• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht...

:: grinste Matt. Er sah Ashley von der Seite an. ::

Aber wenn du unbedingt der Meinung bist, dass ich Sport treiben sollte, dann können wir ja heute Nachmittag noch ne Runde Tennis spielen... Oder hast du schon genug Sport für heute betrieben? ;)

Werbung:
Hm, mal überlegen... auf der einen Seite wär es ja Zeit, dass ich jetzt mal meine faule Art zu Tage kommen lasse, aber auf der anderen Seite wäre es Zeit, dass du mal aktiv wirst...

::erklärt Ashley und erwidert lächelnd Matts Blick::

Von daher denke ich... spielen wir nochmal ne Runde Tennis.

Puh...

:: Matt seufzte erleichtert und fuhr sich mit der Hand über die Stirn. Dabei grinste er jedoch. ::

Da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt, was? Sonst hätte ich ja heute gar kein Sport betrieben...

:: Er gab einem Kellner einen Wink, der ihm und Ashley die Getränke brachte, die sie vorhin bestellt hatten. ::

Soll das heißen, du hättest ohne mich keinen Sport gemacht?

::fragt Ashley und nimmt vom Kellner ihr Getränk entgegen::

Danke.

::meint sie zu ihm und wendet sich dann wieder an Matt::

Dann bin ich ja doch noch für etwas gut...

:: Keighley spazierte nachdenklich durch ein kleines, parkähnliches Gebiet auf dem Camp Gelände. Sie passierte noch einmal den letzten Abend in ihren Gedanken und war froh, dass nicht noch mehr schlimmes passiert ist ::

Ich denke, jetzt will keiner mehr je Flaschendrehen spielen...

:: Sie schaut sich um, setzt ihre Sonnenbrille ab und muss Lächeln als ihr Johnny in den Sinn kommt. Nachdem sich Leo so komisch ihr gegenüber benommen hat, hätte sie sich nicht träumen lassen, dass noch jemand hier im Camp ankommt, der ihr die Zeit versüßt. Sie überlegt wo er wohl sein könnte und läuft weiter in Richtung Suiten ::

*Feli streckt sich auf dem bett und sieht dann kurz auf die Uhr.*

Nichts tun ist auch anstrengend.

*Sie steht auf und beschliest etwas spazieren zu gehen. Sie geht raus und dann richtung Pool. Dort sieht seine eine junge Frau. Etwas zögerlich geht sie auf sie zu*

Hi.

:: Keighley schaut zu der jungen Frau, die auf sie zukommt und sie dann freundlich aber etwas schüchtern anspricht. Sie lächelt ihr zu ::

Hi, ich bin Keighley!

:: sagt sie lächelnd und betrachtet das neue Mädchen ::

Hi ich bin Felicity. Aber Feli reicht völlig aus.

*Sie schenkt ihr auch ein Lächeln und dann sieht sie Keighley an und meint so.*

Hier ist es ja sehr schön. Habe gerade bisschen geschlafen..
Und du?

Ja, hier ist es wirklich schön! Ich bin gerade etwas spazieren gewesen...es ist so schönes Wetter!

:: sagt sie erfreut und schaut Feli an ::

*Feli sieht sie an und nickt.*

Ihr habt ja vorhin Flaschendrehen gespielt und wie es aussah war es nicht so willkommen bei allen.

*Sie erinnert sich daran, das einige danach streit hatten*

Lass uns hinsetzen

Nein, es war nicht gerade amüsant für die meisten!

:: sagt sie mit einem leichten Kopfschütteln und setzt sich mit Feli auf die Liegen nahe des Pools ::

Erzähl mal bisschen von dir.

ich naja bin das erste mal weg von daheim. meine Eltern haben in letzter Zeit nur genervt. Es ist richtig schön hier.

*Sie schaut auf Pool und geht in Gedanken die letzten Stunde durch. danns chaut sie wieder zu ihr*

Hmm, was soll ich sagen. Also ich bin auch das erste Mal hier und finde es wie du wirklich schön. Die Leute sind nett...und ich denke mal, dass deine Eltern so reich sind wie mein Vater, oder?

:: fragt sie amüsiert, da es ja ganz klar war ::

Mein Eltern? Ja meine Mum ist Staatsanwältin und mein Vater Musical produzent.
und deine?

*Feli hatte sich auf einer Liege gemütlich gemacht und blinzelt in die Sonne*

Werbung:
Nun ja, mein Vater ist Chef einer sehr bekannten Computer-Software-Firma...und meine Mutter ist im Himmel.

:: sagt sie mit einem leichten Seufzer und schaut zu Feli, die es sich auf der Liege gemütlich macht ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben