• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley ist äußerst positiv überrascht von den starken Gefühlen und der Leidenschaft, die Matt auf einmal zeigt und erwidert seinen Kuss daher ebenso leidenschaftlich und immer fordernder.
Als sie auf ihr Bett fallen, lächelt sie leicht, dreht sich dann, sodass sie auf Matt liegt und küsst ihn zärtlich auf seinen Oberkörper::

Werbung:
:: Matt streicht Ashley eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als sie schließlich anfängt, seinen Oberkörper mit Küssen zu übersäen, bleibt er still liegen und genießt die Zärtlichkeiten, die Ashley im gibt. Ein wohliger Schauer läuft ihm den Rücken runter. Dann zieht er Ashley wieder zu sich. Langsam zieht er ihr den Rock aus, nimmt seine Lippen jedoch kaum von den ihren. Kurze Zeit später liegen beide nackt im Bett und genießen schließlich die schönste Nacht ihres Lebens. ::

::Einige Stunden später liegt Ashley in Matts Armen in ihrem Bett und denkt nach, da sie einfach nicht einschlafen kann. Der ganze Abend mit ihm war einfach wundervoll gewesen und sie glaubte auch nicht, damit irgendetwas falsch gemacht zu haben, aber sie musste trotzdem die ganze Zeit darüber nachdenken.
Schließlich hält sie es nicht mehr aus, schiebt Matts Arm so vorsichtig wie möglich von sich und steigt ebenso umsichtig aus dem Bett, um ihn nicht zu wecken. Dann geht sie nach draußen auf das Gelände des Camps, um dort an der frischen Luft weiter nachzudenken::

::Leo streifte noch immer durch den Park, ihm war mittlerweile nicht mehr kalt, höchstens innerlich, die ständigen Diskussionen und das Gefühlschaos bezüglich Sam hatten ihn in eine tiefe Selbstkrise gestürzt, er hätte gern mit jemand geredet, aber die einzige mit der er reden konnte bzw. bei der er er selbst war und nicht oberflächlich, war doch Sam, also musste er alleine damit klarkommen, bis er in geringer Entfernung Ashley erblickte, sie war Sams Freundin und würde sicher zu ihr halten, aber das war nun gleich::

Hi Ashley!

::rief er, nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass man nicht sehen konnte, dass er ein paar Tränen an Sam verschwendet hatte::

::Als Ashley plötzlich ihren Namen hört, dreht sie sich doch relativ überrascht um, da sie nicht unbedingt erwartet hatte, um diese Zeit draußen noch jemanden anzutreffen. Als sie Leo erkennt, schenkt sie ihm zur Begrüßung ein Lächeln::

Hallo Leo. Warum bist du denn noch wach?

::fragt sie. Leo... noch vor einigen Stunden wäre diese Situation eine völlig andere gewesen, da sie vor dem Treffen mit Matt fast ständig an Leo hatte denken müssen. Aber jetzt war das anders::

Ja ich bin noch wach...ich kann schon ewig nicht mehr richtig schlafen, genauer gesagt seit dem Tag wo wir Flaschendrehen gespielt haben.

:: platzt es aus ihm heraus, als er sie erreicht, die Direktheit hatte er nicht verloren und es war ihm egal, wer ihm gegenüberstand, er musste einfach etwas reden::

Weisst du es ist nichts mehr wie früher, Sam liebt Dave, ich liebe sie, wo ist der Spaß geblieben, den wir am Anfang hatten? Alles hat sich so verstrickt, ich hasse Komplikationen.

Oje, so eine Situation ist natürlich schlimm, ich weiß, wie das ist.

::erklärt Ashley, die bis vor kurzem in eben so einer Situation war::

Du hast doch sicher schon mit Sam darüber gesprochen, oder?

::fragt sie Leo dann. Sie hatte das auf alle Fälle schon getan und wusste, dass Sam sich anscheinend wirklich in Dave verliebt hatte. Natürlich mochte sie Leo auch, aber er war eben nur eine Art Ersatz gewesen... sie wusste, dass das weh tun musste::

Ja hab ich, das tat aber nur noch mehr weh...sie meint es wirklich gut mit mir, sie weiss selbst nicht was sie will, sie beteuert mir mich nicht verlieren zu wollen, kann aber ihre Gefühle für Dave nicht verstecken. Immer wenn sie mit mir zusammen ist, fühle ich das und das macht mich krank. Ich habe sie dann weggeschickt, auch wenn es falsch war.

::lässt er seinen Emotionen freien Lauf und merkt wie er wieder traurig wird, vorsichtig nimmt er Ashley in den Arm, nur um etwas Halt zu bekommen::

::Ziemlich überrascht von Leos spontaner Reaktion lässt sie diese aber doch zu und versucht, ihn ein wenig aufzumuntern::

Natürlich ist das jetzt eine schwierige Zeit für dich, aber du solltest auch sehen, dass Sam dir zumindest gesagt hat, woran du bist. Sie hätte auch alles abstreiten können und eine unaufrichtige Beziehung mit dir weiterführen können. So weißt du zumindest bescheid.
Es ist verständlich, dass du verletzt bist, aber auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich nicht viel hilft, mit der Zeit wird sich das alles legen.

Du verstehst das nicht, ich habe bis jetzt noch nie wirkliche Gefühle für eine Frau gehabt, ich liebe euch alle für euer Wesen, aber Liebe habe ich dabei nie empfunden und nun ist es unerträglich. Sie war offen und ehrlich zu mir, da hast du Recht, aber soll ich wirklich nur einfach warten? Wobei ich nicht mal weiss auf was. Sie will sich zwingen Dave zu vergessen, doch das verlange ich nicht.

::ratlos schaut er Ashley an::

::Ashley hört Leo schweigend zu und seufzt dann kurz innerlich. Für ihn würde es mit Sam wirklich nicht einfach werden, wenn er das erste Mal in seinem Leben wirkliche Gefühle für eine Frau empfand::

Gut, mir ist klar, dass du sie weder dazu drängen willst, Dave zu vergessen, noch dass du sie ganz aufgibst. Also kämpfe um sie. Zeig ihr immer wieder, wie gern du sie magst, schlag ihr irgendwelche Ausflüge oder andere Unternehmungen vor.
Klar wird es wehtun, wenn du wieder merkst, dass sie Dave mag, aber so zeigst du ihr deine Gefühle und vielleicht wird sie sich dann über ihre eigenen ein wenig klarer...

::schlägt Ashley daher vor::

Das ist gut, aber ich habe schon gemerkt, dass Sam mir dafür zu ähnlich ist, darum haben wir uns ja magisch angezogen...sie wollte auch nur Spaß und eine unkomplizierte Beziehung, die kann ich ihr nicht mehr geben und es wird sehr schwer werden, glaub mir.

::seine Augen füllten sich leicht mit Tränen und wütend wendete er sich leicht von ihr ab::

Siehst du, was sie mit mir gemacht hat? Ich bin ein Nichts!

:: Keighley macht sich nach dem langen Spaziergang auf den Wegzur bar. Sie konnte immernoch nicht wirklich fassen was zwischen ihr und Johnny passiert ist. Sie setzt sich langsam auf einen Barhocker und bestellt sich einen Orangensaft - wie immer. Langsam wandern ihre gedanken zu Leonardo, der auch - immernoch - eine Rolle in ihren Gedanken spielt ::

Du bist kein Nichts wirklich nicht.

::erklärt Ashley fest. Es stört sie nicht, wenn Leo seine Gefühle zeigt, es machte ihr nur wieder klar, wie sehr die Liebe für einen Menschen einen anderen Menschen verändern konnte. Vor einigen Tagen noch hätte Leo nie zugegeben, überhaupt Gefühle für andere zu haben, aber nun, durch Sam...
Mit sanfter Gewalt dreht sie ihn wieder zu sich und beobachtet ihn genau::

Sie wird sich daran gewöhnen müssen, dass es so etwas wie eine unkomplizierte Beziehung auf Dauer nicht gibt. Irgendwann kommen Gefühle ins Spiel und je klarer du dir über deine bist und sie Sam auch zeigst, umso klarer wird sie sich mit der Zeit über ihre eigenen Gefühle sein.

::erklärt Ashley und denkt gleichzeitig daran, dass es bei Matt fast so gewesen war. Er hatte Gefühle für sie entwickelt, sie ihr gezeigt und damit ihre eigenen für ihn geweckt. Ein leichtes Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht::

Werbung:
::Leo fühlte sich bestätigt von ihrer sanften Gewalt, dass er falsch handelte. Er musste aufwachen aus dem Selbstmitleid und offensiv an die Sache rangehen und nicht aufgeben, er war doch kein Typ dafür jetzt Mauern zu bauen und sich zu verstecken::

Danke Ashley, du hast mir sehr geholfen...

::er wusste nicht was ihn überkam aber plötzlich sah er in ihr für einen kurzen Moment nicht Sams Freundin sondern eine ernstzunehmende Frau, in dere Augen etwas Unzufriedenheit zu lesen war::

Wie geht es dir eigentlich? Alles klar mit Matt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben