• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam hörte seine Worte und sah ihn an,denn sie hatte selbst keine Antwort darauf,sie wusste nicht wie es weiter gehn sollte und was noch kommen mag::

Ich denke eher das ich ihm aus dem Weg gehe,denn eben hat sich alles verändert...

::erwiderte sie nachdenklich und sieht ihn an::

He vor dir sitzt jemand der dich liebt,wieso machst du dir es schwierig und schenkst nicht dieser Person dein Herz??

::sprach sie mit sich selbst und man konnte sehen,das sie in Gedanken versunken war::

Werbung:
::Leo bemerkte ihre ständige Abwesenheit, doch sie tat ihm damit nicht mehr weh, er war es gewohnt, dass sie an Dave dachte::

Seit dem Kuss liebst du ihn mehr als vorher, das hab ich gesehen, deshalb bin ich gegangen beim Flaschendrehen, doch ich werde lernen damit zu leben, mach dir um mich nicht allzu viele Sorgen. Ihr solltet lieber klären, was zwischen euch ist, denn es kann nicht unmöglich sein sich zu entscheiden und auf sein Herz zu hören, egal wie schwer es ist.

::lenkte Leo ein und strich Sam über die Wange::

Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Ja der Kuß beim Flschendrehen....

::stockte sie und sah ihn an,sie wusste nciht wie sie ihm das eben erklären sollten,denn da war neimand der sie gezwungen hat,es war Leidenschaft,die beide dazu trieb::

....ich hab habe schon mit ihm gesprochen,gerdae vor Minuten...

::stockte sie wieder und sah ihn schon fast flehend an,da sie nicht wusste wie sie es sagen sollte,doch sie wollte ehrlich zu ihm sein,denn er hatte das verdient::

...ja wir haben uns angeschrieen und beleidgit und am Schluß....am Schluß....geküsst.

::verlißen die letzten Worte nur sehr liese ihre Mund und sie sah ihn entschuldigend an,denn sie kam sich schelcht vor,sie hatte ihn irgendwie hintergangen,obwohl es doch so geköärt war,fühlte sie sich ihm gegenüber wie ne fremdgängerin::

Sam, du bist mir in keiner Weise etwas schuldig, meine Wut ist ziemlich abgeklungen, ich habe die Nacht alleine am Strand verbracht und geschrien und Steine ins Wasser geworfen, ja es hat ich verletzt, doch ich wusste doch dass es nur eine Frage der Zeit war bis es so kommt...wir hatten uns gern, haben gespielt, doch du hast mich nie geliebt und dass sich bei mir Liebe entwickelt konnte keiner ahnen::

antwortete er während er sie nun nicht mehr ansehen konnte, es strengte ihn an solange gefühllos in ihrer Nähe zu sein und es störte ihn, dass sie ihm durch die Liebe mehr leid tat, als dass er sauer war::

:.Sam versuchte sich zu fassen und sah ihn an,sie strich ihm zart über die Wange und lächelte::

Leo du beduetest mir mehr als du denkst und ich habe Dave eben gesagt,das ich ihm aus dem Weg gehen werde und ja ich werde ihn aus meinem Herzen verbannen,laß mir Zeit,denn ich bin überzeugt,das bald meine Herz frei sein wird um dir Einlass zu gewähren..

::gab sie ihm einen zärtlichen Kuß auf die Wange und ruhte dann mit ihrem Kopf auf seiner Schulter::

::Leo strich ihr liebevoll und beinahe kindlich übers Haar und beruhigte sich selbst durch diese Gesten, ihre Worte waren tief zu ihm vorgedrungen und nun konnte er sie, jetzt wo sie ausgesprochen waren, nicht mehr zurückweisen::

Ich weiss, dass du das auch möchtest und ich lasse dir soviel Zeit wie du willst, ich will nur nicht, dass wir durch Dave ganz auseinander gehen, mir hat unsere Zeit schon viel bedeutet und wenn du mit ihm zusammen bist, werde ich trotzdem dein freund bleiben, das verspreche ich.

::er seufzte angesichts dieser langen und aufwühlenden Unterhaltung, die sogar etwas erschöpft hatte, immer musste man die richtigen Worte finden::

Ja, eigentlich können wir das machen...

:: Keighley hält seine Hand etwas fester und lächelt ihm zu als sie seinen flehenden aber trotzdem süßen Blick sieht ::

Es ist wirklich warm hier draußen...

:: Sagt sie und wedelt sich mit der anderen Hand etwas Luft zu als sie mit ihm langsam ins Wasser geht ::

Ich hab dich garnicht verdient,weiß du das!!

::sah sie ihn an und war überzeugt,das sie damit mehr als recht hatte,denn er war zu gut,steckte zurück,obwohl das nicht seine Art war und die Liebe die er erfährt,wird dann auch noch nicht mal erwidert,sie sah ihn an und überlegte sich ob es weise wäre ihn zu küssen,doch irgendwie hatte sie das Bedürfnis,sobald sie in seiner Nähe,für kurz verweilte::

Weißt du,sobald ich bei dir bin,für kurz Zeit,kann ich an nichts anders denken,als dich zu vernaschen,doch ich will,deine Gefühle zu mir nicht ausnutzen das es mir besser geht...

:.sagte sie mit seufzender Stimme und funkelte ihn mit ihren blauen Augen an::

:: Jennifer steht immernoch vor der Suite und beginnt nun langsam auf und ab zu laufen. Noch einmal klopft sie an die Tür ::

Dave, bitte....

:: Sie unterdrückt einen Seufzer ::

Dave schluckt und wiederholt sein Angebot, dass Jennifer hereinkommen soll. Er seufzt leise und setzt sich auf das Bett, wobei er überlegt, ob er ihr von dem Kuss erzählen soll. Eigentlich war er dagegen...

:: Jennifer öffnet langsam die Tür und verschließt sie hinter sich wieder fest. Sie fixiert Dave mit den Augen und blickt ihn fragend an ::

Was ist passiert?

Ich habe mich mit Sam unterhalten... antwortet er ausweichend

Es war mehr oder weniger ein entgültiges Gespräch...

Habe ich ihr auch geraten antwortet Dave schulterzuckend und lässt sich auf das Bett falen. Er wahr mehr oder weniger fertig von diesem Gespräch

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben