• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(na gut dann warte ich halt bis dienstag ;) )

Ryan zog sich einen drink nach dem anderen rein und blickte immer wieder zu Jennifer und Felicity

Schließlich stieß er sich von der Bar ab und beschloss in seinem angetrunkenen zustand einen spaziergang zu machen
 
Werbung:
*Feli war hindessen eingeschlafen und wachte dann auf, denn die Sonne stach schon echt heiß.
Sie stand auf und verschwand in ihre Suite.*
 
::Samantha wird am nächsten Morgen mit leicht pochenden Kopfschmerzen und ein starken Übelkeit wach::

Oh mein Gott....

::hält sie sich den Kopf mit beiden Händen fest und versucht langsam aufzustehen,doch das langsam konnte sie sofort vergessen,denn die Toilette rufte,sie stürzte dahin und musste sich mehrmals übergeben::

Nie wieder Alkohohl....

::murmelte sie und wackelte ins Wohnzimmer,sie drückte den Knopf für James der sofort erschien::

Miss...okay ich seh schon,ein Katerfrühstück kommt sofort...

::Sam nickte nur und wartet ab,James kam Minuten später mit einem Saft,ner Aspirin und Früchtesalat in Öl::

Bitte wenn sie noch was brauchen rufen sie,ich werde ihnen ein Bad einlassen....


Danke James...

::stöhnte sie vor Kopfschmerzen und begann sich das Katerfrühstück runter zu würgen,was nicht leicht war,wenn der ständige Brechreiz vorhanden war::
 
*Dann erinnerte Felicity sich an der Päckchen, was sie von Jack noch bekommen hatte. Sie setzt sich auf ihr Bett und macht es langsam auf.
Zum Vorschein kommt ein samtfarbenes Tagebuch mit einem Schloss davor. Drauf stejt in roten verschnürkelten Buchstaben*

Diaray

*Sie lächelt und ruft dann Jack. der kommt auch so fort und lässt ihr ein Schaumbad ein*
 
::Leo hatte die Nacht am Strand verbracht und fröstelte nun leicht, weil er solange draußen gewesen war, also fand er doch seinen Weg zurück zu den Suiten, doch immer noch war er selbst dabei abwesend, sein altes Ich war durch den Kuss nahezu komplett ruiniert worden::

Ich bin ein seelisches Wrack...verflucht sei die Liebe!

::gab er gequält von sich und blieb an seine Zimmertür gelehnt stehen::
 
::Ashley erwacht am nächsten Morgen ziemlich fertig in ihrem Zimmer und denkt an den gestrigen Abend. Sie beschließt, nach ihrer besten Freundin zu sehen... normalerweise müsste sie einen ziemlichen Kater haben.
Sie steht also auf, macht sich fertig, zieht sich ihren Bikini und darüber ein knappes, weißes Sommerkleid mit Spagetthiträgern an und klopft dann an Sams Tür::
 
:: Matt wacht am nächsten Morgen ziemlich ausgeruht auf... Alles, war am Vorabend passiert ist, hat er nur am Rande mitgekriegt. Er geht erst einmal unter die Dusche, zieht anschließend Badeshorts an und wirft sich ein Handtuch über die Schulter, um an den Pool zu gehen. Auf ein T-Shirt verzichtet er mit Absicht.
Auf dem Weg zum Pool kommt er an Sam's Tür vorbei, vor der Ashley gerade steht. ::

Hey! Guten Morgen! Alles klar bei dir?

:: fragt er sie. ::

Hast du Lust mit an den Pool zu kommen?
 
Guten Morgen, Matt.

::begrüßt Ashley ihn mit einem lächeln, allerdings ohne genauer zu ihm zu sehen, da sie immer noch darauf wartet, dass Sam die Tür öffnet.
Als ihre Freundin allerdings nicht aufmacht, vielleicht weil sie noch schlief, und Matt sie fragt, ob sie mit an den Pool gehen will, dreht sie sich zu ihm um::

In Ordnung, ich komm mit.

::erklärt sie und sieht erst da wirklich, dass er kein Oberteil trug. War es ihr vorher nur nicht aufgefallen oder warum gefiel ihr auf einmal, was sie sah?::
 
:.Sam die nach dem Katerfrühstück und dem Bad sich ein wneig besser fühlt,aber nicht vollstens wohl,beschließt runter an den Pool zu gehen und den Rest des Katers durch frische Luft und einem Sonnebad zu besiegen,sie schlendert nach untenmit der Sonnebrille auf,da das Sonnenlicht ihr noch etwas im Kopf weh tat und machte es sich am Pool auf einer Liege gemütlich::
 
:: Am Pool angekommen, warf Matt sein Handtuch auf eine Liege, nahe der Bar. Er ging zum Kellner und bestellte sich einen Saft. Dann lächelte er Ashley an. ::

Möchtest du auch was trinken?
 
Ja, gerne... such mir einfach was schönes aus, ich vertrau dir da.

::erklärt Ashley mit einem Lächeln und setzt sich auf die Liege neben der, auf die Matt sein Handtuch gelegt hatte.
Als sie ihren Blick über den Poolbereich schweifen lässt, sieht sie plötzlich Sam. Deshalb war sie nicht in ihrem Zimmer gewesen...
Ashley winkt ihrer Freundin kurz zu::
 
:.Sam hörte das jemand an den Pool kam und sah auf,als sie so schnell nach oben schnerte mit dem Oberkörper um zu sehen wer es sit,zog ein stechender Scherzm durch ihre Kopf und sie hielt sie eine Hand an die Stirn::

Ich schwöre nie wieder Alk...

::murmelt sie vor sich hin und winkt Ashley sofern esmöglich war mit einem Lächeln zu::
 
Alles klar...

:: Beim Kellner bestellte Matt noch einen Fruchtcocktail für Ashley. Einen Moment später nahm er beide Gläser in Empfang und ging wieder zu Ashley. ::

Bitte schön, Madame.

:: lächelte er sie an. Er sah Sam einige Meter entfernt und nickte ihr kurz zu, bevor er sich auf der Liege neben Ashley niederließ. ::
 
::Ashley wirft noch einmal einen kurzen Blick zu Sam und fragt sich, ob sie mit ihr reden sollte, aber im Moment erschien es eher so, als würde jede minute, die sie ausruhen kann, ihr gut tun. Sie hatte wirklich zuveil Alk erwischt.
Dann dreht sie sich zu Matt und nimmt ihm ihr Glas ab::

Danke... ich finde, du hast gut gewählt.

::erklärt sie lächelnd und trinkt einen Schluck::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben