• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Johnny erwidert ihre Küsse stürmisch erfasst von seiner Liebe zu ihr genießt er das Gefühl, dass sie diese erwidert und auch bei ihm sein will, sein Agentenleben veränderte sich in ihrer Gegenwart völlig, aus dem stillen Beobachter wurde mit jedem Anzeichen von ihr ein Genießer::

Nie mehr will ich ohne dich sein, mein Herzblättchen, mein Sahnehäubchen...mein ach Keighley weisst du meine Oma sagte mir, wenn man das erste Mal gemeinsame Liebe teilt, soll man erst dreimal an die Wand klopfen und dann den Fußboden küssen, das bringt Glück!

::erklärte Johnny ihr und war sich nicht bewusst, dass dies die Stimmung ruinieren könnte::

Werbung:
:: Keighley schaut etwas verwirrt zu ihm auf und lässt sich die gerade gesagten Dinge noch einmal durch den Kopf gehen. Sie weiß nicht recht was sie jetzt sagen soll, ob das alles nur ein Scherz von ihm war? Oder hat er tatsächlich von seiner Oma gesprochen, die ihm einen etwas komischen Brauch nahegelegt hat? Vorsichtig setzt sie sich auf, schaut aber immernoch zu ihm. Wenn sie jetzt den Kopf schüttelt wird er hoffentlich nicht gehen. ::

Johnny...

Wirklich Keighley, pass auf!

::euphorisch stellte er sich aufs Bett und balancierte sein Gleichgewicht aus, klopfte gegen die Wand, sprang vom Bett und küsste den Fußboden, dann krabbelte er zu ihr zurück ins Bett und schaute ernst und liebevoll::

Probier mal, das befreit von Ängsten!

::wieder versuchte er sie zu küssen, auch wenn er gerade den Fußboden geküsst hatte::

:: Matt genoss den Kuss sichtlich, in dem soviel Leidenschaft steckte. Zärtlich spielte seine Hand mit einer von Ashleys Haarsträhnen, während die andere Hand immer noch sanft auf ihrer Wange ruhte.
Nach einem Kuss, der ihm wie die Unendlichkeit vorkam, löste sich Matt von Ashley und ließ sich nach hinten auf den Rücken gleiten. Sachte zog er Ashley mit sich. Das glückliche Lächeln, das sein Gesicht zierte, erstreckte sich bin in seine Augen, die freudig funkelten. ::

::Ashley konnte nicht sagen, was es war, aber etwas an Matts Art faszinierte sie, ließ sie alles um sich herum vergessen und ihn einfach nur gewähren. Als er sie mit sich nach hinten zieht lassen ihre Augen seine nicht los und ihre Hand spielt an seinem Hemd herum. Dann beugt sie sich schließlich zu ihm und küsst ihn nun von sich aus mit sehr viel Leidenschaft::

:: Keighley versucht etwas seinen Küssen auszuweichen. Nicht weil sie ihn nicht liebt, nein. Nur hat er gerade den Fußboden geküsst. Mit großen Augen schaut sie zu ihm auf ::

Ich weiß nicht, ich denke ich mache das lieber nicht...

Weisst du was ich jetzt möchte?

::fragte er sie mit erhobenen Hauptes und zärtlichem Unterton::

Ich möchte, dass du glücklich bist und deshalb sollten wir ein Kind bekommen, einfach so, findest du nicht auch, meine Mutter sagt immer, man sollte es einfach so geschehen lassen, wie man es will und ich will es so.

::Johnny registrierte nicht mehr, was er tat, er war ein vällig anderer geworden::

Was?!?

:: Kam es plötzlich und völlig überrascht aus ihr heraus. Sie war beinahe entsetzt. Mit einem leichten Kopfschütteln steht sie vom Bett auf ::

Ich glaube du solltest gehen...

Nein Keighley, wir sollten eine kleine hübsche Familie werden, du, ich und ein Kind, das wäre doch wundervoll, meine Süße!

::er umarmte sie und bedeckte ihr Gesicht mit Küssen, auch wenn sie sich vielleicht weigerte, war er momentan geblendet von irgendwelchen Einflüssen, die ihn so hatten werden lassen::

:: Keighley reißt sich von ihm los und schüttelt immernoch verständnislos den Kopf. Was erzhlt er da? Sie sind jung, kennen sich noch nicht einmal lange und will ein Kind von ihr? ::

Hör auf!

:: ruft sie wahrscheinlich etwas zu laut und atmet tief ein als sie in sein Gesicht schaut ::

:: Als Ashley Matt küsst, seufzt Matt kurz und lässt sich dann aber völlig fallen. Er erwiedert den Kuss leidenschaftlich, während seine Hände langsam über ihren Rücken streicheln. Nach einer Weile fährt er mit seinen Händen schließlich unter ihr Oberteil und lässt sie sanft über Ashleys nackte Haut gleiten. ::

::Normalerweise war Ashley nicht unbedingt dafür, eine Beziehung zu überstürzen, aber bei Matt war es irgendwie anders. Seine Küsse und Berührungen sorgten dafür, dass sie einfach alles um sich herum vergaß. Sie küsst ihn stürmischer und beginnt schließlich, ihm sein Hemd auszuziehen::

:: Als Ashley beginnt, Matts Hemd auszuziehen, lächelt er sie an. Bereitwillig lässt er das geschehen. Nach einem weiteren, leidenschaftlichen Kuss zieht er schließlich ebenfalls Ashleys Oberteil aus. Er gibt Ashley einen Kuss auf den Mund und küsst sie dann zärtlich auf den Hals. ::

Wir sind doch völlig verrückt...

::flüstert Ashley leise, während sie Matts Lächeln erwiderte und mit ihren Händen zärtlich über seinen Oberkörper streicht. Es war ihr völlig egal, dass sie unter freiem Himmel waren, denn Matt war momentan für sie die Hauptsache::

Werbung:
::Johnny schaute Keighley ebenso verständnislos an, was hatte er denn falsch gemacht? Der Schleier vor seinen Augen wollte nicht der Klarheit weichen, er sah nicht, dass er taktlos und ohne Niveau mit ihr umging und dabei war einen Keil in ihre frisch erfahrene Beziehung zu treiben::

Aber...aber Keighley!

::stammelte er und drehte sich mit dem Rücken zu ihr, sein Blick zeigte Fassungslosigkeit und Verwirrung, seine Gestik war unkontrolliert::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben