei::

So bin ich halt...

:: meinte Matt grinsend. Er spritzte etwas Wasser in ihre Richtung. ::

Ist dir das lieber?

:: Dann schwamm er wieder an den Beckenrand, stemmte sich mit den Armen darauf und saß schließlich wieder darauf, die Beine im Wasser baumelnd. Dabei grinste er Ashley einfach nur an. ::

Hm, auf der einen Seite werd ich jetzt durch dich nicht mehr nass, auf der anderen Seite bist du schon wieder faul...

::erklärt Ashley und wischt sich kurz etwas Wasser aus dem Gesicht. Dann beschließt sie, den Pool einfach mal zu genießen, ohne von irgendjemandem getaucht zu werden ;) und beginnt, Bahnen zu schwimmen::

:: Matt nahm Ashley's Erklärung, dass er schon wieder faul sein, einfach hin und folgte ihr mit seinen Blicken, während sie ihre Bahnen schwomm. Dabei zauberte sie ihm, ungewollt und ungeahnt, ein Lächeln auf's Gesicht. ::

::Nachdem Ashley einige Bahnen geschwommen ist, schwimmt sie zu Matt, der immer noch am Rand des Beckens sitzt::

Siehst du, jetzt habe ich meinen Morgensport schon hinter mir und du hast noch gar nichts getan.

::erklärt sie grinsend::

:: Matt schüttelte den Kopf und einige Wassertropfen spritzten durch die Gegend. ::

Nein, nein, Morgensport ist nichts für mich... Ich betreib den Sport lieber nachmittags oder abends. ;)

:: stellte er fachmännisch fest und grinste Ashley dabei frech an. ::

*Das Bad tat Feli so gut, das sie gleich noch eine Massage sich gönnte und dann etwas essen ging. Sie war noch nicht lange da, aber sie ist schon mitten im grössten Berziehungschaos gelandet. Sie schüttelt den Kopf und geniesst die Massage*

Werbung:
Sicher? Ich glaube nämlich, du sagst dir nur am Vormittag, dass du deinen Sport später machst und dann wird es immer später und du hast ihn immer noch nicht gemacht...

::mutmaßt Ashley, setzt sich neben Matt an den Beckenrand und wirbelt mit ihren Füßen das Wasser auf::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben