• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Als Feli das Wort Himmel hört, sieht sie auf und sieht dann sie an und sagt*

Das tut mir leid.

*Sie nimmt ihre Hand und sieht sie an und weiß nicht was sagen soll.*

Werbung:
:: Keighley schaut auf ihre beiden Hände und lächelt Feli etwas zu ::

Ich kannte sie nicht einmal wirklich...doch ich komme damit klar.

Josh? Ja, na klar...habe aber noch nicht viel mit ihm geredet. Ich war anfangs ziemlich angetan von ihm...doch er schien nicht an mir interessiert zu sein.

:: den letzten Teil fügt sie mit einem Lachen hinzu ::

Warum?

*Dann steht sie auff und geht in Richtung Bar*

Ja ich glaube nicht das ich es gebacken bekomme und er ist so süß.

*Dann bestellt sie einen Mai Thai und schaut Keihley

:: Keighley geht zu ihr und bestellt sich einen Orangensaft ::

Das kriegst das schon hin, ich habe ihn auch eine Weile nicht mehr gesehen...

Dave gähnt, rollt sich auf seinen Schlafplatz herum und öffnet die Augen ein wenig. Verwirrt runzelt er die Stirn, schließt die Augen wieder und setzt sich auf. Er reibt sich den Schlaf aus den Augen, dann öffnet er diese blinzelnd und fängt an zu lachen

Toll... meint er kopfschüttelnd und steht auf. Offensichtlich ist er im Park eingeschlafen. Grinsend geht er zu seiner Suite. Auf dem Weg dorthin zupft er sich Blätter aus Haaren und Kleidung

Josh, der eine mehr oder minder angenheme Nacht in seinem Bett verbracht hat, steht am Fenster und blickt hinaus. Das Frühstück war super, das Duschen angenehm und trotzdem ist er unzufrieden. Allerdings kommt er nicht dahinter, was ihn eigentlich so stört. Seufzend dreht er sich um, schlüpft in ein weißes Hemd und schwarze Shorts und beschließt, einen Spaziergang zu machen

Ja ich denke doch. Ich lasse dem ganzen eionfach freien Lauf und was passiert, das passiert.
*Sie nippt an ihrem Trink und überlegt, was sie heute noch machen könnte.
Dann schaut sie auf und meint.*

Wir wäre denn, wenn wir und einfach am Pool unsere Drinks genemigen und mal so richtig faulenzen?

Werbung:
:.Sam die nun endlich wieder ein wenig besser fühlt,steht vom Pool auf und beschließt ein wenig auf dem Gelände umher zu laufen,sie genießt die frische Luft und läßt sich den gestrigen Tag durch den Kopf gehen,sie würde gerne mit Dave sprechen und überlegt ob sie ihn aufsuchen soll, nach einem Ja machte sie sich auf zu seiner Suite::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben