Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Keighley lächelt kurz als sie sieht wie er wieder auf sie zukommt und sie dann küsst. Langsam nimmt sie seine Hand, die bis jetzt auf ihrer Wange ruhte und verschränkt ihre Finger mit seinen ::
Josh drückt leicht Keighleys Hand und knabbert sanft an ihrer Unterlippe, dann löst er sich wieder von ihr. Er fährt sich mit der Zunge über die Lippen und grinst
Hm, bleibt noch immer die Frage, was wir jetzt eigentlich machen...
Josh blickt Keighley nachdenklich an und streicht sanft über ihren Handrücken. Inzwischen wundert er sich wieder über sich selbst, ist aber eigentlich ganz zufrieden mit der momentanen Situation
Hm, ich wollte dich küssen und habs getan. Das ist eigentlich auch schon alles, wenn ichs mir recht überlege
Der Grund dafür ist, ich fühl mich zu dir hingezogen und ich bringe es zum Ausdruck
:.Samantha schaut Dave immer noch fragend an und lächelt dann::
Also wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang und reden..
::erwiderte sie etwas zweideutig und musste sich ein freches grinsen verkneifen,sie wusste das sie mit ihm nicht wie mit jedem anderen Mann umgehen konnte, denn er kannte sie dafür viel zu gut und da würde ihre frechen Spiele sofort auffallen::
Okay meint Dave zustimmend, steht auf und zieht Sam an der Hand hoch. Nchdenklich mustert er sie und fragt sich, was sie wohl im Sinn hat. Bisher hat er es immer gemerkt, wenn sie etwas geplant hat. Aber bisher ging es bloß ums Ärgern, jetzt war es anders
Wird sicher interessant...denkt Dave lächelnd und küsst Sam wieder liebevoll
Das werde ich mir überlegen, wenn es soweit ist, in Ordnung? fragt er
:.Samantha hackt sich bei ihm unter nachdem sie den Kuß genoß und beide begannen den Spaziegang,immer wieder lächelte sie zu ihm und konnte es nicht recht glauben::
Na schwierig die Situation?
::fragte sie frech grinsend, denn sie konnte es ihm an den Blick ansehen das er etwas damit zu schaffen hatte::
::Leo verunstaltet während seines Ausbruchs an Selbstmitleid weiterhin die Natur, er hatte sich ungewollt wieder dem Pool genähert und Sam und Dave bei ihren Turteleien beobachtet::
Geschmacklos...
::war das einzige, was ihm in seiner verbitterten Stimmung dazu einfiel, er konnte es immer noch nicht verstehen, wie sie ihm in keinster Weise nachtrauerte, wie sie alles vergessen hatte, nichts würde mehr wie früher sein. Teilnahmslos ging er wieder an allen Poolgästen vorüber und ließ sich von dem Kellner ein Wasser bringen::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.