• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst es dir immer nur leichtm,stimmts,ich könnte dich...

::sah sie ihn an und löste ihre Hand aus seiner,mit der sie ihn immer noch festhielt und platzte bald vor Wut,was man ihr ansehen konnte::

Werbung:
Ich mache es mir nicht leicht, das sind Tatsachen, so sehr sie dir auch nicht gefallen mögen

Er funkelt Sam an

Und für dich nicht auf wie ein verzogenes Kind
Es ist wie es ist
Akzeptier es

:: Jennifer liegt in ihrer Suite auf dem Bett. nach einiger Zeit beschliet sie nach draußen auf den Balkon zu gehen, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Ihr ist immer noch etwas schwindelig, weil sie ihre Emotionen nur schlecht unter Kontrolle halten kann. Sie hält sich eisern am Balkongeländer fest, als sie plötzlich aus Daves Suite leise Stimmen hört. Aber sie kann nicht genau erkennen, mit wem Dave da spricht und auch den Wortlaut versteht sie nicht wirklich ::

::Johnny wartet nicht gerne, aber geduldig und als sie wiederkam, pfiff er anerkennend durch die zähne::

oh keighley prinzessin, du bist der wahnsinn!!!

::verschlug es ihm die sprache::

ich bete dich an!

::er wirbelte sie lachend durch den flur und trug sie auf dem weg zum pool::

:: Keighley hält sich vorsichtig an Johnny fest ::

Danke...sehr aufmerksam, ich kann aber auch alleine laufen, weißt du?

:: sagt sie in einer etwas kindlichen Stimme und sah, dass sie am Pool ankamen, er sie aber immernoch nicht runterließ ::

Ich bin doch viel zu schwer...

:.Sam ließ die Worte aus seinem Mund auf sich niederrieseln,als ihr dann aus Wut und Trauer,die er mit den Worten anrichtet doch die Hand ausrutschte und ihn ohrfeigen wollte::

Was denkst du wer du bist.....

Offensichtlich jemand, der dich auf die Palme bringt...

Dave mustert Sam mit einem Lächeln. Auf seiner Wange ist der Abdruck ihrer Hand zu sehen

Bist du jetzt glücklich?
Hasst du mich jetzt?

:: Jennifer atemt tief ein, als sie die zweite Stimme erkennt. Es handelt sich um Sam, die bei Dave ist ::

Ich muss mit ihm sprechen... und ihn dazu bringen, dass er sam vergisst und auf Abstand geht

:: Nimmt sie sich vor und blickt starr geradeaus ohne etwas zu sehen ::

DAs hättest du gerne,stimmts das ich dich hasse....

::sah sie ihn fragend an und unterdrückte die Tränen,die in ihr aufstiegen,denn sie wollte nicht zeigen wie verletzt sie war::

Okay,das kannst du haben,wenn du mich nie mehr sehen willst und gerne so weiter spielst,als würde ich dir nichts bedeuten,bitteschön...

::steht sie auf um zu gehen,wobei sie abermals miot ihre Hand leicht an seiner vorbei streift::

Dave schüttelt den Kopf

Ja, hätte ich, denn es würde alles einfacher machen
Aber es stimmt nicht, dass du mir nichts bedeutest
Ich habe nie so etwas gesagt...

Ungewollt tritt ein flehender Blick in seine Augen

Was willst du dann,da ich einfach das gefühl das der Kuß in mir entfacht hat vergessen und einfach über gehe,zu dem was wir davor waren..

::erwiderte sie mit immer noch harter Stimme,als sie den Blick in seinen Augen sah,sie kniete sich vor ihn und sah ihn von unten her an::

Vorher hätten wir uns in solchen Situationen in den Arm genommen und gegenseitig getröstet,aber nun...

::sahs ie ihn liebevoll an und wünschte sich nichts mehr,als einfach ihn in den Arm zu nehmen und seine Nähe zu spüren::

Die Gefühle, ja, das Vorher, nein
Aber das wird wohl nichts werden, oder?

Er blickt Sam an, dann rutscht er vom Bett und kniet sich neben sie

Du hast recht, das sollten wir nicht mehr tun...

Mit diesen Worten zieht er sie in seine Arme

Verdammt... murmelt er leise

:: Jennifer beugt sich noch etwas vor, denn die Stimmen werden leiser. In ihren Gedanken malt sie sich eine heiße Liebesszene zwischen den beiden aus und sie bkeommt vor Eifersucht kaum noch Luft ::

:.Sam schmiegte sich an ihn und sah ihn liebveoll sie konnte ncihts sagen,denn alles was sie sagen würde, wäre etwas was er nciht hören wollte,sie überkam ein gefühl und sie resgierte alles und entschloß sich ihn einfach zu küssen,mit voller Leidernschaft und Hingabe::

Werbung:
Dave wundert sich über sich selbst, und als Sam ihn küsst kann er nicht ander und erwiedert den Kuss. Er streich ihr über die Wange und zieht sie dann enger an sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben