• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley lief langsam auf dem Camp-Gelände umher. Sie hatte inzwischen ihr Shirt angezogen und dachte über diese ganze Situation nach. Was ist denn eigentlich los? War das alles wirklich nur weil sie dieser Bitte nicht nachgekommen ist? Doch wegen so etwas darf doch ihre Beziehung nicht in die Brüche gehen. Als sie es geschafft hat ihre Gedanken von Leonardo abzulenken und Johnny kennengelernt hat, dachte sie, dass jetzt alles wieder gut wird. ::
 
Werbung:
:: Matt genoss die zärtlichen Streicheleinheiten und die intensiven Küsse von Ashley mehr als alles andere in diesem Moment. Er vergaß alles um sich herum und gab sich vollkommen Ashley hin. Nach einer Weile löste er sich schließlich von ihr und lächelte sie an. Dann fuhr er zärtlich mit seinem Zeigefinger über ihren Oberkörper. ::
 
::Ashley erwidert Matts Lächeln und bemerkt, dass die Welt um sie herum völlig bedeutungslos und vergessen wirkt. Nichts außer ihm war in diesem Moment wichtig und mit einem leidenschaftlichen Kuss will sie ihm zeigen, wie sehr sie diese Situation genießt::
 
(Ok, kleiner Zeitsprung, da wir sonst nicht vom Fleck kommen ;))


:: Einige Zeit später setzte sich Matt auf. Ashleys Kopf lag in seinem Schoß und er spielte gedankenverloren mit einer ihrer Haarsträhnen. Die Sonne war schon lange untergegangen. ::

Ich sags nur ungern, aber langsam sollten wir vielleicht wieder zurück ins Camp.

:: meinte er leise, um die Idylle nicht zu schnell zu zerstören. ::

Oder hast du Lust, am Strand zu schlafen?

:: fügte er mit einem schelmischen Grinsen hinzu. ::
 
Solange du mit hier am Strand bleiben würdest, würde ich auch hier schlafen...

::meint Ashley und sieht verträumt lächelnd zu Matt hoch::

Aber du hast recht, langsam sollten wir wieder zurück. Es ist leider nicht mehr so warm wie tagsüber.

::erklärt sie, als sie leicht fröstelt::
 
Dann gehen wir mal zurück...

:: meint Matt. Gegen eine Nacht am Strand hätte er auch nichts gehabt. Aber Ashley hatte wohl recht, nachts war es nicht mehr so warm obwohl Matt noch nicht fror. Mit einem Seitenblick auf Ashley bemerkte Matt dass sie fröstelte und legte ihr sein Hemd, das er gerade anziehen wollte um die Schultern und legte dann noch seinen Arm um sie und zog sie etwas näher an sich. ::

Besser so?

:: fragte er dann. ::
 
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich ist es besser so.

::erwidert Ashley lächelnd und schmiegt sich an Matt, während sie sich in Matts Hemd kuschelt, dass wunderbar nach ihm roch und geht neben ihm her zurück in Richtung des Gebäudes, wo sich ihre Suiten befanden::

Weißt du, der Abend heute war wundervoll... ich hoffe, das war nicht nur etwas Einmaliges für dich.

::meint sie dann nachdenklich, da sie das in den letzten Minuten irgendwie befürchtet hatte::
 
:: Matt blieb stehen und drehte Ashley zu sich. Er nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich. ::

Nein, es ist keine einmalige Sache für mich.

:: antwortete er dann und schaute Ashley dabei in die Augen. Da er von seiner Art her eigentlich eher wie Leonardo war, war er gegen einen kleine Flirt nie abgeneigt. Aber bei Ashley war es irgendwie anders. Alles was er wollte, war sie... ihre Zuneigung, ihre Berührungen, ihre Küsse... ::
 
::Zuerst war Ashley noch immer etwas unsicher, ab als Matt sie so ansieht, ist sie überzeugt von seinen Worten. Sie wollte auch gar nicht, dass es anders war. Mit ihm war irgendwie alles aufregender, interessanter und alles anderen wesentlich unwichtiger gegenüber seiner Zuneigung::

Sehr schön, denn ich will nicht, dass das eine einmalige Sache bleibt!

::erklärt sie dann fest::
 
Josh hat es in seinem Zimmer (in dem er war, wenn ich mich recht erinnere :D) nicht mehr ausgehalten und geht mit einem verkniffenen Gesichtsausdruck Richtung Pool, wobei ihn seine Füße eher unbewusst dorthin tragen. Plötzlich bleibt er wie angewurzelt stehen, blickt zwischen Matt und Ashley hin und her. josh bleibt einige Momente so ruhig stehen, dann dreht er sich kurzerhand um und verschwindet in der Weitläufigkeit des Parks. Auf seinem Gesicht zeichnet sich ein wahrer Sturm von Gefühlen ab
 
Ich auch nicht.

:: wiederholte Matt leise. Dann legte er den Arm um Ashleys Schulter und drückte sie liebevoll an sich, bevor sich die beiden weiter auf den Weg zu ihren Suiten machten. Als sie schließlich vor Ashleys Suite ankamen, blieb Matt stehen. Etwas unschlüssig schaute er Ashley an. ::

Schade, dass der Abend so schnell vorbei war...

:: meinte er dann mit einem Lächeln. ::
 
::Ashley schmiegte sich auf dem ganzen Weg an Matt und als sie schließlich vor ihrer Suite ankommen sieht sie etwas nachdenklich zu ihm. Der Abend war wirklich wunderschön gewesen und eigentlich wollte sie sich noch nicht von ihm verabschieden, aber normal war es auch nicht ihre Art, eine Beziehung zu überstürzen... andererseits sollte sie vielleicht einfach mal ein Risiko eingehen::

Der Abend muss noch nicht vorbei sein...

::erklärt sie daher mit einem Lächeln und öffnet ihre Zimmertür::
 
:: Statt einer Antwort schenkte Matt Ashley ein verführerisches Lächeln. Er ließ sich von ihr in ihr Zimmer ziehen und gab der Tür hinter sich einen Schubs, so dass sie ins Schloss fiel. Als diese mit einem Knall zu war, zog Matt Ashley an sich und küsste sie leidenschaftlich. ::
 
::Ashley erwiderte Matts Kuss und wusste, dass sie richtig entschieden hatte, ausnahmsweise alles zu überstürzen. Sie streicht sanft mit ihrer Hand über seinen Rücken und zieht ihn zu ihrem Bett, wo sie ihn noch einmal küsst, diesmal voller Leidenschaft und Zuneigung::
 
Werbung:
:: Während Ashley Matt küsst, nimmt dieser sein Hemd von Ashleys Schultern und zieht ihr dann sachte ihr Oberteil aus, wobei er sich kurz von ihr löst. Hemd und Oberteil wirft er achtlos auf den Boden, das war unwichtig geworden. Dann zieht er seine Süße wieder an sich und küsst sie erneut mit einer Leidenschaft, die er selten an den Tag legte. Dabei lehnt er sich leicht nach hinten und die beiden fallen gemeinsam auf Ashleys Bett. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben