• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hey Leute, da ich absolut nicht mehr mitkomme seit ich zwei Wochen nicht da war, möchte ich hier gerne austeigen. Ihr findet bestimmt schnell eine neue person für die Rolle der Jennifer. Ich wünsche euch noch viel Spaß. LG Pasiphae)
 
Werbung:
Kein Problem, ich helfe immer gerne, also, wenn irgendetwas sein sollte, kannst du dich gerne an mich wenden.

::bietet ihm Ashley an, als Leo plötzlich das Gespräch auf Matt bringt. Woher wusste er davon?::

Spricht sich so etwas so schnell herum, oder ist es einfach nur offensichtlich?

::stellt sie erst einmal eine Gegenfrage, kann aber ein Lächeln nicht verhindern. Ihr war es egal, was die anderen über sie und Matt dachten, sie hatte mit ihm einen wundervollen Abend verbracht::

Aber falls es dich wirklich interessiert, mit Matt ist alles in Ordnung.
 
Ich kam da nur gerade auf diesen Gedanken, weil man euch oft zusammen sieht und ihr vertraut gewirkt habt, freut mich aber für dich. Weisst du damals vor der Sache mit Sam hätte da vielleicht etwas zwischen uns gewesen sein können, du hast mich oft so angesehen.

::er fühlte sich momentan frei und ungebunden und lächelte sie an, vorsichtig wanderte seine Hand zu ihrer und strich über ihre Finger, jeden einzelnen berührte er, gerne hätte er sie jetzt geküsst, einfach um zu vergessen::
 
Ich? Dich angesehen?

::fragt Ashley im ersten Moment komplett überrascht. Merke Leo eigentlich alles? Sie will gerade etwas erwidern, als er mit seiner Hand sanft die ihre berührt. Einfach mit ihm zu reden war in Ordnung gewesen, aber das hier... Mit einem Schlag kehrten all ihre alten Gefühle für Leo wieder zurück, die sie durch Matt hatte vergessen können und sie wird etwas nervös.
Wieso reagierte sie eigentlich so? Sie hatte einen wunderschönen Abend mit Matt verbracht und mochte ihn wirklich gerne und jetzt bestimmte schon wieder Leo ihre Gedanken. Trotzdem weicht sie nicht zurück::
 
Ja, du hast mich angesehen mit einem Blick wie ich Sam immer ansah, eigentlich komisch, dabei hatte ich nie gemerkt, welche Vorzüge du hast.

::ließ er seinen Charme spielen und vergaß Sam für einen Moment, doch er musste vorsichtig sein, denn Ashley hatte sicher Gefühle für Matt und er war neuerdings nicht mehr so leicht im Stande Gefühle zu verletzen. Doch die Sehnsucht danach seine eigene Unruhe durch Ablenkung zu befriedigen war größer. Seine Hand strich von ihren Fingern, über ihr Haar, bishin zu ihrer Wange::

Du bist eine wunderbare Frau Ashley!
 
Vorzüge?

::Kann Ashley wieder nur leise wiederholen und ist jetzt völlig verwirrt. Sie konnte sich im Moment nicht im Geringsten über ihre eigenen Gefühle klar werden. Natürlich war da Matt, den sie einfach gern hatte, aber immer mehr drängt sich Leo in den Vordergrund, vor allem, als Leo sie so zärtlich berührte und ihr Komplimente machte.
Ein kleiner Teil von ihr widerspricht heftig dem, was sie gerade tut. Sie wusste doch, dass Leo sich wahrscheinlich nur selbst von Sam ablenken wollte, er hatte selbst gesagt, dass er sie liebte, aber der weitaus größere Teil von ihr sagt, sie solle einfach weitersehen, was kommt::
 
::Leonardo bediente sich seinen Fähigkeiten den Frauen zu gefallen und auf eine romantische Art und Weise sie zu beeindrucken, er liebte es zu spielen, wenn er das Spiel diktierte, mit bedachter Zärtlichkeit näherte er sich ihrem Hals und liebkoste ihn mit ein paar scheuen Küssen, die alle in der Halsbeuge endeten::

Da wäre der Vorzug in mir wieder die Lust am Leben zu wecken...

::seine anderen Lustgedanken erwähnte er erst garnicht, er wollte es nur zu einem Kuss kommen lassen, den sie nicht so schnell vergessen würde::
 
::Ashley war im Hintergrund ziemlich klar, dass das hier für Leo eigentlich nur eine Ablenkung war, aber seine Küsse und Komplimente weckten in ihr all die Gefühle für ihn, die sie mit Matts Hilfe verdrängt hatte.
Als er ihren Hals küsst, hat Ashley Matt völlig vergessen und genießt einfach die Situation::
 
::Leo bedeckte nach dem Hals auch ihren Nacken mit Küssen, bis er ihre andere Schulter erreichte und sie danach mit klaren Augen ansah, er versuchte eine Art Zuneigung und Sicherheit in seinem Blick unterzubringen, die ihr signalisieren sollte, dass er es ernst meinte. Schon bei vielen Frauen hatte das funktioniert und sie dachten, er würde sie begehren und sogar lieben. Leise fing er an ein Lied vor sich hinzusummen und lächelte Ashley vertraut an. Mit einem Arm zog er sie zu sich heran und wagte mit ihr einen kleinen Tanz im Mondlicht::

Darling, dance with me...

::flüsterte er ihr ins Ohr::
 
::Ashley kann gar nicht anders, als Leos Küsse auf ihrem Hals und ihrem Nacken zu genießen. Es war einfach unglaublich und gleichzeitig völlig faszinierend, hier draußen mit ihm zusammen zu sein. Als er sie ansieht, glaubt sie für einen Moment in seinen Augen Zuneigung zu erkennen, aber er hatte doch selbst gesagt, dass er Sam liebte...
Dann, als er zu tanzen beginnt, legt Ashley ihren Kopf auf seine Schulter und blickt gegen den Himmel::
 
::Leo bewegte sich leicht im Takt mit ihr zu seiner eigenen Melodie, er musste ja ohne Musik auskommen, doch das störte ihn wenig, nach kurzer Zeit des Tanzens und des Annäherns an Ashley hatte er sich genug herangetastet um den letzten entscheidenden Schritt zu wagen, der ihn für heute von den Gedanken an Sam befreien sollte. Sanft hob er Ashleys Kopf an und schaute in ihre Augen::

Das Leuchten deiner Augensterne...

::seine Lippen verschlossen sich um ihre zu einem erst schüchternen und dann zärtlichen Kuss, der von ihm aus gerne noch leidenschaftlicher werden könnte::
 
::Ashley fühlte sich irgendwie wie in einem Traum, so unglaublich kamen ihr die ganzen Geschehnisse im Moment vor. Sie hatte ihre Gefühle für Leo aufgegeben, weil er in ihre beste Freundin verliebt war und jetzt stand sie hier mit ihm im Mondlicht und sie tanzten zusammen.
In dem Moment, als Leo ihr in die Augen sieht, vergisst sie alles um sich herum, jegliche Gewissensbisse wegen Matt, oder auch wegen Sam. Nur der Moment zählt jetzt. Als seine Lippen auf ihre treffen sind all ihre Gefühle für Leo wieder zurückgekehrt und sie kann nicht anders, als den Kuss zu erwidern::
 
::Leo schloss bei dem Kuss die Augen und stellte sich wirklich vor er würde Sam küssen und ja die Ähnlichkeiten zwischen den beiden waren verblüffend, nach den ersten Annäherungen war Ashley für ihn eine wie jede andere geworden, er ließ es sie nur nicht merken sondern genoß für sich selbst den Moment. Den Kuss ließ er nun etwas leidenschaftlicher und direkter werden und dachte an die Momente, die er mit Sam im Pool geteilt hatte, dann an ihr Kennenlernen, einfach alles, lief vor seinen Augen ziemlich real ab, obwohl es Ashley war die er küsste. Sie war aber nur ein Testobjekt, eine von vielen::
 
::Zuerst hat Ashley irgendwie das Gefühl, als wäre Leo bei dem Kuss etwas abwesend, aber als der Kuss immer weiter fortdauert, verliert sich das Gefühl und macht einem anderen Platz, das sie nicht genau definieren kann. Sie war glücklich, da es zumindest so schien, als würde Leo für einen kurzen Moment ihre Gefühle erwidern und sie war fasziniert von der kompletten Situation.
Aber trotz allem war da auch ein winziger Teil Unzufriedenheit mit sich selbst... wegen Matt.::
 
Werbung:
::Leo löste sich langsam von ihr, nachdem er den Kuss ausgekostet hatte und schaute sie mitfühlend an::

Was ist denn mit dir Ashley?

::merkte er ihre leichte Abneigung, er musste wohl wirklich feinfühlig sein, um das herausgefunden zu haben, aber Frauen waren kein Geheimnis mehr für ihn, er behielt Ashley im Arm und überlegte was nun zutun wäre, wie weit sie wohl bereit war zu gehen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben