• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nasthara war inzwischen voneinem Angestellten ihr Zimmer zugewiesen worden und nachdem ihr das Gepäck raufgebracht wurde sah sie sich erstmal um

"Schön... fast größer als mein Zimmer" lächelte sie fröhlich.

Dann begann sie den ersten koffer zu öffnen in dem ihre kosmetiker zu finden war. Sorgfälltig packte sie diese aus und stellte sie im Bad auf wo sie auch erstmal beschloss ihr haar zu kämmen.

Dann ging sie zum zweiten Koffer über und begann ihre Kleidung in den schrank zu hängen und zu sortieren.

Als sie schließlich fertig war drehte sie sich vor freude in ihrem Zimmer.

"Und nun?" fragte sie sich leise selbst. "Ich denke ich erkunde mal die umgebung. "

Mit diesen worten verschwand sie auch schon aus ihrem Zimmer

Werbung:
:: Also doch! Ashley hatte ihm tatsächlich gebeichtet, dass sie Leo geküsst hatte. Aber dass Ashley für Matt wirklich viel empfand, freute ihn. Am liebsten hätte er sie in die Arme genommen und geküsst. Aber etwas hielt ihn ab. Matt war vielleicht nicht ganz der Machtyp wie Leo, aber doch annähernd. Statt also dem zu tun, was er eigentlich hätte tun sollen, setzte er einen leicht verletzten Gesichtsausdruck auf und stand vom Bett auf. Er ging zur Balkontür und schaute aus dem Fenster. ::

Wow... also damit hätte ich nicht gerechnet.

:: Lüge! Genau damit hatte er gerechnet. In Matt tobte ein Kampf. Engel gegen Teufel. Der Verliebte gegen den Macho. Die Sache vergessen oder Ashley Kontra geben? Unschlüssig fuhr er fort. ::

Dass du mit mir zusammen sein willst, freut mich natürlich wahnsinnig, aber die Sache mit Leo...

:: Matt wandte seinen Kopf von Fenster ab und blickte Ashley direkt an. ::

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll...

:: Sollte er Ashley sagen, wie sehr sie ihn verletzt hatte? Nein! Der Kampf zwischen Engel und Teufel fand sein Ende. ::

Gib mir Zeit, darüber muss ich erst nachdenken.

:: Der Macho in ihm hatte gesiegt. Einen Moment lang blickte Matt Ashley noch an, dann wandte er seinen Kopf wieder dem Fenster zu. Er hatte es tatsächlich getan und seiner geliebten Ashley eine Abfuhr erteilt. Am liebsten hätte Matt sich selbst dafür geohrfeigt, aber nun war es zu spät. Jetzt konnte er keinen Rückzieher mehr machen. ::

::Samantha hatte das Frühstück auf der Terrasse beendet und entschloß sich was gutes zu tun und sich richtig sexy aufzubrezeln, denn wenn sie das tat ging es ihr danach immer gleich besser und sie hatte eine Aufmunterung in Moment wirklich nötig.Sie schlüpfte in ihr weißes Kleid (Samanthas Aussehen-Hier klicken) unter das sie ihren schwarzen Pikini anzieht, dann macht sie sich ein wenig die Haare und parfümiert sich mit ihrem Lieblingsduft Empoira Armani und macht sich langsam aber sicher fertig für runter zum Pool zu gehen::

::Während Matts Worten wird Ashley immer trauriger und sieht zu Boden, da sie ihn einfach nicht mehr ansehen kann. Sie hatte ihn ziemlich verletzt, aber wahrscheinlich war es das Beste gewesen, ihm die ganze Sache zu erzählen.
Dass er allerdings deswegen gleich Abstand von ihr nehmen würde - denn Gib mir Zeit, darüber muss ich erst nachdenken war nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er vorhatte, ihr zu verzeihen - damit hatte sie nicht gerechnet.
Es war ein dummer Fehler von ihrer Seite gewesen, ein kurzes Aufbrodeln alter Gefühle, dass Leo durch seinen Kuss bei ihr verursacht hatte, obwohl er genau gewusst haben musste, dass sie mit Matt zusammen war. Außerdem hatte sie ihm sofort die Wahrheit gesagt und nicht versucht, alles geheim zu halten.
Weshalb war er dann so hart gegen sie? Leichte Wut erwacht in ihr. Wut über Matts Sturheit und sein Unverständnis... hatte sie sich wirklich so in ihm getäuscht?
Enttäuscht steht sie auf::

Ich kann dich verstehen, aber du solltest mich auch verstehen.

::erklärt sie leise und geht zur Tür::

Ich gehe dann...

::meint sie noch und wartet noch einen Moment, die Türklinke in der Hand. Sie will und kann nicht glauben, dass er sie einfach so gehen lassen würde::

:: Matt, der immer noch zum Fenster rausstarrt, schließt resigniert die Augen... Alles in ihm schrie danach, Ashley zurück zu halten. Als sie jedoch die Tür hinter sich schloss, war es zu spät. Traurig dreht Matt sich zur Tür, als erwarte er, dass Ashley wieder zurückkommt. Nach einiger Zeit erwacht er aus seiner Starre und wütend über sich selbst, tritt Matt gegen den Türrahmen der Balkontür, so dass es laut kracht.

Nach einiger Zeit verflucht Matt sich selbst und macht sich auf den Weg zum Pool, um Ashley um Verzeihung zu bitten. Immerhin war sie so ehrlich und hatte ihm den Ausrutscher gebeichtet. Mit welchem Recht also bestrafte er sie nun? Nur mit Leo war er fertig. Mit diesem würde er so schnell nicht wieder reden.
Als Matt sein ZImmer verlässt, zieht er die Tür hinter sich zu, die mit einem lauten Krachen ins Schloss fällt und macht sich auf den Weg, um Ashley zu suchen. ::

::Verletzt, enttäuscht, aber gleichzeitig wütend auf Matts Unverständnis geht Ashley über das Gelände. Weshalb nur konnte er ihr nicht verzeihen? Sie hatte ihm schließlich alles gesagt und es ihm nicht verheimlicht. Sie hatte ihren Fehler zugegeben und gleichzeitig auch die Tatsache, dass sie ihn mochte. Sehr sogar.
Und das einzige, was er getan hatte, war es, sie zurückzuweisen. Seine Handlungsweise hatte sie stärker verletzt, als sie erwartet hätte und nun weiß sie absolut nicht, was sie tun soll.
Unabsichtlich, aber langsam doch zielstrebig geht sie auf den Poolbereich zu. Dort würde sie sicher jemanden finden, mit dem sie reden konnte. Am besten wäre eigentlich Dave oder Sam gewesen, aber die beiden hatten momentan selbst starke Probleme miteinander... egal, einen Versuch würde es wert sein.
Als sie schließlich am Pool ankommt, sieht sie sich um und erkennt Dave und Josh, aber auch Leo. Unschlüssig bleibt sie stehen::

Nachdem Nasthara sich eingerichtet hatte und sich umgezogen hatte spatziert sie in ihrem weißen sommerkleid und den offenen haaren durch das anwesen und geht langsam am pool vorbei.

Immer wieder begegnen ihr personen die sie grüßen, meist sind es angestellte.

schließlich sieht sie einen jungen mann der sehr traurig zu sein scheint.

"Hi du. Ich bin Nasthara" meint sie freundlich als sie Matt begegnet

::Leo schwamm wie ein Wilder seine Runden, nur um die Gedanken und den Traum abzuschütteln, ach was dachte er Traum, es war ein Alptraum und wenn es ihm nicht gelänge ihn loszuwerden, würde er immer wieder kehren und ihn quälen, Dave und Sam, Sam und Dave, ganz gleich wie er es drehte. Im Traum waren sie ein Paar gewesen und Sam hatte ihn noch nie so angesehen wie dort, also sollte es auch nie dazu kommen...und plötzlich stoppte er sein Schwimmen und kehrte ausgelaugt an den Rand zurück, schwang sich aus dem Pool und trocknete sich ab::

Wozu habe ich das jetzt getan? ich wollte nur wieder davonlaufen vor etwas was noch garnicht passiert ist, Ashley hat Recht, ich muss kämpfen

::Er hielt seine Augen offen um vielleicht Sam zu erblicken, er musste einfach nochmal mit ihr reden, aber alles was ihm über den Weg lief, war Ashley::

:: Keighley, die immer noch nicht versteht warum Johnny das Camp verlassen hat, sitzt wirklich niedergeschlagen auf ihrem Bett und schüttelt immer wieder leicht den Kopf. War es wirklich nur wegen des einen Vorfalls oder steckt da mehr dahinter? Sie weiß es nicht...Vor ein paar Minuten war sie schon drauf und dran selbst das Camp zu verlassen, doch das wäre zu einfach. Man sollte nicht nachgeben, ablenken und auf andere Gedanken kommen ist besser, denkt sie sich und steht auf. Sie geht zu dem Spiegel in ihrem Schlafzimmer und betrachtet noch einmal kurz ihr weißes Kleid, ihre leicht gelockten Haare, die durch das Liegen auf dem Bett etwas verlegen sind und ihr Gesicht. Zum Glück sind ihre Augen nicht mehr verweint. Jetzt macht sie sich auf den Wg zum Pool, wo sie hoffentlich klarere Gedanken fassen kann und erblickt dort schon von weitem Josh. Sie schmunzelt und geht langsam auf ihn zu, bis sie schließlich bei ihm stehenbleibt ::

Hi...

:: Eher in Gedanken versunken lief Matt durch das Camp. Er orientierte sich in Richtung Pool, da sich tagsüber schließlich dort die meisten aufhielten.
Als ihn plötzlich jemand ansprach, blickte er erstaunt auf. Er kannte die junge Frau nicht. ::

Hi! Ich bin Matt..

:: antwortete er mit einem Lächeln, dann sah er sie fragend an. ::

Bist du neu hier? Ich hab dich noch gar nicht gesehen bisher...

:: überspielte er seine Traurigkeit mit Neugierde. Es musste ja nicht gleich jeder wissen, was los war. ::

Josh, der bis jetzt nur gelangweilt am Pool herumgehangen ist, blickt freudig überrascht auf, als Keighley vor ihm steht. Lächelnd setzt er sich auf und bedeutet ihr, Platz zu nehmen

Hallo, was führt dich denn hierher? fragt er neugierig und betrachtet Keighley ausgiebig

Konntest du dich von Johnny losreißen? hakt er zwinkernd nach, ahnungslos, dass er in einer frischen Wunde bohrt

::Ashley sieht, wie Leo aus dem Pool steigt und ist etwas unentschlossen, was sie jetzt tun soll. Sollte sie so tun, als wäre der gestrige Abend nie passiert, als hätten sie sich nie geküsst? Für Leo hatte es wahrscheinlich sowieso nichts bedeutet, also wäre diese Möglichkeit wohl annehmbar.
Aber auf der anderen Seite war sie immer noch ziemlich wütend auf Matt und seine Zurückweisung, allerdings auch ein wenig auf sich selbst, da sie mit diesem blöden, kleinen Fehler alles kaputt gemacht hatte. Sollte sie also genau das tun, was er wahrscheinlich von ihr erwartete, und zu Leo gehen?
Im ersten Moment erscheint ihr dieser Gedanke völlig unsinnig, aber je länger sie darüber nachdenkt, desto besser gefiel ihr diese Möglichkeit. Sollte Matt doch sehen, was er davon hatte...
Mit einem strahelnden Lächeln geht sie daher also auf Leo zu, während ihr Blick über seinen Oberkörper gleitet::

Hallo Leo.

::begrüßt sie ihn immer noch lächelnd und bleibt nur knapp vor ihm stehen::

Hallo Ashley...

::erwiderte Leo kurz und bündig und hatte nicht vor den gestrigen Abend heute ausklingen zu lassen, weil er dann Gefahr lief, dass Sam überraschend auftauchte, sie sollte doch wissen, dass er sie liebte, also nichts riskieren. Freundlich lächelnd blieb er also vor Ashley stehen und wartete was sie ihm wohl sagen wollte::

Wie kann ich dir helfen?

Den gestrigen Abend rückgängig machen, so könntest du mir am besten helfen.

::denkt Ashley kurz, aber das würde sie auf keinen Fall aussprechen. Leo brauchte nicht zu wissen, dass er ihr Leben gestern abend ziemlich durcheinander gebracht hatte::

Weißt du, eigentlich wollte ich dir nur einen guten Morgen wünschen.

::erklärt sie dann lächelnd und küsst Leo - äußerst spontan - liebevoll::

Werbung:
:.Samantha die gerade fertig aufgestylt an den Pool kommt traut ihren Augen nicht,als sie sieht wie Ashley Leo küsst.Doch sie läßt sich nichts anmerken und geht an den beiden vorbei wo sie sich ihr weißes Kleid abstreift und ihr schwarzer Pikini zum Vorschein kommt.Sie lächelt Dave und Ashley zu und leo schenkt sie einen kurzen Augenaufschlag bevor sie sich elegant in ihre Nähe auf einer Liege niederläßt und sich ihr mitgebrachtes Buch widmet::

Aussehen von Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben