• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Matt beschloss, gleich auf's ganze zu gehen. Mehr als schief gehen konnte es nicht, aber er hatte nicht das Gefühl, dass Ashley so abgeneigt von ihm war. ::

Weil ich dich mag... und weil du süß bist!

:: antwortete er und in seinen Augen erschien ein kleines Funkeln. ::

Werbung:
::Als sie Matts Antwort hört, ist Ashley anfangs doch etwas überrascht. Nachdem sie bisher grundsätzlich nur Probleme mit Beziehungen hier im Camp hatte, war dies eigentlich ein erster Schritt in die positive Richtung.
Sie lächelt ihm zu::

Danke, das ist echt lieb von dir und ich... ich mag dich auch ziemlich gern.

::erklärt sie dann und stellt beim Aussprechen fest, dass es wirklich so war. Sie hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Zeit mit ihm verbracht und sie mochte ihn wirklich gerne...::

(da ich ne Zeitlang nicht da war und auch nciht das RPG nachgelesen habe,w.re wes sehr nett wenn mir jeder sagen würde was für Punkte in der Beziehungskiste er erledigt hat,damit ich sie rot makieren kann und eventuell bald eine neue bereit stelle,danke!Bussi Samantha)

Magst du was essen?

:: fragte Matt. Er öffnete den Picknickkorb, der neben ihm stand und holte eine Schale mit frischen Früchten raus. Er nahm eine Erdbeere und hielt sie Ashley verführerisch vor den Mund. ::

Mh, also eigentlich... wenn du mich so fragst, ja.

::erklärt Ashley mit einem Lächeln und sieht Matt auffordernd an, während sie sich leicht nach vorne beugt und von der Erdbeere abbeist::

:: Matt lächelt Ashley an. Dann stellt er die Schale zwischen in die Mitte, nimmt noch eine Erdbeere und neckt Ashley damit. Dabei schaut er Ashley in die Augen, auf seinem Gesicht liegt immer noch das verführerische Lächeln. ::

Hör auf damit...

::beschwert sich Ashley lachend, als Matt seine Hand mit der Erdbeere immer wieder zurückzieht. Versucht beleidigt sieht sie ihn an, aber bei seinem Lächeln kann sie auch nicht ernst bleiben. So hält sie seine Hand fest, um die Erdbeere essen zu können::

Ich soll also aufhören damit?

:: fragte Matt neckisch. Er wollte die Erdbeere gerade wieder zurückziehen, als Ashley seine Hand festhielt und hineinbiss. ::

Hey!

:: protestierte er spielerisch. Er schaute ihr in die Augen und fuhr dabei mit seinem Finger von ihrer Nase hinunter über ihren Mund und lächelte sie dabei an. ::

::Ashley erwidert Matts Blick, fasziniert von seinen Augen, und hält dabei unbewusst noch immer seine Hand fest. Als er mit seinem Finger über ihre Lippen streicht spürt sie ein starkes Kribbeln auf ihrem gesamten Körper und sie lächelt leicht, während ihre Augen immer noch Matts Gesicht betrachten und ihn abwartend ansehen::

:: Matts Finger verharrt kurz auf Ashleys Lippen, dann fährt er mit der Hand weiter und fasst ihr schließlich sanft unters Kinn. Matt beugt sich leicht zu Ashley vor, dabei schaut er ihr immer noch tief in die Augen. Schließlich schließt er seine Augen und küsst Ashley sanft auf die Lippen. Dabei durchfährt ein wohliges Kribbeln seinen Körper. ::

::Als Matt sich ihr immer mehr nähert, schließt auch Ashley ihre Augen. Alles andere ist in dem Moment, als ihre Lippen aufeinandertreffen, völlig unwichtig, alles einfach ausgeblendet. Keiner ihrer Gedanken ging mehr in Richtung Leo oder Josh, sie waren alle bei Matt und diesem wunderbaren Moment.
Zärtlich erwidert sie seinen Kuss und fährt mit ihren Hand sanft über seine Wange nach oben und durch seine Haare::

:: Langsam löst sich Matt wieder von Ashley und schaut dieser in die Augen. Über sein Gesicht huscht ein glückliches Lächeln. Dann fährt er sanft mit dem Finger über Ashleys Wangen und küsst sie dann wieder. Diesmal jedoch mit mehr Leidenschaft und fordernder. ::

::Johnny ließ sich von ihr nicht beirren und küsste sie entlang ihres Nackens zärtlich, er hatte nicht mehr vor wieder an den Pool zu gehen, er wollte jetzt und hier ihre Nähe spüren und zog sie langsam an der Hand zum Bett, wo sie sich niederließen, dort küsste er sie weiter, zärtlich und einfühlsam::

Keighley ich liebe dich!

::wollte er nicht mehr warten und wusste er tat das Richtige::

:: Keighley lässt sich in diesem Moment völlig fallen und kann nicht glauben was sie gerade von Johnny gehört hat. Ein glückliches und sichtlich erfreutes Lächeln ist auf ihren Lippen zu erkennen. Sie legt ihre Hände vorsichtich an seine Wangen und beginnt ihn leidenschaftlich und fordernd zu küssen. Das ist ihre Antwort auf sein "Ich liebe dich" ::

Werbung:
::Als Matt ihr in die Augen sieht, fühlt Ashley einen angenehmen Schauer über ihren Rücken laufen und auch sie lächelt glücklich. Bei seinem Kuss spürt sie, dass mehr dahintersteckt, als bei ihrem ersten und irgendwie steckt Matt sie damit an. Auch ihr Kuss wird leidenschaftlicher und mit ihrer Hand streicht sie zuerst über seinen Hals und dann seinen Rücken nach unten::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben