• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal faulenzen? Das machen wir doch die ganze Zeit!

:: sagt Keighley lachend und entdeckt Josh, der anscheinend etwas in Gedanken versunken ist ::

Hey Josh!

:: ruft sie ihm zu und schenkt Feli ein kleines Lächeln ::

Werbung:
Josh?

*platzt es aus ihr raus. Sie dreht sich um und beginnt nervös zu werden. Sie spielt nervös mit einer haarsträhne*

*zu sich selber*

Reiz dich zusammen Feli.

Josh blickt überrascht auf und sieht sich um, dann geht er auf Keighely ind Felicity zu

Morgen meint er

Dave, inzwischen bei seiner Suite angekommen, schält sich sofort aus seiner Kleidung und springt unter die Dusche. Alas das heiße Wasser auf ihn niederprasselt, seufzt er leise

Guten Morgen!

:: Keighley lächelt ihm zu und geht auch auf ihn zu bis sie sich schließlich treffen ::

Na, möchtest du dich zu uns setzen?

:: fragt sie und dreht sich kurz zu Feli bevor sie wieder zu ihm aufsieht ::

*Sie schenkt erst Keighely einen Blick, der sagen soll. "Was soll ich tun"
Dannd reht sie sich um und meint.*

Hi Josh. Wie gehts dir?

*Unbewust spielt sie nochimmer mit ihrer Haarsträhne.*

Warum nicht? antwortet er schulterzuckend und lässt sich auf einer Liege nieder

Ganz gut, und euch? fragt er die beiden

Auch ganz gut, kann mich wirklich nicht beklagen!

:: sagt sie lächelnd und weist auf ihren Orangensaft während sie sich auch setzt ::

Hmm dadurch das ich erst kurz hier bin, bin ich noch beim erforchen der Anlage:)
Aber hier ist es wirklich klasse.

*Ihre nervosität verschwindet langsam und dann fragt sie Josh*

Was hast du heute so gemacht?

Dave, der sich gerade abtrocknet, schreckt auf, als er die Glocke hört und rutscht fast aus. Er hält sich am KAsten fest, schlingt sich das Handtuch um die Hüften und geht zur Türe, um sie zu öffnen. Entgeistert blickt er Sam an

Sam...

Orangensaft allein macht dich glücklich? fragt Josh stirnzunzelnd nach

Interessant...

Dann blickt er zu Felicity und kramt kurz im Gedächtnis, bis er wieder weiß, wer sie ist

Eigentlich nichts...

::Sam sieht ihn an und wird leicht rot.,angesichts seines Aufzuges,der normal voher in ihr nichts an Gefühlen ausllösen würde,aber in Moment musste sie erst etwas schlucken::

Ich denke wir sollten reden,ohne davon zu laufen...

::sah sie ihn fordernd an und versuchte so rihug wie möglich zu sein,doch man konnte hören das ihre Stimme zitterte::

:: Keighley schaut auf ihr Glas und lächelt etwas ::

Ja...Orangensaft und nette Menschen um mich herum.

:: sagt sie und klemmt ihre Sonnenbrille an den Ausschnitt ihres Sommerkleides ::

Dave nickt langsam und tritt dann zur Seite, um Sam hinein zu lassen

Ja, ich glaube, du hast recht

Josh muss schmunzeln

Dann sollte es dir eigentlich gutgehen...

Werbung:
*Feli traut sich nix zu sagen, deswegen laucht sie nur den beiden und macht sich so ihre Gedanken.*

Wieso bin ich nur so schüchtern

*Unbermerkt schüttelt sie denn Kopf und sieht dann zum Pool.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben