• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam sah ihn immer noch verblüfft an,als seine Lippen die ihren berührten und genoß das krippeln und das warme gefühl,das ihn ihr aufstieg als sich ihre lippen trafen.sie konnte es immer noch nicht glauben, aber sie spürte es und es war wunderschön::

ja das reicht für den anfang!

::sah sie ihn verträumt an und hätte am liesbten einen luftsprung gemacht,wie lange hatte sie auf den augenblick gewartet, der sich gerade zugetragen hatte::

Werbung:
Thara schenkte Matt ein warmes freundliches Lächeln.

"ja bin ich. Bin gerade angekommen, nur verstehe ich nicht wirklich was hier los ist, alle sehen traurig aus."

Sie wippt etwas nach vor und zurück, ihre arme hatte sie hinter dem rücken versteckt.

"Hm großes anwesen hier, aber wunderschön, weiß nicht. hättest du vielleicht etwas zeit mir das ganze hier zu zeigen? Ich hab angst das ich mich verlaufen könnte" meinte sie lächelnd und hoffte dem jungen mann der vorhin noch so traurig aussah ein lächelnd entlocken zu können.

Sie spürte das auch er einer der trauernden personen war, doch sie wollte es langsam angehen lassen bevor sie ihn fragen würde warum er so deprimiert war. Aber dennoch hatte sie das gefühl als sei er ein sehr netter Junge.

Gut, sehr gut sogar antwortet Dave, glücklich lächelnd und rückt näher zum Sam, um ihr einen Arm um die Schultern zu legen. Sanft drückt er sie an sich

Und was machen wir zwei Hübschen jetzt? fragt er zwinkernd und beugt sich vor, damit er Sam auf den Nacken küssen kann

::Sam die immer noch nicht ganz glauben konnte was hier passierte,genoß aber sichtlich die Zuneigung die er ihr gab,sie schmiegte sich an ihn und sah ohn lächelnd an::

Na ich bin für alles offen und laß die die Wahl, was du nun mit mir anstellen willst..

::erwidert sie in ihre frechen art,wie sie nun mal war und endlich ihm gegenüber auch sein durfte.sie warf immer wieder ein blick auf ihn und vergewisserte sich das sie auch wirklich nicht träumen würde::

:: Keighley setzt sich zu ihm und schüttelt leicht ihren Kopf als sie seine Bemerkung über Johnny hört. Sie lacht etwas ironisch auf ::

Nein...er hat es geschafft von mir wegzukommen, er ist nicht mehr hier.

:: Sie versucht so gut wie möglich nicht traurig zu wirken, was ihr auch einigermaßen gelingt. Dann lenkt sie das Thema auf ihn ::

Was machst du denn ganz alleine hier unten?

::Ihre letzten Worte vor seinem Abgang hatte er noch gehört und dumpf klangen sie immer wieder in seinen Gedanken wider...du kannst tun und lassen was du willst...es hatte so hart und endgültig geklungen und Leo fühlte sich das erste Mal seit Jahren im Standen frühzeitig abzureisen, sie hatte ihm das Herz gebrochen, keine Frage und Dave würde er auf Lebzeiten hassen, vielleicht nie wieder mit ihm ein Wort wechseln können, ja er hasste ihn bis in die kleinsten Nervenzellen, ebenso wie er Sam so sehr liebte::

Ich habe noch nie einer Frau meine Gefühle gestanden, überhaupt noch nie geliebt, wie kann jemand sowas wegwerfen? Ich weiss jetzt, wie alle von mir Verlassenen sich fühlten, mein Leben hat sich so verfinstert, dass es mich krank macht. Und sie amüsiert sich mit ihm, der doch immer ihr Freund war...das hätte doch so bleiben können...ich meine, was habe ich denn falsch gemacht? das erste Mal kann ich die Schuld nicht bei mir suchen, das erste Mal tut es mir weh frei zu sein.

::ließ er alle Gefühlsregungen in Worten an den Bäumen im Park abprallen::

Nicht mehr hier? echot Josh überrascht, zuckt dann aber nur mit den Schultern, da Keighley offensichtlich nicht darüber sprechen will. Zumindest jetzt noch nicht

Hm, was ich hier mache...
Nichts Besonderes, herumliegen und mich sonnen, größtenteils...

Achso...dann werde ich mal bei dir bleiben und mich mitsonnen, wenn du nichts dagegen hast natürlich.

:: Keighley muss lächeln und schaut Josh kurz von der Seite an. Er sieht noch genauso gut aus, wie am ersten Tag als sie hier angekommen ist. Nur wollte er nichts von ihr wissen ::

Hm... macht Josh übertrieben nachdenklich, runzelt die Stirn und fährt sich über den Nasenrücken, dann lächelt er strahlend

Eigentlich wüsst ich nichts, was dagegen sprechen würde, mir von einer schönen Frau Gesellschaft leisten zu lassen antwortet er

Sehr schmeichelnd, mein Lieber!

:: Keighley beginnt etwas zu kichern und schüttelt leicht ihren Kopf als sie noch einmal an sein kleines Schauspiel von eben denkt ::

Das ist schön...

:: Sie legt sich auf eine Liege und schaut dann wieder zu ihm ::

Und, was wirst du als erstes machen wenn du hier wieder raus bist?

Nur die Wahrheit erwiedert er und macht es sich auf seiner Liege wieder bequem, während er Keighley betrachtet

Ebenfalls die Wahrheit

Bei ihrer Frage wird Josh nachdenklich, diesmal ist es allerdings nicht gespielt

Das weiß ich noch nicht wirklich, aber vermutlich mich mal an das Geld und den Luxus gewöhnen. Ist noch immer neu für mich....

::Ashley hat schließlich auch genug vom Strand. Hier erinnert sie nur wieder alles an Matt, aber welcher Ort in diesem ganzen verdammten Camp denn eigentlich nicht?
Aber dann entschließt sie sich doch dazu, wieder zurück zu gehen und landet zum Schluss bei den Tennisplätzen, was sie dazu anregt, zu spielen. Daher holt sie sich ihre Sachen und geht zum Abreagieren auf den Platz, wo sie die Bälle, die eine Wurfmaschine scharf über das Netz schießt, ebenso kraftvoll wieder zurückschießt. Wenigstens ein Ventil für ihre Wut, auch wenn sie im Moment nicht genau beurteilen kann, ob sie mehr auf Matt oder sich selbst wütend ist::

Verstehe...ich muss dich nur um eins bitten.

:: Keighley setzt sich langsam wieder auf und schaut ihn nachdenklich an ::

Werde bitte nicht zu so einem Schnösel, der mit seinem Geld herumprahlt und sich für etwas besseres hält. Ich kann mir dich in dieser Rolle zwar nicht vorstellen, doch es wäre furchtbar falls es doch passiert.

Musst du? fragt Josh erstaunt und beugt sich dann neugierig vor. Interessiert nickt er und lächelt dann. als Keighley fertig ist. Er beugt sich nach vorne und legt beruhigend seine Hand auf ihre

Ehrlich, ich glaube irgendwie nicht, dass ich so werden kann, ich war immer schon bescheiden. Was eigentlich auch nicht verwunderlich ist, wenn mans recht bedenkt... meint er zwinkernd

Werbung:
Naja, dann ist das hoffentlich klargestellt.

:: Keighley zwinkert ihm ebenfalls kurz zu und drückt ganz leicht seine Hand, als sie wieder lächeln muss ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben