• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne weitergeredet, nur fällt mir gerade nichts ein. Wie wäre es wenn du diese Leere füllst?

:: Fragt sie amüsiert und schaut nun ihn erwartungsvoll an ::
 
Werbung:
Na ich und was vor,nein will ganz brav sein heute und nur genießen, das du es endlich gewagt hast..

:lächelt sie ihm zu und blickt ihn an.sie musste daran denken wie sehr sie wohl nun leo verletzt hat,doch es war von anfang an geklärt,das er nie liebe von ihr bekommen kann, da ihr herz schon veschenkt war:.

ich hätte nie daran geglaubt,das wir beide,je...

::ließ sie den satz nicht enden, denn er wusste was sie sagen wollte::
 
Wenn ich diese Leere fülle...? echot Josh und blickt Keighley erstaunt an. Dann wandert sein Blick wie von selbst zum Schlafzimmer und dann wieder zurück. Leicht schüttelt er den Kopf. DAfür war es noch zu früh


Sicher?
Dann täusche ich mich wohl, naja, macht auch nichts
Endlich gewagt? Wenn nichts gewesen wäre, hätte ich nichts zu wagen gehabt, weißt du?
Aber jedenfalls, ich liebe dich, mehr ist nicht wichtig

Liebevoll blickt er zu Sam hinab
 
::Leo kühlte sich mit dem Wasser die trockene Kehle, doch das erhitzte Gemüt wollte nicht weichen, er konnte sich nichts erklären, nichts hielt ihn mehr hier, entschlossen stellte er sein Glas ab und ließ die Bediensteten seine Koffer packen...in Windeseile schaffte er es seine komplette Abreise zu organisieren und stand 15 Minuten später in voller Reisepracht wieder am Pool um noch ein paar Worte mit dem Clubchef zu wechseln::

Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

::rief er den anderen zu und wartete dann auf einer Bank auf sein Taxi::
 
:: Keighley schaut auch kurz zu seinem Schlafzimmer und blickt ihn dann mit großen Augen an. Darauf war sich wirklich nicht vorbereitet ::
 
Josh hebt sofort abwehrend die Hände, als er Keighley Blick bemerkt

Nein, halt, das meine ich nicht sagt er schnell und blickt sie entschuldigend an
 
:.Sam sah ihn an und hätte einen Luftsprung machen können,als er die drei Worte benutzte,sie setzte sich auf die Bank die ihren Weg kreuzte und sah ihn an::

Ich bin das glücklichste Wesen auf der Welt, mein bester Freund und meine Liebe in einer person, was sollte man sich mehr wünschen..

::strich sie ihm zart über die wange und sah ihn vertäumt in die augen::
 
Zumindest... momentan noch nicht erklärt Josh ein wenig nervös und schluckt


Hm, einen Kuss vielleicht? fragt Dave unschuldig

Das wäre doch eine nette Idee, oder?
 
:.Samantha musste lächeln und näherte sich ihm sie sah ihm liebvoll in die augen und küsste ihn nun zum ersten mal mit voller leidenschaft und ließ dabei ihre hände an seinem nacken ruhen, den sie zärtlich umfasste::
 
Dave wird von Sams Ladenschaft ein wenig überrumpelt und macht vorerst gar nichts, sonder lässt es einfach mit sich geschehen. Er legt nur einfach seine Arme um sie
 
::Seine Koffer standen bereit zum Einladen, er saß bereit zum Gehen und hatte sich von allem verabschiedet, als ein Anruf ihn auf dem Handy erreichte, sein Vater teilte ihm voller Stolz mit, dass er ihm eine Woche länger das Camp genehmigte, weil es Zuhause keinen Platz für ihn gab, wütend schmiss Leo das Handy auf die Straße, wo es zerbrach::

Sind denn alle gegen mich?

:: orderte er den nächsten Bediensteten der die Koffer wieder nach oben bringen sollte, der Moment war gekommen die nächste Zeit Sam und Dave so unangenehm wie möglich zu machen, wenn er nicht glücklich sein konnte, sollte es keiner::
 
Ja, du hast Recht. Wir sollten etwas anderes machen, wenn schon nicht das.

:: Keighley wirft noch einmal einen kurzen Blick zu seinem Schlafzimmer. Dann steht sie auf und stellt sich dicht hinter ihn. Sie legt ihre Hände auf seine Schultern und lehnt sich zu ihm runter ::
 
Josh runzelt die Stirn wegen Keighleys Wortwahl, aber dann zuckt er mit den Schultern udn folgt er mit Blick als sie hinter ihm steht, sieht er geradeaus nach vorne und betrachtet die Wand. Er wartet gespannt darauf, was Keighley nun macht
 
Werbung:
:: Keighley gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und geht dann auf die andere Seite. Jetzt steht sie genau vor ihm ::

Ich finde wir sollten etwas tun...etwas tun um uns besser kennenzulernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben