• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley wird aus ihren Gedanken gerissen und nickt heftig ::

Ja...klar, sicher!

:: sagt sie überrumpelt und stellt ihr Glas neben sich ::

Werbung:
::johnny läuft leicht gedankenverloren am strand umher und genießt den tag, bis er wie sooft an keighley denken muss und dies seinen weg direkt wieder zu ihr führt, denn es führte ihn immer zu ihr, egal wo sie gerade war::

hallo prinzessin!

::rief er erfreut als er sie sah und begrüßte auch josh und felicity::

Na super,konntest du nicht nein sagen

::Sam sah ihn an und wusste nicht was sie erwidern sollte,es hat ihm gefallen,aber entscheiden will er sich nicht für sie::

Und nun,wie geht es weiter...

::steht sie auf und setzt sich zu ihm und sieht ihn fragend und zugleich liebevoll an::

:: Keighley schaut auf und ist mehr als erfreut Johnny zu sehen. Sie steht auf und umarmt ihn kurz zur Begrüßung, doch da sie ihn gern in ihrer Nähe hat, lässt sie einen Arm um seine Hüfte und lehnt sich etwas zu ihm ::

Hey...

Dave reibt sich über die Stirn und kneift die Augen ein wenig zusammen

Ich schätze, es sollte so weitergehen wie bisher, was meinst du?

Josh nickt Johnny zu

Hey

Ich werde es versuchen,aber ich kann für nichts garantieren...

::sah sie ihn an und wünschte sich das ihr Herz nie angefangen hätte für ihn zu schlagen,sie berührte ausversehen sanft seine Hand und zog sie sofort wieder zurück::

Versuch es einfach, okay?

Fragend blickt er zu Sam. Als sie sene Hand berührt, zuckt er zusammen, weicht aber nicht zurück, wie er es eigentlich hätte tun sollen

*Als Feli johnny sieht. überlegt sie kurz ob sie ihn schon gesehen hatte, dann aber wusste sie es nicht mehr und sie begrüsst ihn auch*

Hi.

*Zu Josh*

Wollen wir? Und du Keighley kommst du nun mit?

:: Keighley wendet sich von Johnny ab und nickt ::

Ja, ich denke schon...wenn du auch mitkommst.

:: den letzten Teil sagt sie zu Johnny und flüstert ihm zu um was es eigentlich geht ::

::johnny nickte josh und felicity nochmal zu und zog die stirn beim überlegen leicht kraus::

Hm...gern, ich lasse dich doch nirgends allein hingehen, ausserdem willst du doch dass ich mitkomme, das habe ich dir an deiner nasenspitze angesehen...

::er gab ihr einen kuss darauf und setzte zum gehen an::

Hättest du nicht eben mir besser sagen können,das es dir nciht gefallen hat...

::erwidert sie darauf,als sie merkte das er die Hand nicht zurück zog,sie deutet das so, das er auch nciht wusste was er machen sollte und eventeull,doch mehr fühlte als er zugab und genau jetzt entschied sie nicht soi schnell aufzugeben,wie vor paar Tagen,sie ergriff seine Hand und sah ihn an::

Na eingentlich hättest du sie wie ich zurückziehen müssen oder meinst du nicht...

*Feli lächelt und geht dann schnell in ihre Suite und kommt mit ihrem Bikini, schopn angezogen wieder.
Sie legt das Handtuch auf einen stuhl und sieht dann zu Josh.*

Ok nadann los.

*Sie grinst ihn an und hofft das sie nicht aufdringlich ist, was sie ja eigendlich nicht ist*

Gut, ertappt!

:: Keighley gibt sich mit einem kleinen Lächeln geschlagen ::

Ich muss mich aber erst umziehen...du willst doch nicht etwa mitkommen, oder?

:: fragt sie Johnny mit einem unschuldigen und doch sexy Lächeln. ::

Werbung:
Daran würde ich nicht im Traum denken...ich bin Erster...

::fing er an lachend in Richtung ihrer Suite zu rennen und dabei trotzdem auf den Weg zu achten, er würde mit Keighley zusammensein und zwar noch lange Zeit glaubte er::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben