• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Als könnte ich neben dir nicht gut schlafen antwortet Josh und streicht Keighley eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann rutscht er ein Stück nach unten und küsst sie sanft

:: Keighley streichelt ihm leicht über den Arm, den er immernoch um sie gelegt hat und erwidert seinen Kuss kurz, aber voller Gefühl. Dann nimmt sie einen kleinen Abstand ::

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn...ich jetzt duschen gehe?

Josh schüttelt den Kopf

Nein, wüsste auch nicht, warum ich es dir übel nehmen sollte...?

Er blickt Keighley fragend an und wartet sichtlich auf einen Grund

:.Sam nimmt den Zettel entgegen und list,sie sieht dave fragend an und verusht zu lächeln::

Es klingt aber wirklich dringend,also ich möchte nicht das du wegen mir Ärger mit deinen Eltern bekommst,ich weiß ja wie sei sein können..

::legte sie ihm behutsam eine Hand auf die Schulter das er sich etwas beruhigte::

Naja, ich dachte du willst, dass ich noch hierbleibe.

:: Sagt Keighley um ihm die Frage zu erklären. Sie setzt sich etwas auf und streicht sich ein paar Strähnen hinter die Ohren ::

::Leo hatte die erste Reaktion von Dave mitbekommen und schmunzelte durch das Lauschen an der Tür, amüsiert ging er ein paar Türen weiter zu seinem Zimmer und schickte von dort aus den nächsten Bediensteten zum Zimmer wo die beiden sich aufhielten, dieser klopfte höflich und wartete auf Einlass, Leo würde es schon schaffen das ganze Camp auf Dave anzusetzen::

Unter Sams Berührung beruhigt Dave sich wieder einigermaßen, schüttelt dann aber nach einer Weile entschieden den Kopf

Nein. Das kann ich später mit ihnen diskutieren, dann rede ich ja wenigstens wieder mit ihnen

Er nimmt Sam den Zettel aus der Hand und reißt ihn kurzerhand in kleine Fetzen, die er wegschmeißt

Und wieso wegen dir?

Ich habe ja nie behauptet, dass ich dich aus meiner Suite lasse, oder? fragt Josh schmunzelnd

::Sam sah ihm an das er wütend war und setzt sich erstmal auf die Couch, nachdem er den Zettel zerstört hatte::

Na da wir eigentlich ja fern schauen wollten und ich hab nichts dagegen wenn du erst das machst was deine eltern von dir wollen...

::sah sie ihn ruhig an und sprach auch im sanften ton, denn sie wusste wenn es um ihn und seine eltern ging,war er schnell reizbar::

::Nochmals klopfte der Bedienstete weil sie das erste Zeichen anscheinend nicht vernommen hatten, während Leo ihm noch letzte Instruktionen mit auf den Weg gab::

Wie schon gesagt, dass habe ich nich vor antwortet Dave und schenkt Sam ein Lächeln

Wir wollten die Kiste anwerfen, also, worauf wartest du?

Dave deutet mit dem Kopf auf den Fernseher, als er das Klopfen hört. Er geht zur Tür und öffnet

Ja?

Ich habe alle meine Sachen doch bei mir...

:: Keighley schaut fragend zu ihm und macht sich bereit vom Bett aufzustehen ::

Ich bin wirklich nicht lange weg.

Entschuldigen Sie, ich muss sie darauf hinweisen, dass sich die Zeiten für die Zimmersäuberung geändert haben, wenn ich sie bitten dürfte das Zimmer nun zu verlassen, um die Putzkolonne ihre Arbeit tun zu lassen...alle anderen gehen in ihre Zimmer, eine Anordnung von Miss Valmont. Sie besteht auf Nachtruhe im Camp in getrennten Zimmern, neue Hausregelung. Schönen Abend!

::erklärte der Bedienstete Leos zweites Vorhaben fließend und verneigte sich dann kurz::

Hm, na gut, wenns denn sein muss...

Er fixiert Keighley mit seinem Blick, als hätte er den Verdacht, sie wolle ihn hinters Licht führen, aber schlussendlich nickt er und grinst

Also, hop, hop ;)

Werbung:
:: Keighley nickt, steht vom Bett auf und winkt noch einmal bevor sie lächelnd aus dem Zimmer geht, seine Suite verlässt und zu ihrer läuft. Dort angekommen geht sie sofort ins Bad, duscht sich und steht nun vor dem Kleiderschrank. Nur mit einem weißen Handtuch bekleidet sucht sie nach etwas passendem ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben