• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er reicht Keighley bereitwillig die Schlagsahne, dann setzt er sich in eine bequeme Position und lächelt sie an

Den Rest überlasse ich dir

Werbung:
Wie gütig...

:: Sagt Keighley mit einem zuckersüßen Lächeln und beginnt langsam eine Erdbeere zu essen. Mittendrin nimmt sie etwas von der Schlagsahne auf ihren Finger und isst diese dann genüsslich ::

Schmeckt wirklich gut...

Aber immer doch...

Er beobachtet Keighley mit neutralem Gesichtsausdruck, nur in seinen Augen blitzt ab und zu sein Verlangen auf. Während er Keighley einfach nur beobachtet, nimmt er sich eine Erdbeere, taucht diese in die Schlagsahne und isst sie

Hey, du kannst ja auch alleine essen!

:: Sagt Keighley in einem scherzenden Ton und lächelt. Doch als sie merkt, dass er das wohl nicht so witzig findet, beugt sie sich zu ihm und küsst ihn kurz auf die Lippen ::

Kleiner Scherz...

:: Sie fährt dann mit ihrer Zunge leicht über die Stelle gleich unter seiner Unterlippe, um ein bisschen Sahne zu entfernen, die beim essen nicht den Weg zum Mund gefunden hat ::

Klar kann ich, warum sollte ich nicht? fragt Josh und lächelt. Keighleys Kuss lässt er einfach so passieren und angelt dann nach einer Erbeere, die er ihr hinhält

Vielleicht sollte ich dich füttern, dann sehe ich wenigstens, wo ich hinziele erklärt er und leckt sich über die Lippen

Danke übrigens, für das Schlagsahneentfernen

:: Keighley schüttelt ihren Kopf als er ihr die Erdbeere hinhält und nimmt sich die Schlagsahne vor ::

Weißt du, das mache ich gerne wieder...

:: Sie fährt wie vor wenigen Momenten mit dem Zeigefinger durch die Schlagsahne und streicht ihn dann langsam und vorsichtig über seine Lippen. Dabei hat sie den Mund leicht geöffnet und nähert sich ihm immer mehr, bis sie ihn schließlich beginnt zu küssen. Ganz langsam, da sie es genießt 2 Dinge auf einmal zu tun ::

Er legt die Erdbeere wieder zurück und lässt Keighley einfach mal machen. Als sie ihn küsst, erwiedert er den Kuss sehr vorsichtig, um sie nicht bei ihrem Vergnügen zu störten. Langsam wandern seine Hände wieder ihren Rücken hinauf und bringen Keighley ein wenig näher zu ihm, dann entspannt er sich wieder und seufzt vor lauter Genuß leise auf

:: Keighley "küsst" die Sahne Stück für Stück weg und lehnt sich zurück, was zur Folge hat, dass er mit ihr nach unten gezogen wird. Sie öffnet nach dem langen Kuss ihre Augen und blickt tief in seine ::

So macht Naschen doch noch viel mehr Spaß.

:: Sie blinzelt etwas müde und lächelt leicht ::

Ich bin müde...

Besonders wenn von einem genascht wird

Josh streicht Keighley sanft über ihr Haar, dann räumt er die Erdbeeren und die Schlagsahne weg

Dann schlaf antwortet er und küsst ihre Augenlieder

:: Keighley behält ihre Augen geschlossen und nickt etwas als er sagt, dass sie schlafen soll. Sie kuschelt sich dicht an ihn und genießt die Wärme, die von ihm ausgeht ::

(Ich muss dann mal gehen, schlaf gut! :))

Josh macht es sich und Keighley so bequem wie möglich, dann hält er sie nahe bei sich und streichelt ihr unablässig sanft den Rücken. Lächelnd blickt er auf sie hinab und kann sein Glück kaum fassen. Früher hat er von solchen Augenblicken nur träumen können

(Gute Nacht)

:: Keighley wacht nach einiger Zeit langsam auf. Erst weiß sie nicht wo sie ist und erschreckt sich etwas als sie jemanden neben sich spürt. Sie öffnet ihre Augen und erkennt einen schlafenden Josh. Sie muss lächeln als sie sich wieder erinnert und kuschelt sich etwas an ihn ::

::Ein Bediensteter machte sich beschattet von Leo auf den Weg zu Dave und überbrachte ihm das Dokument::

Dies ist heute für Sie angekommen, wie es scheint ist es dringend...

::entschuldigte sich der Bedienstete und deutete auf den Stempel::

Ich will nicht weiter stören, einen schönen Urlaub noch!

::Leo biss sich derweil auf die Zunge um nicht in Lachen auszubrechen, dieses Gesicht wollte er nicht verpassen, es würde eine der schönsten Szenen des Urlaubs, abgesehen von denen die noch folgen würden::

:Sam und Dave waren derweilen in der Suite von Sam angekommen, wo sich auch ein Bediensteter des Cmap ihr Weg streifte und ein Dokument für Dave hat.Sam die bis dahin seine Hand hielt,ließ sie los,so das er das Dokument an sich nehmen konnte::

Na scheint wichtig zu sein?

:.sah sie ihn fragend an und hoffte das nichts schlimmes passiert ist::

Werbung:
Josh erwacht mit einem Lächeln auf den Lippen, blickt zur Decke und hängt noch einige Minuten dem schönen Traum nach, den er gehabt hat. Erst nach einer Weile bemerkt er den warmen Körper an seiner Seite. Langsam neigt er den Kopf und blickt Keighley an, wobei sein Lächeln breiter wird. Offensichtlich ist es kein Traum gewesen...

Na, gut geschlafen, mein Engel?

Dave blickt erst Sam und dann das Kuvert verwirrt an, zuckt mit den Schultern und öffnet es schließlich. Er angelt den Brief heraus und beginnt zu lesen. Während er in der kurzen Notiz immer weiter kommt, wird sein Gesicht erst ein wenig bleich, dann rötet es sich

Was soll denn das? fragt er aufgebracht und reicht den Zettel an Sam weiter

Erst stecken sie mich in dieses Camp, weil sie keine Zeit haben und dann kommt so ein Telegramm daher. Wenigstens anrufen könnten sie

Entrüstet läuft er im Zimmer auf und ab und murmelt vor sich hin

Schreiben soll ich, pah, ich hab Ferien. Nichts wird geschrieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben