• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Leonardo konnte nicht verstehen, dass Ashley ihm im Augenblick wo sie ihn küsste wieder Gefühle beschert hatte, die die Wut auf Dave abklingen ließen, er hatte ihn beim Aussteigen aus dem Pool wohl gesehen, aber der bittere Nachgeschmack war mit dem Kuss verschwunden::

Danke Ashley!

::meinte er erfreut und störte sich in dem Moment kaum daran, dass alle ihn gesehen hatten, nur Sams Augenaufschlag gab dem Geschehen etwas Vernichtendes, sie musste denken er tröstete sich schon wieder::

Werbung:
Dave taucht gerade aus dem Wasser auf, als Ashley Leo küsst und eine Augenbraue wandert nach oben. Die zweite gesellt sich auch gleich dazu, als er Sam bemerkt, die nicht begeistert wirkend, an den beiden vorüber geht. Als sie jedoch zu ihm blickt, glaubt er, einen Schlag zu fühlen, denn die Gedanken und Gefühle, die er verdrängt hat, sind plötzlich wieder da
Dave zieht sich aus dem Pool, nimmt sein Badetuch und geht langsam zu Sam, um sich auf die Liege neben ihrer zu setzen

Hallo... sagt er so leise, dass es fast schüchtern klingt

::Sam saß aich auf und legte das Buch zur Seite,sie blickte etwas verwundert zu Dave, das er sich zu ihr gesellte und lächelte nur::

He,du kommst zu mir?Hab ich was verpasst?

::fragt sie mit einem schmunzeln auf den Lippen, das sie beide sich öfter vorher geschenkt hatte, als sie ihn noch als Freund gesehen hatte und nicht als jemanden der sich in ihr Herz geschlichen hat::

::Im ersten Moment nach dem Kuss ist Ashley völlig verwirrt über ihre eigene Handlungsweise. Es war gar nicht ihre Art, so etwas zu tun. Sie wollte dringend mit jemandem reden, am besten mit Sam, oder Dave, denn jetzt hatte sie Leo schon wieder geküsst, obwohl sie Matt noch kurze Zeit vorher erst erklärt hatte, wie sehr sie ihn mochte...
Aber dieser hatte sie zurückgewiesen und das hatte sie wütend gemacht. Und weshalb sollte nur immer Leo derjenige sein, der sich jemanden suchen durfte, der ihn tröstete?
Einzig Sams Blick und auch Daves Überraschung zeigen ihr, wie seltsam diese Art zu Handeln für sie war::

Danke? Wofür?

::fragt sie Leo dann::

Für den guten Morgen, du hast meine Alpträume verscheucht, meine Liebe.

::erklärte er ihr und stieg dann wieder sie stehenlassend in den Pool, nachdem er Dave zu Sam gehen sehen hatte, der nutzte wohl jede falsche Situation aus, doch Leo konnte es ihr wohl schlecht erklären::

Du Sam, es war kein Kuss, es war nur eine Geste die Guten Morgen sagt...

::sprach er vor sich hin::

[Hm, ja, weißt du, das frage ich mich auch gerade antwortet Dave, lächelt Sam entschuldigend zu und deutet mit dem Kopf in Richtung Ashley und Leo

Jedenfalls, ich langweile mich, könnte man sagen, da Jennifer übereilt abgereist ist und ich, nun ja, einfach ein wenig Gesellschaft brauche

Innerlich runzelt Dave die Stirn und spürt plötzlich das Verlangen, Sam einfach zu küssen, jedoch kämpft er es tapfer nieder, da er erst auf ihre Antwort bezüglich Leo warten will

Ich ertrinke!

::rief Leo gelangweilt um die Aufmerksamkeit der anderen zu erregen, panisch ruderte er mit den Armen, dabei wollte er nur die traute Zweisamkeit zwischen Dave und Sam unterbrechen. Er ließ sich auf den Grund des Pools sinken und dann heftig atmend wieder an die Oberfläche gelangen::

Ich hab einen Krampf!

::schrie er gespielt panisch::

Schön das du mich dafür auswählst, wenn man bedenkt das du mich vor Tagen noch zum Teufel jagen wolltest, aber ich leistet dir sehr gerne Gesellschaft...

::lächelt sie ihm zu und widmet ihre ganze Aufmerksamkeit jetzt ihm.als ihr die letzten worten von ihm wei ein schlag trafen::

Jennifer weg,aha,wieso...doch nicht wegen mir, das tut mir leid!

:: purzelten die Worte so nacheinander aus ihrem Mund heraus ohn einen wirklichen Sinn zu ergeben::

Na wie du siehst hat Leo auch ein wenig Hass auf mich!

::Als Leo wieder zurück in den Pool steigt, kommt Ashley sich irgendwie verlassen vor. Was war eigentlich in sie gefahren? Es wäre doch sonst auch nicht normal für sie gewesen, einfach so Leo zu küssen. Sofort wandern ihre Gedanken zu Matt. Würde jemand der hier Anwesenden ihm davon erzählen? Aber außer Leo wusste doch niemand genauer von ihnen...
Im Prinzip war das aber egal, sie hatte schon wieder einen Fehler gemacht und diesmal würde sie völlig verstehen können, wenn Matt nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte.
Traurig dreht sie sich um und geht über das Parkgelände zum Strand, wo sie gestern mit Matt war und setzt sich dort in den Sand::

Hm, ehrlich, wenn sie es nicht aushält, dann hat sie Pech gehabt meint Dave ein wenig kalt und schüttelt den Kopf, wobei er einen Blick auf Leo wirft, sich dann aber wieder Sam zuwendet

Weißt du, ehrlich gesagt, stört es mich gar nicht, dass Leo momentan so unausstehlich zu dir ist, dass erleichtert mir da etwas, was ich loswerden will...
Wegen Jennifer hab ich es wohl verdrängt, aber, nun ja, also... druckst Dave nervös herum

::Leo erkannte, dass niemand ihn nur ansatzweise retten würde, diese Situation gefiel ihm garnicht, seit jeher war er im Camp der Mittelpunkt und seit er liebte, war alles gegen ihn und genau das wollte er Sam sagen, bevor er ging::

Du sollst wissen, dass ich keinesfalls vorhabe dich zu hassen wegen ihm, das kann ich nicht und Ashley zu küssen war ein Fehler, doch wie soll man sonst vergessen, dass man die ganze Nacht von euch beiden träumt?

::warf er ihr im Gehen vor und verschwand Richtung Park::

::Sam sah Dave an und konnte es in seinen augen sehen, sollte er ihr endlich das sagen was sie schon die ganze zeit von ihm hören will oder is es mal wieder nur ein wunschgedanke von ihr::

na ich höre..

::lächelt sie frech,als Leo auf die beiden zukam und ihr die worte an den kopf warf:.

he du brauchst dich nicht zu entschuldigen,du hattes es gestern doch geklärt,also kannst du tun was du willst...

::erwidert sie ihm das erstmal wütend entgegen, denn die worte erschreckten sie wenig und trafen sie auch, was sie nicht gewohnt war::

du träumst von uns..

::ließ sie in ihrem kopf seine worte als gedanken wiederhallen[/I]

Leo träumt von uns? Meine Güte, er wird ja fast schon paranoid. Aber andererseits, er hat auch recht...

Plötzlich spuken Schuldgefühle in Dave herum, die er aber gleich wieder ignoriert, da er endlich diese Last von den Schultern haben will. Alles oder nichts, das ist das Motto der Stunde und genau daran wird er sich jetzt auch halten

Sam, also, wie gesagt, ähm, ich glaube, ich hab mich... verliebt, in dich verliebt stottert er mehr oder minder zusammen, aber ist glücklich, es endlich ausgesprochen zu haben. Mit einem beinahe schon hoffnugsvollen Funkeln blickt er zu Sam

:.Sam schaut zu Dave und wartet darauf das er endlich mit dem rausrückte was er ihr sagen wollte,als sie die Worte verliebt in zusammenhang mit sich selbst hört,blieb ihr das herz stehen und sie trauten ihren ohren nicht::

du hast was,dave wenn das jetzt irgend so sein spiel ist,finde ich es nicht witzig...

::warf sie unglaubwürdig ihm entgegen und ihr aufen funkelnden angesichts der tatsache, das sein worte war sein könnten::

..also du willst mir sagen, das du genau so empfindest wie ich?Kneif mich mal jemand,ich will sehen das ich nicht träume..

::erwiderte sie immer noch nicht glaubend dem was sie hörte::

Werbung:
Sams Worte zaubern ein schwaches Lächeln auf Daves Gesicht

Nein, ich mein es so bestätigt er und setzt sich auf ihre Liege, um sie sanft zu küssen

Reicht das für den Anfang? fragt er mit einem Grinsen, jetzt, wo er es ausgesprochen hat, war er wieder ganz der Alte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben