• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging ja doch relativ schnell, trotz weiblichem Anziehproblem...

:: meinte Matt zu Ashley und zwinkerte ihr schelmisch zu. Dann ging er auf die andere Seite des Tennisplatzes. ::

Fertig?

:: rief er zu ihr rüber und machte dann den ersten Aufschlag. ::
 
Werbung:
Ja, immer doch...

::meint Ashley grinsend über seine Bemerkung über das "weibliche Anziehproblem" und spielt seinen Aufschlag zurück::

(wie wärs wieder mal mit nem Zeitsprung ;))
 
(Ok, Zeitsprung ;))

:: Als Matt und Ashley schließlich mit dem Tennisspielen fertig waren, ließ Matt sich leicht erschöpft auf eine Bank sinken. Ein Butler brachte ihm ein Handtuch und eine Flasche Wasser, die Matt mit einem dankbaren Nicken annahm.
Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Dann lächelte er Ashley an. ::

Du spielst echt klasse! Aber das nächste mal spielen wir nicht mehr in der brütenden Mittagshitze ;)
 
Danke...

::erwidert Ashley, etwas atemlos, während sie ebenfalls von ihrem Wasser trinkt::

Du spielst aber auch super und daher wäre ich absolut dafür, unsere Spiele auf spätere Uhrzeiten zu verlegen... aber auf der anderen Seite können wir jetzt noch zum Abkühlen schwimmen gehen.

::schlägt Ashley grinsend vor::
 
Danke auch...

:: antwortete Matt. Er fuhr sich kurz mit der Hand durch die Haare und stand dann auf. ::

Also für eine Abkühlung wär ich auch. :D
 
Na siehst du... dann lass uns gleich mal gehen.

::schlägt Ashley vor, packt ihre Sachen zusammen und sieht Matt auffordernd an. Sie war wirklich ziemlich fertig von dem Spiel und wollte so schnell wie möglich zur Abkühlung ins Wasser des Pools::
 
Kein Problem.

:: Er schnappte sich sein Handtuch und die Wasserflasche und gemeinsam machten die beiden sich auf den Weg zum Pool. Dort angekommen, warf er das Handtuch auf eine Liege, die Wasserflasche hinterher und zog sein verschwitztes Shirt aus, bevor er mit einem gekonnten Köpfer in den Pool sprang. ::

Na los, komm rein!

:: forderte Matt Ashley auf und spritzte etwas Wasser in ihre Richtung. ::
 
::Ashley beobachtet schnell noch Matts Sprung, bevor sie ihr Handtuch ebenfalls auf eine Liege wirft und sich in den Pool gleiten lässt::

Hm, wunderbar angenehm kühl...

::seufzt sie zufrieden und lässt sich ein wenig mit geschlossenen Augen treiben::
 
Okay meine Prinzessin, dann werde zu meiner Wassernixe und genieße das kühle Blau...

::zitiert Johnny aus Worten, die er selbst nicht zu verstehen vermag und benetzt Keighleys Körper mit seinen nassen Händen::

Jetzt ist dir auch nicht mehr heiss...

::neckt er sie zärtlich und schwimmt wieder voraus::


::Leo trifft ihr Blick und ihre Worte treffen sogar noch mehr, seit sie sich getrennt hatten wünschte er sich das doch auch immer wieder, doch war es für ihn mittlerweile möglich dies ohne Liebe zu genießen, das fragte er sich, vernünftig wäre es ihr zu glauben und nein zu sagen, doch wenn er sie nur anschaute und an die letzten Male dachte, lebte dieser Traum des Sommers wieder, der kühle Wind auf ihrer erhitzten Haut, er hatte es nicht vergessen::

Sam, sag das nicht, ich liebe dich, doch immer noch begehre ich dich auch und ich betone, dass ich in jeder Hinsicht für dich da sein könnte...

::erklärt er weiter und seine Hand fährt leicht über ihre Schenkel, doch er hält inne, weil er nicht weiss, was sie nun will::
 
:: Keighley schließt kurz ihre Augen als er sie so zärtlich berührt und ein angenehmer Schauer läuft ihr über den Rücken. Sie schaut ihm dann nach und schüttelt leicht skeptisch und dennoch lächelnd hinterher ::

Nicht mehr heiß? Ich weiß nicht...

:: Sie schwimmt wieder zum Beckenrand und lehnt sich leicht dagegen als sie ihn vorsichtig beobachtet ::
 
:.Sam hörte ihm zu und dachte sich das sie wirklich absoult nicht verdient hatte,sie hat ihr Herz jemand anders geschenkt und er liebt sie und sie nutzt es auf eine Art und Weise aus::

Leo ich....ach cih weiß nicht was ich tun soll.....ich wil dich nicht verlieren,aber hängt mein Herz immer noch so sehr an Dave,das es weh tut....doch sobald ich bei dir bin,geht es mir ein wenig besser und vorher war das auch kein Problem,denn du fültest ähnlich wie ich,doch nun,ja deine Gefühle zu mir haben sich verändert und ich weiß nicht wenn ich einfach so weiter mache,ob ich dich nciht so sehr verletzte,denn das möchte ich nicht....nein das möchte ich nicht...

::sah sie ihn an und genoß seine Berührung wie immer auf ihre Art,sie warf ihm ein Blick zu,dedr sagte das es ihr gefiel,abe auch das sie Angst hatte ihn zu verletzten::
 
DAve steht nach einer Weile auf und wankt ein wenig unsicher herum, bis er dann endlich sein Gleichgewicht gefunden hat. Vorsichtig verlässt er seine Suite und streunt ein wenig auf dem Gelände herum; ohne Ziel und hofft, niemanden dabei zu treffen, mit dem er in letzter Zeit beziehungsmäßig zu tun hat


Josh wälzt sich auf seinem Bett herum, springt dann auf, schlüpft in Badeshorts und geht dann in den Pool. Dort springt er kurzerhand hinein und schwimmt seine Längen
 
Seufzend hatte Ryan sich eine schnapsflasche geholt und sich mit dieser an den pool gesetzt... der streit mit Aly geht ihm sehr nahe
 
:: Matt schwamm noch einige Runden, dann ließ er sich am Rand treiben und beobachtete Ashley eine Weile. Schließlich spritzte er etwas Wasser in ihre Richtung und schwamm zu ihr hin. ::

Hast du heute Abend eigentlich schon was vor?

:: fragte er schließlich geradeaus. ::
 
Werbung:
::Ashley richtet sich etwas überrascht auf, da sie sich ja auf dem Wasser hatte treiben lassen und sieht zu Matt::

Nein, eigentlich nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste... wieso fragst du?

::sieht sie ihn fragend an. Irgendwie war sie in eine ziemliche Zwickmühle geraten. Auf der einen Seite hatte sie diese Gefühle für Leo gehabt, die sie dann aber durch Josh hatte vergessen können... aber jetzt war da Matt...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben