• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam sieht ihm nach wie er an die Tür geht und glaubt das sie sich verhören würde::

Bitte was hat Miss Valmont, ist sie noch ganz bei Trost!

::gab Sam etwas säuerlich zurück, denn sie würde sich sicher nicht vorschreiben lassen wo sie die Nacht verbringen würde::

Werbung:
Dave ist vorläufig einfach mal sprachlos, dann zuckt er mit den Schultern und nimmt Sam bei der Hand

Wie schön, wenn ihr Zimmer jetzt gesäubert wird, muss sie es ja verlassen. Und dann kann sie es ja mit mir verlassen

Er schiebt den Butler kurzerhand zur Seite und geht mit Sam an der Hand an ihm vorbei. Also wirklich, langsam dreht wohl jeder durch. Erst der Brief und dann soetwas

::Nachdem Keighley sich für ein weißes Sommerkleid entschieden und dieses angezogen hat, macht sie noch etwas ihre Haare zurecht und begibt sich dann auf den Weg zu der Suite von Josh. Sie bleibt vor der Tür stehen und klopft nach einem kurzen Durchatmen an die Tür ::

::Leo lehnte an der Wand, als sie aus dem Zimmer herauskamen und setzte ein wehleidiges Gesicht auf::

Hallo ihr Zwei, schon von der neuen Regelung gehört? Ist doch das Letzte, ich war gerade bei Miss Valmont, sie will doch tatsächlich Kontrollen durchführen und uns sonst vom Camp verweisen und wisst ihr was das ist?

::er ließ in seiner Hand etwas Silbernes aufblinken::

Meine Kopie des Schlüssels nach draußen, denn sie haben uns hier eingeschlossen, Miss Valmont will die Türen der einzelnen Suiten auch verschließen für Nachtruhe, aber vorher gehe ich raus...seid ihr dabei?

::fragte er immer noch genervt spielend und wusste, sie hatten die Wahl zwischen einem Abend getrennt oder einem Abend zu zweit, aber mit ihm, denn er hatte den Schlüssel::

::Sam geht mit Dae nach draussen und konnte immer och nicht fassen was der da gerade von sich gegeben hat,als sie Leo sah.sie versuchte ihm nicht in die augen zu schauen und sich ganz natürlich zu geben, aber beide nun vor sich zu haben,viel ihr nicht gerade leicht.sie blickte bei dem angebot das er machte zu dave und dann wieder zu ihm.den abend mit beiden zu verbringen machte sie mehr als nervös und es war eine art an ihr, die sie selbst nicht von sich kannte::

na also ich weiß nicht, wenn die kontrolierren,sollte ich vielleicht doch besser auf mein zimmer...

..erwidert sie nachdenklich und ließ die entscheidung lieber bei den beiden männer ruhen::

Der Tag, der so gut angefangen hat, wird mittlerweile immer schlimmer. Dave blickt von Leo zu Sam und dann wieder zurück. Normalerweise wäre er bei so etwas ja sofort dabei gewesen, und er könnte mit Sam zusammen sein, aber Leo würde mitkommen, und er falls es auffliegen sollte, würde er lange von Sam getrennt sein, was er auch nicht wollte. Alles in allem war es eine unheimliche Zwickmühle. Immer wieder wiederholen sich diese Gedanken, bis sie zu einem richtigen Knoten werden und Dave zuckt nur mit den Schultern...

Also ich biete euch nur an, die Nacht heute nicht in geschlossenen Zimmern wie Gefangene zu verbringen...morgen werde ich nochmal ein Wort mit meinem Vater wechseln, er hat Kontakte und Camp Campanile ist ein Ferienort und kein Jugendknast.

::verbrauchte er sein Schauspieltalent und schaute Sam einmal kurz in die Augen, die nur noch für Dave strahlten, doch er vermied es seine Gefühle durchscheinen zu lassen::

Ich warte...entscheidet euch.

Matt hatte Nasthara die ganzen räumlichkeiten gezeigt und nachdem sie nun vor ihrer Zimmertüre standen meinte sie leicht lächelnd aber nervos:

"Gehst du mit mir etwas im Wald oder so spatzieren, ich meine ich kenn hier noch niemanden ausser dir, und ich möchte nicht die zeit alleine in meinem Zimmer verbringen"

Sie hoffte sehr auf eine positive antwort, und sie hatte im sinn das Matt sich ihr gegenüber mit seinem Problem öffnete.

:: Keighley wartet einen Moment ab und klopft dann noch einmal an die Tür. Anscheinend hat er es nicht gehört. Sie beschließt selbst die Tür zu öffnen und tritt ein. Langsam schließt sie die Tür wieder hinter sich, dann schaut sie sich um und geht langsam zurück zum Schlafzimmer ::

Dave blickt zu Sam, da er eigentlich nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden will, da es sie beide ja betrifft, und sollte etwas schiefgehen, sitzen sie beide in der Tinte. Deshalb setzt er einen Was meinst du?-Blick auf

Josh kommt mit einem Apfel aus dem Zimmer, da er nachschauen will, wer da einfach in sein Zimmer kommt, aber als er Keighley erkennt, schenkt er ihr ein strahlendes Lächeln

Hat aber wirklich nicht lange gedauert

Er mustert sie und pfeift dann anerkennend

Hör auf!

:: Keighley muss lachen als er pfeift. So etwas ist sie ja nun wirklich nicht gewohnt. Schon gar nicht von einem solch süßen Typen ::

Und, was hast du gemacht während ich weg war?

:: fragt sie und schaut auf seinen Apfel ::

Josh pfeift fröhlich weiter und grinst Keighley unschuldig an, soweit das geht. Er unterbricht sich nur kurz, um ihr zu antworten

Einen Apfel angefangen erklärt er und hält ebendiesen hoch

Soo lange hab ich wirklich nicht Zeit gehabt
Was hätte ich denn deiner Meinung machen sollen? fragt Josh interessiert und beißt dabei in seinen Apfel

Werbung:
Etwas anderes anziehen? Auch duschen? Hm, mehr fällt mir auch nicht ein.

:: Sie zuckt leicht mit den Schulter und dreht sich dann um, um ins Wohnzimmer zu gehen. Dort setzt sie sich auf eins der weichen Sofas ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben