• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was?

Überrascht setzt sich Dave wieder auf und blickt Jennifer entgeistert an. Langsam dringt ihre Frage zu ihm durch

Nein, du brauchst mich nicht bitten, weil ich es nämlich nicht machen werde

Werbung:
Und warum nicht? Nur so können wir doch eine harmonische Beziehung führen. Sie wird sich immer zwischen uns drängen....

:: Jennifer seufzt und blickt Dave bittend an ::

Dave zieht eine AUgenbraue und schaltet auf stur. Er will Sam nicht verlieren, weil er vielleicht doch mehr für sie empfindet, als gut für ihn ist...

Nein, das wird sie nicht, glaub mir doch. Ich kenne sie...

Josh beobachtet Felicity von der Seite, blickt dann aber sofort wieder weg und taucht unter. Frauen, mit denen hat er so seine Probleme, die lässt er doch lieber...

*Feli steht nun ganz auf, steigt aus dem Pool raus und geht zu ihrem Handtuch. Sichtlich entäucht setzt sie sich hin und nippt an ihrem Drink*

Männer

*Sagt sie kleinlaut*

Na, das habe ich bemerkt.

:: Stellt Jen trocken fest und presst die Lippen zusammen ::

Gib ruhig zu, dass sie dir etwas bedeutet, ich habe es doch bei eurem Kuss gesehen.

In dem Moment taucht Josh auf

Was ist mit uns?

Ja, sie bedeutet mir etwas, aber ich habe mich für dich entschieden und dabei bleibt es

Ja, aber wie lange?

:: Jen schüttelt verletzt den Kopf ::

Was ist wenn ihr euch noch einmal küsst? Sie hat es auf dich abgesehen, seid wir zusammen sind... ist es denn zu viel verlangt, dass ich dich für mich allein will?

Nein, ist es nicht, und du hast mich für dich allein. Wenn du das nicht einsehen willst, oder es nicht kannst, tut es mir leid für dich antwortet er mit blitzenden Augen

:: Jen lächelt spöttisch ::

Das habe ich gesehen. Du hast den Kuss genossen! Und es hat dich auch nicht interessiert, wie schmerzlich es für mich war.

(so, ich muss offline, komme nachher nochmal wieder ;))

Wie gesagt, ich habe mich für dich entschieden und ich bleibe dabei. Aber wenn du so reagierst, sehe ich eigentlich nicht ein, warum ich überhaupt einen Gedanken an dich verschwende erwiedert er wütend. Eigentlich wollte er nicht überreagieren, aber Jennifer reizt ihn so

(Okay)

Josh schwimmt zum Beckenrand und stützt sich dort ab, während er Felicity beobachtet

Stumm geworden?

Also? Wie mienst du 'Männer'? fragt Josh interessiert und weicht nicht vom Thema ab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben