::fröhlich pfeifend bahnte er sich seinen Weg nach unten in die große Empfangshalle und traf auch sofort seinen alten Freund Jeremy, der hier angestellt war::
Hey, kannst du mir einen Gefallen tun?
::fragte er sich über den Tresen beugend und grinste verschwörerisch zu seinem Kumpel herüber::
Schon wieder Leo? Wieviel hab ich denn nun schon gut bei dir für die vielen krummen Dinger?
- Sehr viel Jeremy, nur noch ein paar Mal glaub mir, du wirst doch auch immer entlohnt!
::eine vielversprechende Dollarnote wanderte über den Tisch in die Hand des Freundes, dessen Augen wissend aufblitzten, er würde zuhören::
Also, du setzt ein Dokument mit dem Briefkopf der Eltern von diesem Dave Mc Ryan auf? Bekommst du das hin? Denn ich würde mir wünschen, dass er diesen Abend für das neu gewonnene Liebesglück verhindert wäre...also du sschreibst folgendermaßen:
Lieber Dave,
deine Mutter und ich haben uns überlegt, dass du für deinen weiteren Lebensweg mir auf dem nächsten Kongress eine Facharbeit über ein dir beliebiges medizinisches Thema einreichst. Dieses Anliegen ist uns sehr wichtig, bitte schicke doch bis morgen das Dokument in Form von 5 Din A4 Seiten zurück! Der nächste Ärztekongress ist morgen, also beeile dich damit, wir zählen auf dich und deine Intelligenz.
Liebe Grüße Mum und Dad
PS: Wir sind zurzeit nicht erreichbar, darum das Telegramm!
Ist doch gut so oder Jeremy? was meinst du?
-Du bist unmöglich Leo, aber auch unverbesserlich, geht klar, er bekommt es gleich von einem Bediensteten gebracht!
::dankend schlenderte leo wieder zum Pool, ein Abend war gerettet, aber es würden noch viele folgen, er freute sich schon über Daves gesicht, wenn er von der bevorstehenden Arbeit erfahren würde, darum rieb er sich die Hände::
1:0 für mich!