• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na warte...

:: ruft sie ihm hinterher und beginnt ihm nachzurennen. Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, was das Rennen ziemlich schwer macht. Als sie ihn schließlich vor ihrer Tür einholt legt sie völlig unerwartet ihre Arme um seine Schultern beginnt ihn zärtlich zu küssen ::

Werbung:
Dave betrachtet frustriert ihre Hände und schüttelt den Kopf

Hätte, müsste, könnte, sollte...
Warum muss es so verdammt kompliziert sein...?

Josh legt den Kopf schief und blickt den beiden nach

Schätze, die brauchen noch ein bisschen

Dann dreht er sich zu Felicity

Ich komm gleich, ich zie mich nur schnell um

::Johnny schlingt seine Arme auch um sie und erwidert den Kuss und erwidert den Kuss leidenschaftlich::

Ach wenn ich es mir recht überlege könnten wir auch hier bleiben was meinst du?

::er deutet auf das was hinter der noch verschlossenen Tür liegt::

*Feli setzt sich an den Beckenrand und lässt ihre beine im Wasser baumeln. Das wasser ist angenehm warm und und sie denkt nach. Nach über Josh, einfach alles. Dann wartet sie*

Und den warmen Whirlpool verpassen?

:: fragt sie leise und lehnt sich gegen die Tür, während sie mit ihren Fingern sanft über seine Lippen fährt und ihn verträumt anschaut ::

Josh beeilt sich und kommt kurz darauf mit einem Badetuch über der Schulter zum Pool zurück. Als er Feli dort sitzen sieht, legt der das Badetuch auf einer Liege ab, schleicht sich zu ihr und schubst sie ins Wasser. Dann spriegt er selbst hinein

DAs fragst du mich,von mir aus,ist es nicht kompliziert....

::sieht sie ihn an und ihre Stimme klang etwas nervig,denn sie woltle das er endlich zugab,das er bei dem Kuß genau so gefühlt hat wie sie::

Du hast die gleichen Gefühle,in den Kuß gesteckte und dann kann ich doch nciht einfach so vergessen......

*Feli verrliert das Gleichgewicht und eh sie es sich verseiht ist sie im Wasser. Sie taucht unter und wieder auf.*

Heyy.

*Sie spritzt mit dem Wasser nach Josh und grinst*

Kannst du vielleicht nicht, solltest du aber

Dave blickt von der Seite zu Sam und hofft, dass das Ganze bald zu Ende ist. Langsam macht er sich Sorgen um seine Willenskraft, Jennifer treu zu bleiben

Josh lässt sich vom Wasser wenig beeindrucken

Ja?

den dürfen wir nicht warten lassen, du hast recht...

::er täuscht es vor ihr in den finger zu beissen und küsst sie nochmals, bevor er wartet, dass sie sich für den whirlpool umzieht::

*Feli sieht ihn an und dann weiß sie nicht was sie sagen will. Sie steigt aus dem Pool, springt dann rein, taucht zu Josh hin und stuppst ihm am Bein und zieht etwas. dann taucht sie weiter*

Josh betrachtet Feli mit hochgezogener Augenbraue und schüttelt den Kopf

Was war denn das jetzt? fragt er sich

Achja,wie nett,du hast es anscheind ja schon abgeschlossen...

::sah sie ihn fordernd an und würde ihn am liebsten für diese Frechheit ohrfeigen,doch das wäre so theadralisch und deswegen entschied sie sich dagegen,doch sie wusstge nciht ob es so halen würde,wenn er nicht endlich sagen würde was genau er fühlen tut::

Ja...

:: sie nimmt ihre Hand schnell von seinen Lippen und lächelt ihm zu. Obwohl sie ihn überhaupt nicht gerne hier stehenlassen würde geht sie in ihre Suite und zieht sich schnell um. 5 Minuten später kommt sie mit offenen, etwas gewellten Haaren, einem schwarzen Bikini und einem Tuch, dass sie um ihre Hüften gewickelt hat, zurück. Sie küsst ihn als sie die Tür schließt und beißt ihm leicht auf die Unterlippe ::

Tja...ich kann beißen...

Werbung:
Ja, habe ich antwortet Dave und blickt Sam an. Leider klingt diese Aussage nicht halb so sicher, wie er es gerne hätte. Er seufzt leise

Sam, es kann nicht funktionieren
Ich habe Jen und du hast Leo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben