• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdenklich hält Josh den Kopf schief und betrachtet Keighley mit einem neugierigen Funkeln in den Augen

Und was genau schwebt dir da vor, wenn ich fragen darf?

Werbung:
::beide verharren eine zeitlang in dem kuß und sam bekommt dabei ganz weiche knie,sie fühlte sich wie im siebten himmel und sah ihn nach dem kuß ganz tief in die augen::

weißt du wie lange ich darauf gewartet habe und wie für unmöglich ich es gehalten habe?

:.sah sie ihn fragend an::

Wir brauchen eine Flasche Champagner, Erdbeeren und Schlagsahne. Das sind die drei Schlüssel zu einem sehr sehr guten Gespräch.

:: sagt Keighley überzeugt und läuft gleich zum Telefon, wo sie alle nicht vorhandenen Sachen aufs Zimmer bestellt ::

Sehr, sehr lange und unheimlich unmöglich? schlägt er mit einem Zwinkern vor und drückt Sam fest an sich

Du schwankst. Ist dir nicht gut?

Josh zieht eine Augenbrauche nach oben, als er Keighleys Bestellung hört, aber nickt nur zustimmend. Das alles hört sich für ihn sehr verlockend an, deshalb lässt er sie einfach machen und wartet ab

:: Keighley geht zu ihm zurück und setzt sich wieder an den Tisch. Etwas misstrauisch schaut sie zu Josh ::

Oder willst du gar nicht? Entschuldige, ich hätte dich vorher fragen sollen. Schließlich ist das hier dein Zimmer...

::Leo erreichte auf mehreren Umwegen wieder seine Suite, niemand hatte von seiner Abreise Notiz genommen, für ihn Grund genug endlich Konsequenzen zu ziehen, Leo Dicaprio war der Mittelpunkt des Camps, seit Jahren und jetzt wollte niemand mehr etwas mit ihm zutun haben, als ignorierten sie ihn aufgehalten von dummen Liebschaften::

So meine Lieben, das wird euch noch leid tun!

::die nächsten Stunden verbrachte er mit dem Organisieren und planen, er dachte sich Dave würde so blind vor Liebe sein und nichts merken, also ließ er sich einen Peilsender beschaffen, den er unbemerkt an ihm anbringen wollte, um somit immer seinen Aufeinthaltsort zu kennen...denn sein neues Ziel war, dass dieser Ort überall war, nur nicht bei Sam. Ihr hingegen wollte er nochmals seine Liebe beweisen mit allen Mitteln, die er aufbringen konnte, so stand der Plan::

So sei es!

::grinste er triumphierend und hatte das erste Mal wieder gute Laune::

::Sam zwickte ihn frech in die Seite und sah ihn an::

Nein mir geht es gut, vielleicht lassen mich deine Küsse so schwangen..

::erwidert sie und steht auf,sie reicht ihm die Hand und zieht ihn mit einem Blick an, der er normal nur kennt,wenn er sie mit anderen Mänenr gesehen hatte.Und er wusste das dieser Blick nur dann kam,wenn sie mit den Männer verschwand::

Also ich wäre nun für Videoabend und du?

::lächelt sie frech::

Keine Einwände, fühl dich wie zu Hause antwortet Josh und erwiedet Keighleys misstrauischen Blick mit einem Lächeln voller Unschuld

Lassen sie? Dann bin ich wohl besser, als ich gedacht habe meint Dave zwinkernd, dann zieht er langsam und betont eine Augenbraue nach oben

Videoabend? fragt er nach und schmunzelt

Gerne, ich habe nichts Wichtiges vor stimmt er mit einem verführerischen Unterton zu

::fröhlich pfeifend bahnte er sich seinen Weg nach unten in die große Empfangshalle und traf auch sofort seinen alten Freund Jeremy, der hier angestellt war::

Hey, kannst du mir einen Gefallen tun?

::fragte er sich über den Tresen beugend und grinste verschwörerisch zu seinem Kumpel herüber::

Schon wieder Leo? Wieviel hab ich denn nun schon gut bei dir für die vielen krummen Dinger?

- Sehr viel Jeremy, nur noch ein paar Mal glaub mir, du wirst doch auch immer entlohnt!

::eine vielversprechende Dollarnote wanderte über den Tisch in die Hand des Freundes, dessen Augen wissend aufblitzten, er würde zuhören::

Also, du setzt ein Dokument mit dem Briefkopf der Eltern von diesem Dave Mc Ryan auf? Bekommst du das hin? Denn ich würde mir wünschen, dass er diesen Abend für das neu gewonnene Liebesglück verhindert wäre...also du sschreibst folgendermaßen:

Lieber Dave,
deine Mutter und ich haben uns überlegt, dass du für deinen weiteren Lebensweg mir auf dem nächsten Kongress eine Facharbeit über ein dir beliebiges medizinisches Thema einreichst. Dieses Anliegen ist uns sehr wichtig, bitte schicke doch bis morgen das Dokument in Form von 5 Din A4 Seiten zurück! Der nächste Ärztekongress ist morgen, also beeile dich damit, wir zählen auf dich und deine Intelligenz.
Liebe Grüße Mum und Dad

PS: Wir sind zurzeit nicht erreichbar, darum das Telegramm!

Ist doch gut so oder Jeremy? was meinst du?

-Du bist unmöglich Leo, aber auch unverbesserlich, geht klar, er bekommt es gleich von einem Bediensteten gebracht!

::dankend schlenderte leo wieder zum Pool, ein Abend war gerettet, aber es würden noch viele folgen, er freute sich schon über Daves gesicht, wenn er von der bevorstehenden Arbeit erfahren würde, darum rieb er sich die Hände::

1:0 für mich!

Okay, danke.

:: Keighley erwidert sein Lächeln ::

Und, mit wem hattest du bis jetzt am meisten im Camp zutun? Wir haben uns ja bis heute nicht sehr oft unterhalten...

Bitte gerne

Bei Keighleys Frage zuckt er nichtssagend mit den Schultern

Bis jetzt hab ich mich allgemein eher weniger mit den anderen hier unterhalten....

Ach wirklich?

:: Keighley zieht interessiert eine Augenbraue nach oben ::

Also, wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch noch nicht viel mit den anderen zutun... wenn man Johnny nicht mitzählt.

Ja, wirklich? antwortet Josh aufrichtig

Ist der Gedanke denn so abwegig?
Hm, stimmt, ich hab dich eigentlich selten gesehen...

Genauso ging es mir mit dir...naja, besser zu spät als nie!

:: Entgegnet sie mit einem Nicken und stützt ihr Kinn nachdenklich auf ihrer Hand ab ::

Werbung:
Zumindest so früh, dass die Ferien noch nicht aus sind bestätigt Josh und steht dann auf, weil er nicht mehr herumsitzen will. Langsam geht er auf Keighley zu, umrundet sie und tritt nah hinter sie. Sanft legt er seine Hände auf ihre Schultern und beginnt, diese sanft zu massieren. Langsam wandern seine Hände ihren Rücken hinunter, dann wieder hinauf zu ihren Schultern, wo sie längere Zeit bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben