• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich nicht entschuldigen, ich ziehe vermutlich ein ziemlich komisches Gesicht, oder? fragt er grinsend und schiebt Keighley die Orange hinüber

Willst du mal probieren? fragt er zwinkernd

(Gute Nacht, bis demnächst :) )

Werbung:
Hm, will ich?

:: Fragt sie mehr sich selbst als ihn. Zögernd schaut sie zu der Frucht und zuckt dann leicht mit den Schultern ::

Naja, was soll's!

:: Sie nimmt sich ein Stück und beginnt es zu essen. Tatsächlich ist die Orange so sauer, dass auch sie kurz das Gesicht verzieht ::

Oh man...

Was ich mit dir anstelle? Eher was du mit mir anstellst; sonst wäre ich ja nicht hier, oder? meint Dave lächelt freundlich. Sanft streicht er Sam über den Rücken, dann nimmt er ihr Gesicht zwischen beide Hände und bedeckt es mit sanften Küssen; Stirn, Augen, Wangen und schließlich die Lippen. Diesen Kuss lässt er aber fordernder als die vorhergehenden ausfallen

Genau, was solls stimmt Josh zu und betrachtet Keighley eingehend. Schmunzelnd verfolgt er das Orangenstück bis es in ihrem Mund verschwindet. Unwillkürlich fährt sich Josh mit der Zunge über die Lippen, da er plötzlich das Verlangen verspürt, Keighley zu küssen. Stattdessen lacht er, als sie das Gesicht verzieht

Tja...

Na was meinst du, sind wir Adrenalin Junkies und essen noch ein Stück?

:: Fragt Keighley in einem scherzenden Unterton als sie ihn fragend anschaut ::

Hm, wieso eigentlich nicht, wir haben ja weiter nichts vor, oder? meint Josh und nickt gleich darauf. Er nimmt ein Stück Orange und führt es an Keighleys Lippen

Lass dich füttern sagt er schmunzelnd

:: Keighley blickt kurz auf das Stück Orange bevor sie ein kleines Stück davon abbeißt. Zu ihrer eigenen Überraschung schmeckt es diesmal nicht sauer ::

Hey, das schmeckt ja richtig gut...

:: Sagt sie nachdem sie fertig ist ::

Also wirklich, das ist jetzt gemein erwidert Josh, gespielt beleidigt und schat er Keighley, dann die Orange schmollend an

Das machst du mit Absicht, gibs zu brummelt er wütend und droht der Orange mit dem Finger, während er sie sauer anblickt

Hör auf! Lass sie lieber in Ruhe, sonst wird sie wieder sauer!

:: Keighley muss wieder lachen, was ihr wirklich gut tut. Das braucht sie nach dem gesamten Theater mit Johnny ::

Konzentriere dich doch auf...

:: Sie schaut sich den Obstkorb genauer an ::

...die Erdbeeren!

Vielleicht hast du recht antwortet er widerstrebend und schiebt die Reste der Orange zur Seite

Hast du jetzt davon... murmelt er, dann blickt er vom Obstkorb zu Keighley

Weißt du, ich würde mich lieber auf etwas anderes konzentrieren...

Du antwortet Josh schlicht, rückt näher zu Keighley und legt einen Arm um sie, um sie sie ein Stückchen näher zu sich zu ziehen. Vorsichtig und sanft streift er mit seinen Lippen über ihre und löst sich gleich darauf wieder

Das Stück war wirklich nicht sauer stimmt er ihr dann zu

:: Keighley hatte für diesen kurzen Moment ihre Augen geschlossen, öffnet sie aber jetzt wieder. Diese kleine aber ziemlich gehaltvolle Geste hat sie jetzt ziemlich umgehauen ::

Ja...ich meine nein, war es nicht.

Josh blickt zur Orange

Ich habs nicht so gemeint

Dann wandert sein Blick zu Keghley

Entschuldige bitte, wenn ich dich überrascht habe, mir war einfach danach

Du brauchst dich nicht entschuldigen...nur sei nicht überrascht wenn mir mal danach ist.

:: Keighley lächelt ihm zu und beißt sich dann leicht auf die Unterlippe ::

Und was machen wir, jetzt wo du dich auf mich konzentrierst?

Werbung:
Hm, ich werde mich darauf freuen und mich nicht darüber wundern

Josh fährt ihr mit den Fingerspitzen über die Wange und zieht die feinen Linien ihres Gesichts nach

Hm, was du machst weiß ich nicht...

Wieder küsst er sie, genauso sanft wie vorher, allerdings etwas länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben