• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und falls es doch so sein sollte, kannst du mich ja an unser Gespräch erinnern, vielleicht komme ich dann ja zur Besinnung

Josh lächelt, als Keighley seine Hand drückt, und lässt seine einfach dort, wo sie gerade ist

Werbung:
Ja, das werde ich tun...wenn du mich dann noch in deinen Palast lässt, wo überall Security-Typen herumstehen und mich für einen Eindringling halten.

:: Keighley hebt kurz ihre andere Hand bei dem Wort "Palast" um die Bedeutung noch etwas besser zu verdeutlichen ::

Palast? Nein, also, bitte nicht, darauf kann ich verzichten
Irgendetwas Dezentes, ganz unauffälliges reicht mir schon erkärt er, mit schreckverzerrtem Gesicht, dann schmunzelt er und schüttelt den Kopf

Aber selbst wenn, ich glaub schon, dass ich dich reinlassen würde

Gut, dann kein Palast. Wäre auch zu protzig, da hast du Recht.

:: Sie stimmt ihm zu und lächelt als er sagt, dass er sie auch dann reinlassen würde. Dann fällt ihr auf, dass ihre Hand immernoch in seiner liegt. Komischerweise stört es sie nicht ::

Ach weißt du, es ist ziemlich viel passiert in den letzten Tagen...

:: meinte Matt nur mit einem leicht verlegenen Lächeln. Es würde wohl Überhand nehmen, wenn er jetzt anfing, der Neuen alles zu erzählen, was in den letzten Tagen passiert war. Abgesehen davon kannte sie eh keinen der Betroffenen, warum sich also die Mühe machen. ::

Ja klar, ich zeige dir gerne das Camp. Aber keine Angst, man findet sich schnell zurecht.

:: meint er dann aufmunternd und um vom Thema abzulenken. ::

Eben

Josh nickt bestätigend und streicht dabei ein wwenig über Keighleys Arm. Am Rande wundert er sich ein wenig, wie das eigentlich packt, aber andererseits, es ist eigentlich ganz einfach, weniger schüchtern zu sein, wenn man es nur will. Lächelnd blickt er sein Gegenüber an

Mhm...

:: Keighley erwidert sein Lächeln und ist überrascht als sie bemerkt, wie er ihren Arm streichelt. Ist das der gleiche Josh, den sie vor ein paar Wochen hier kennengelernt hat? Sie ist sich sicher, dass er es nicht ist. Doch schaden kann es nicht, etwas aus sich herauszugehen ::

Hättest du eine Idee was wir machen könnten ausser Sonnenbaden und Schwimmen?

"gut" lächelte Thara und sah besorgt drein.

Sie kannte den jungen Mann zwar kaum doch es tat ihr weh das hier alle so deprimiert und bedrückt rumlaufen.

"Weißt du. ich weiß ich bin die neue hier usw. und keiner kennt mich und so. aber wenn du mal wen brauchst also. ich meins o zum reden oder ablenken, ich bin gerne dafür da..." wagte sie den versuch sich mit Matt anzufreunden

Weißt du, ich bin zu faul, um mir momentan zu große Gedanken zu machen
Ich liege einfach hier, unterhalte mich mit dir und lasse mir das Gehirn wegbrennen
Das ist doch eine nette Tagesbeschäftigung, finde ich

Josh grinst breit und zwinkert Keighley zu

Allerdings könnten wir auch spazieren gehen, soweit reicht mein Denken noch...

Hmm, ich finde das ist eine sehr schwere Entscheidung...Gehirn wegbrennen lassen oder spazieren gehen, um vielleicht noch ein Fünkchen Spaß zu haben?

:: Jetzt schaut Keighley ihn gespielt nachdenklich an und zieht ihn ohne Vorwarnung an der Hand nach oben. Dies ist nicht schwer, da sie ja schon die ganze Zeit "Händchenhalten" ::

Hm, okay, Entscheidung getroffen

Josh grinst, dann schließt er die Augen und zieht Keighley einfach in eine Richtung mit

Frage: Wo gehen wir gerade hin? fragt er neugierig

Verwundert öffnet Josh die Augen, dann beginnt er schallend zu lachen, als er erkennt, dass Keighley recht hat. Entschuldigend grinst er sie an

Hm, das war nicht absichtlich, ehrlich

:: Keighley muss auch etwas lachen ::

Das ist nicht schlimm. Wenn du willst können wir auch raufgehen, was trinken oder dort essen.

Werbung:
Auch in Ordnung, dann kann ich diese Sonnencreme abwaschen, das Zeug klebt mir einfach zu sehr, brr meint Josh, und schüttelt sich angewidert

Aber ich warne dich, ich hab nicht aufgeräumt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben