• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso antwortet er und stößt sich vom Beckenrand ab um sich treiben zu lassen

Wenn du meinst...

Werbung:
*Amy siht ihm nur hinterher, seufzt innerlich und dann sagt sie*

Naja ich meinte damit das ihr alle die unnahbaren spielt....
ihr seid eben alle gleich. Aber das muss nict schlechtes heißen. oder?

:: Jennifer verschlägt es die Sprache. Sie blickt Dave ungläubig an ::

Du liebst sie....

:: presst sie dann hervor ::

Für mich ist in deinem Leben anscheinend kein Platz.

:: Sie steht auf und würdigt ihn keines Blickes mehr, als sie die Suite verlässt. Erst als sie in ihrer wieder angekommen ist, schlägt sie die Hände vors Gesicht und weint still ::

Darauf antwortet Josh nicht, denn aus seiner Sicht ist unnahbar besser, als von einer Frau zu träumen, die er so oder so nie bekommen kann

So ist es halt...

Darauf fällt Dave keine Erwiederung ein, denn langsam drängt sich ihm dieser Gedanke geradezu auf. Was, wenn es wirklich stimmt? Wenn er Sam wirklich liebt?

Warum schmerzt es dann so, dass du gehst...? fragt er in die Stille, die Jennifer hinterlassen hat

*Nun steigt Feli aus dem Pool raus. wirft ihm einen Blick zu und geht dann richtung Suite. Wieder sagt sie leise *

Männer
Können sich nicht entscheiden und lassen uns zappeln.

*Sie dreht sich um und sieht ihn von weiten an*

Er ist doch aber so süß. Achja

*Dann geht sie endgültig, denn ihr magen meldet sich zu wort*

Und weg ist sie murmelt Josh leise. Nach einer Weile klettert er aus dem Pool und geht zu seiner Suite zurück. Dort angekommen geht er duschen, um den Chlorgeruch abzubekommen und wirft sich dann auf sein Bett, wo er liegen bleibt

*Feli sitzt auf ihrem Bett und denkt an Josh. Dann zieht sich sich um und steckt ihre Haare hoch.*

Jetzt gehe ich zu ihm hin. Man einer muss doch den Anfang machen oder?

*sagt sie zu sich selber und macht sich auf den Weg zu Josh. da angekommen, klopft sie und wartet auf Antwort. Ihr herz schlägt ihr bis zum hals und ihr wird heiß und kalt immer abwechselnd*

Josh wälzt sich auf den Rücken und blickt zur Tür. Eigentlich will er momentan keinen Besuch haben, alos, dreht er sich um und steckt den Kopf unter das Kissen, um das Klopfen auszusperren und imitiert einen Schlafenden

*feli hatte sic ein Herz gebommen und wollte zu Josh gehen und ihm was sagen, doch als dies erfolglos blieb, geht sie wieder zu ihrer Suite und legt sich aufs bett und schläft dann schon bald ein*

::Ashley lässt sich noch kurz wieder ins Wasser gleiten und schwimmt ein wenig, während sie nachdenkt. Hatte sie ihre Gefühle für Leo wirklich verdrängt, oder waren sie noch immer da? Bei dem Tanz mit Josh hatte sie überhaupt nicht an ihn gedacht und Josh war wirklich nett... welche Gefühle hatte sie für ihn? Und dann war da noch Matt, mit dem sie in letzter Zeit viel unternahm.
Schließlich wird ihr das ganze zu viel und sie schwimmt wieder zu Matt an den Beckenrand::

Und, was ist jetzt mit Tennis?

:: Matt sah auf die nicht vorhandene Uhr an seinem Handgelenk. Dann grinste er. ::

Ok, der Morgen ist rum, jetzt könnte ich mich sportlich betätigen...

:: meinte er lachend. Er ließ sich noch einmal kurz ins Wasser gleiten und stieg dann aus dem Pool. Dann hielt er Ashley die Hand hin, um sie aus dem Becken zu ziehen. ::

Ich würd sagen, wir treffen uns in ner viertel Stunde am Tennisplatz.

Sehr schön... dann tust du auch mal was.

::meint Ashley grinsend, nimmt Matts Hand und lässt sich von ihm aus dem Pool helfen::

Okay, aber ich kann nicht versprechen, dass ich wirklich fertig bin... du kennst das ja, weibliches Anziehproblem.

::erklärt sie, bevor sie sich auf den Weg in ihr Zimmer macht, um sich umzuziehen::

weibliches Anziehproblem? Bei Sportklamotten gibt's das auch?

:: fragte Matt verwundert, aber grinsend. ::

Na ja, wenn du meinst.

:: Er ging in seine Suite, zog seine nassen Badeshorts aus, trockene schwarze Shorts an und ein etwas engeres weißes Shirt darüber. Dann schlüpfte er in seine Tennisschuhe, schnappte sich seinen Schläger und machte sich gemütlich auf den Weg zum Tennisplatz.
Ganz so faul, wie er Ashley gesagt hatte, war er nicht. Sein Aussehen war ihm doch sehr wichtig und ohne Sport lief da nichts. ::

::Jetzt gerade absichtlich steht Ashley lange vor dem Kleiderschrank und entscheidet sich schließlich für Tennisrock Nummer 2, mit den Falten (;)) und für ein kurzes weißes Sporttop mit einer kleinen Glitzerverzierung auf der Vorderseite.
Dann zieht sie noch ihre Schuhe an, packt ihren Schläger und eine Flasche Wasser und geht dann zu Matt zum Tennisplatz. Sie hat ungefähr zwanzig Minuten gebraucht::

So, fertig.

Werbung:
:: Nachdem Jennifer nicht mehr weinen kann, muss sie ihren Schmerz betäuben. Sie kann jetzt nicht über Dave nachdenken und Sam will sie nie wieder sehen. Sie beschließt runter zur Bar zu gehen. Dort angekommen bestellt sie sich einen Drink nach dem anderen. Nach einiger Zeit breitet sich eine angehehme Wärme aus ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben