• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wär auch wirklich schade um dich antwortet Josh. Als sie bei der Suite angekommen sind, stößt er die Tür auf und tritt nach Keighley ein. Seltsamerweise war aufgeräumt

Ach, ich hab vergessen, hier wird ja aufgeräumt meint er dann nachdenklich und zuckt daraufhin mit den Schultern

Ich wollte gerade sagen...hier ist es superaufgeräumt. Ist doch praktisch, wenn die das hier machen...

:: Keighley dreht sich zu ihm und muss lächeln ::

Doch bei dem Gedanken, dass fremde Leute meine Sachen umräumen...ich weiß nicht, da fühle ich mich nicht wohl bei.

Ach, ich glaube, die sind professionel genug, dass sie die wirklich persönlichen Dinge so lassen wie sie sind meint Josh und schließt die Tür, damit die Hitze draußen bleibt. Sanft fasst er Keighley an der Hüfte und führt sie zum Tisch

Ich geh schnell duschen, ok? fragt er und zieht ihr einen Stuhl heran

:: Keighley setzt sich auf den Stuhl und nickt als sie zu ihm aufsieht ::

Okay, ich warte hier.

:: Dann schenkt sie ihm noch ein kleines Lächeln ::

:: Als Matt Nastharas besorgtes Gesicht sieht, fängt er an zu lächeln. ::

Mach dir keine Sorgen... Ich bin jetzt schon ich weiß nicht das wievielte Jahr hier und es gab jedes Jahr Liebe und Leid. Das legt sich alles wieder.
Aber danke für dein Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück.

:: Zusammen gingen die beiden die Treppen hinunter. ::

Also, hier links haben wir das Esszimmer...

:: begann Matt seine Führung durch das Camp. Er beschloss jedoch, um den Pool so lange wie möglich einen großen Bogen zu machen. Denn Ashley war mit Sicherheit dort und wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte, darüber war er sich noch nicht ganz im Klaren. Vielleicht sollte er Nasthara doch mal vorsichtig fragen, was sie ihm raten würde... Denn eigentlich war sie ihm sehr sympathisch. ::

Ist recht
Du kannst dir ja in der Zwischenzeit etwas bestellen

Josh lächelt, dann dreht er sich um und maschiert ins Bad, wo er unter die Dusche hüpft. Fröhlich pfeifend dreht er das Wasser auf und lässt es über seinen Körper rinnen. Innsgeheim freut er sich über sein neues Ich. Der alte Josh hätte momentan sicher keine Schönheit in seinem Zimmer sitzen

Jaja...

:: Keighley sitzt in der Zwischenzeit wieder am Tisch. Gerade hat sie etwas zu Essen bestellt, was eigentlich nur Früchte sind. Bei dieser Hitze kann sie nicht wirklich mehr essen. Geduldig wartet sie nun auf Josh und spielt derweil mit ihrem Ring ::

Jsoh beeilt sich, das klebrige Zeug von seinem Körper zu bekommen, denn er will Keighley nicht warten lassen. Als er fertig ist, rubbelt er sich trocken und wickelt sich das Handtuch um die Hüfte. Fröhlich pfeifend maschiert er zum Schrank

Was nehm ich denn...?

(Keighley ist doch nicht in seinem Zimmer, oder? *g* Ich nehme mal an, nein. )

:: Keighley wartet weiterhin als es klingelt und ein Angestellter die bestellten Sachen bringt. Sie bedankt sich und setzt sich dann wieder an den Tisch, wo sie anfängt eine Erdbeere zu essen ::

(Wäre eigentlich egal, er hätte ja auch wieder ins Bad gehen können *g*)

Josh entscheidet sich für kurze schwarze Shorts udn ein weißes Hemd, das er aber wegen der Hitze offen lässt. Er bringt das Handtuch zurück, dann gesellt er sich wieder zu Keighley

Sorry, hat ein wenig gedauert entschuldigt er sich und greift nach einer Orange, die er zu schälen beginnt

Hm, Obst, lecker...

:: Keighley schüttelt leicht den Kopf als er sich entschuldigt ::

Das macht doch nichts, wenn ich einmal in der Dusche bin und mir dann was zum anziehen suche bräuchte ich sicher eine Stunde.

:: Sie streicht sich kurz durch die langen Haare ::

Wirklich? So lange? Interessant

Josh muster Keighley im Halbdunkeln seines Zimmers, dann genehmigt er sich ein Stück Orange; und verzieht gleich darauf das Gesicht

Sauer, brrr

Deshalb ist er gleich darauf ein zweites Stück

Ja, vielleicht, aber...

:: Sie bemerkt, dass ihm das Stück der Orange wohl zu sauer war und beginnt zu lachen ::

Entschuldige...

(So, ich verabschiede mich mal. Wir "sehen" uns ja sicher innnerhalb der nächsten Tage. Schlaf gut! :))

Werbung:
Thara lachte "Oh gut für die infos. also liebe und schmerz ist hier an der tagesordnung. na bin gespannt ob ich auch in diesen bann gezogen werde"

Sie versuchte Matt aufzuheitern und folgte ihm die treppen hinunter.

"Sehr schön. Also das was ich hier bereits gesehen habe gefällt mir sehr gut" ihr blick fällt zu matt und sie lächelt weiterhin, da sie eigentlich eine sehr fröhliche person war.

Sie warf ihr schwarzes haar auf ihre schultern und folgte Matt weiterhin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben