• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder auf dich warten und das hab ich ja gemacht
Aber umziehen, keine schlechte Idee

Josh grinst Keighley an und wartet einen Moment, dann zieht er sich das Hemd aus, wirft es auf ein Sofa und setzt sich neben Keighley

Besser?

Werbung:
Was würdest du machen, wenn ich sage, du bist dran?

Josh bemerkt ihren Blick und dreht seinen Oberkörper ein wenig hin und her, so dass Keighley ihn besser bewundern kann ;)

:: Keighley schaut ihn nachdenklich und doch lächelnd an. Sie setzt sich etwas auf und nimmt einen ihrer Flip Flops, die sie anhat ::

Da!

:: Sie zwinkert ihm zu und steht dann auf und geht in Richtung Bad, sie ist gespannt ob er ihr folgt ::

Josh blickt ein wenig empört, kann sich aber ein Grinsen nicht ganz verkneifen

Also wirklich...

Er schüttelt den Kopf, blickt Keighley unschlüssig nach und steht dann auf, um ihr bereitwillig zu folgen

:: Keighley dreht sich wieder zu ihm um und schat fragend ::

Was denn? War das nicht in Ordnung?

:: Sie läuft langsam rückwärts weiter, obwohl sie nicht genau weiß, wohin sie geht ::

War es nicht. Flächenmäßig ist der Flip Flop definitiv kleiner als ein ganzes Hemd
Das ist nicht nett

Josh holt auf, legt seine Hände auf Keighleys Schultern und dirigiert sie so zum Bad, damit sie sich nirgends anstößt

Glaubst du ernsthaft, das ist ein Argument?

Er mustert Keighley mit einem strengen Blick

Ich trag auch nur mehr nur eine Hose, also

Ja, ich finde das ist es...

:: Keighley schüttelt ihren Kopf undmustert ihn dann noch einmal ::

Aber dir steht das...ich meine, wenn du nicht so viel anhast.

Du findest das vielleicht...

Josh grinst und rückt ein wenig von Keighley ab

Also, eins kann ich dir sagen, dir steht wenig anhaben sicher aus, was ich bis jetzt so mitbekommen habe

Hey, du kannst mich nicht dazu bringen...es sei denn ich will es, okay?

:: Keighley schaut ihn mit großen Augen an und muss dann lächeln ::

Und da kannst du mir andauernd sagen, dass ich ohne was an gut aussehe...

Prinzipiell könnte ich es schon, aber so etwas mache ich nicht
Hm, das kann ich leider noch nicht beurteilen
Aber eine Frage hätte, warum willst du eigentlich ins Bad? fragt Josh, der gerade mitbekommt, dass sie schon eine Weile im Bad herumstehen

:: Keighley schaut sich um und zuckt mit den Schultern ::

Ich weiß es auch nicht mehr...das ist deine Schuld, du lässt mich alles vergessen.

:: Im wahrsten Sinne des Wortes. An Johnny hat sie jetzt schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr gedacht und es stört sie nicht ::

Werbung:
Jetzt bin wieder ich schuld, typisch

Josh schüttelt teathralisch den Kopf und legt seine Hände wieder auf Keighleys Schultern. Langsam beugt er sich vor und küsst sie sanft, während er mit einem Träger des Kleides spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben