• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh zuckt leicht mit den Schultern, als das Gespräch ein wenig einfriert und lehnt sich auf seiner Liege zurück

Und wie gefällt es dir bisher?

Er blickt fragend zu Felicity

Werbung:
:.Sam betritt die Suite mit gemischten Gefühlen und setzt sich auf die Couch,sie dachte drüber nach wie sie anfangen sollte,doch ihr fiel nichts ein::

Dave....das gesern tut mir leid,ich...weißt du...ach verdammt...

::stottert sie herum,ohne wirklich zum Punkt zu kommen,der sie beschäftigte::

*Sie sieht Josh etwas überrascht an , denn sie hatte nicht damit gerechnet das er sie anspricht.*

Nenn mich einfach nur Feli. Das ist kürzer.

*Sie schenkt ihm ein Lächeln und sagt dann*

Hmm es ist angenehm hier. nein das ist das falsche wort. Es ist sehr schön hier. fern von dem ganzen Alltagstress.
Und naja keine eltern.

*Das letzte sagt sie sehr erleichtert und happy. Nun ist das Eis schön dünner geworden und Feli fällt es leichter*

:: Keighley beobachtet Feli und ist froh, dass e ihr jetzt etwas leichter fällt mit Josh zu sprechen ::

Sehr gut...

:: Sie schaut zum Pool und ist ziemlich in Gedanken. Soll sie schwimmen oder doch nicht? ::

Dave schüttelt den Kopf und sucht im Schrank herum

Weswegen entschuldigst du dich?
Du kannst ja nichts dafür, oder?

Aber es hat dir gefallen...
So wie mir...

Hm, keine Eltern...

Josh wiederholt diese Worte langsam und man merkt ihm an, dass er glücklich über diesen Umstand ist

Nein,aber ich hötte einfach nein sagen können zu Alyssa,denn ich hab sie ja dazu getrieben...

::erwidert sie und schluckt als sie seine letzten Worte hört und traut ihren Ohren nicht recht::

Ups,hab ja völlig vergessen wie offen du manchmal sein kannst und ehrlich...ja was glaubst du denn,cih bin ja schließlich die jenige die....

::brach sie ab und beendete den Satz nicht weiter::

Und was habt ihr noch vor?

:: Keighley schaut die beiden fragend an und ist gespannt. Sie selbst hat nichts zutun und ist nicht in der Stimmung alleine zu sein ::

Ich? Eigentlich nichts

Josh zuckt mit den Schultern

Hast du anscheinend wirklich

Dave schüttelt den Kopf und fischt ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose aus dem Schrank. Mit einem Moment bitte verschwindet er im Bad

:.Sie sortiert ihre Gedanken und sieht ihm nach,dann atmet sie kurz ein und aus,um sich die Nervösigkeit zu nehmen,die ihr wenn er vor ihr stand,das Hez höher schlagen ließ,sie wollte es nciht,denn sie wolte ihn als Freund sehen,doch der Kuß,hatte wieder alles verändert,sie wartet gedulidig bis er wieder zurück kam::

Dave kommt wieder zurück und setzt sich auf das Bett

Also? fragt er und blickt Sam ausdruckslos an. Langsam werden ihm seine eigenen Gefühle unheimlich. Einerseits, er liebt Jennifer, da ist er sich sicher. Andererseits, da ist Sam...

Bei Felicitys Angebot muss Josh leicht schlucken, dann lächelt er und nickt

Hm, okay...

Da du mich genau so offen kennst, du kannst nicht leugnen,das du es nicht schön fandest und da kommt dann deine alsofrage,Waum??

::sah sie an und wusste das sie eventuell ein wenig zuviel offen war,in diesem Moment,doch sie musste wissen was das zu bedueten hat::

*Feli schaut zu Keighley*

Kommst du mit? Ich würde mich freuen.

*Sie sieht sie bittend an, denn sie möchte nicht unbedingt alleine mit ihm sein. Jetzt noch nicht*

Werbung:
Ja, du hast recht, ich habe es auch schön gefunden, das kann ich nicht bestreiten
Und eigentlich will ich es auch gar nicht setzt er nach einer kurzen Pause hinzu

Aber ich habe mich nun mal für Jennifer entschieden, und eigentlich will ich, dass es auch so bleibt

Genau, zu dritt ist es lustiger meint Josh, der die Lage mal wieder verkennt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben