• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley beobachtet Matt, während er um sie herumschwimmt und erwidert sein Lächeln::

Hm, schöne Plätze hört sich doch schon mal gut an...

::meint sie leise::

Werbung:
::Johnny tauchte eine kurze Strecke und dachte sie würde ihm folgen, doch zu seinem Erstaunen war dies nicht der Fall, als er sie dann so sitzen sah, konnte er den Blick nicht mehr abwenden, die Krönung der Aphrodite, die Geste einer Göttin::

Keighley!

::rief er nur und schwamm wieder zu ihr, total fasziniert::

Okay wenn du das wilslt,dann werde ich gehen!!

::sah sie ihn fragend und ein wenig trauig an,denn es tat ihr weh ihn so zu sehen und zu wissen das er leidet,egal was er sagte oder tat,sie wusste das sie die Schuld warum es ihm so ging und das war etwas mit dem sie nicht umgehen konnte::

Ich will es nicht, es muss sein.

::beendete er seine Erklärung und setzte sich wieder stumm aufs Bett, den Blick von ihr abgewendet, einsehend, dass er so nicht mit ihr umgehen könnte, wie er es gerne gehabt hätte::

Du weisst eben wie ich, wie es um uns steht, das musst du verstehen Sam.

::betete er leise und hoffte sie würde es nicht mehr hören können::

Leo es tut mir leid...

::sah sie ihn an und schloß leise hinter sich die Tür,sie ar total fertig,beide Männer die ihr was bedeuten,entschlossen an einem Tag das sie ihr besser den Rück zukehren,sie wusste nicht wie sie damit umgehen soll::

Verdammt warum muss Liebe immer so weh tun??

::fragte sie sich und betrat ihre Suite,sie legte sich auf das Bett und Tränen begleiteten ihre Situation::

::Leo nahm einen Block und einen Stift zur Hand und wollte erst der Lehrerin schreiben, dass er nicht mehr zum Unterricht kommen und abreisen würde, aber es war nur eine Kurzschlusshandlung::

Lieber bleibe ich und beweise mir, dass ich wieder werden kann wie früher.

::entschied er und nahm eine Jacke um in den Park zu gehen, hier wollte er bleiben, bis er das erreicht hatte, wütend stapfte er los und setzte sich dort auf eine Bank::

:: Matt schwamm wieder zum Beckenrand. Dort angekommen stützte er sich am Rand ab und zog sich hoch. Mit den Füßen im Wasser baumelnd lächelte er Ashley an. ::

Schön, ich freu mich schon.

Ich freu mich auch... vor allem bin ich ja dann schon mal auf die Plätze gespannt, die du mir zeigen willst.

::erklärt sie lächelnd und steigt aus dem Pool::

Ich denke, dann werd ich mich mal umziehen... wann und wo treffen wir uns?

:: Matt schaute aus Reflex auf sein Handgelenk, bemerkte aber, dass er keine Uhr trug. Er zuckte kurz mit den Schultern. ::

So gegen 7 hier am Pool?

:: schlug er dann vor. ::

Hm, ich denke, das könnt ich mit anziehen grad noch hinbekommen...

::erklärt sie mit einem kleinen Grinsen::

Bis dann.

::meint sie noch und geht dann zu ihrer Suite um sich umzuziehen::

Gut..

:: antwortete er grinsend. Matt stand auf, legte sich noch eine Weile auf eine Liege am Pool, um sich zu sonnen.
Eine Weile später stand er schließlich auch auf und ging in sein Zimmer. Dort rief er einen Diener, der alles für den Abend vorbereiten sollte und ging mit diesem durch, wie Matt sich den Abend vorstellte. Als alles erledigt war, ging Matt schließlich duschen. ::

::Ashley hatte sich von ihrem Butler die Badewanne mit herrlich duftendem Badewasser füllen lassen, während sie ihr Outfit für das Treffen mit Matt herrichtete.
Anschließend legt sie sich in die Badewanne und genießt das warme Wasser, bevor sie sich dann fertigmacht, ihre Haare hinten leicht hochsteckt und dann ihr bereitgelegtes Outfit bestehend aus einem schwarzen Minirock und einem weißen, romantisch geschnitten Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt, anzieht.
Dann wirft sie noch einen letzten kontrollierenden Blick in den Spiegel und macht sich dann auf den Weg zum Pool. Irgendwie war sie doch schon etwas aufgeregt wegen dem Treffen, obwohl ihr immer noch Josh und der Tanz mit ihm im Kopf herumspukte...::

:: Nach einer ausgiebigen Dusche trocknete Matt sich ab, band sich das Handtuch um die Hüften und ging zu seinem Kleiderschrank. Nach kurzem Überlegen zog er eine blaue Jeans und ein hellgraues kurzämliges Hemd heraus. Er zog Boxershort, die Jeans und das Hemd an und ging dann ins Bad, um seine Haare zu stylen. Dann stieg er in seine Schuhe, warf noch einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel und verließ sein ZImmer in richtung Pool. Das Hemd ließ er aufgeknöpft.
Als er am Pool ankam, sah er Ashley schon warten. ::

Hi! Ich hoffe, du wartest noch nicht so lange?

:: Er warf ihr einen entschuldigenden Blick zu und lächelte dann. ::

Du siehst echt klasse aus.

Nein, eigentlich bin ich auch grad erst gekommen.

::erklärt Ashley und erwidert sein Lächeln. Bei seinem Kompliment merkt sie, wie sie leicht rot wird - da sie das Gefühl hat, dass er es vollkommen ernst meinte - und ärgert sich über sich selbst. Dann sieht sie ihn wieder an. Warum musste ihr das wieder in den unpassendsten Momenten passieren?::

Danke... du siehst aber auch fesch aus.

Werbung:
:: Matt lächelte. ::

Danke.

:: Dann hielt er ihr den Arm hin, ganz Gentleman, wie er es in den vergangenen Jahren hier im Camp gelernt hatte. Er grinste frech und fragte. ::

Wollen wir, Mylady?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben