• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Eine brachtige Limosine fährt auf dem gelände vor und in ihr sitzt Felicity. Ganz gespannt was sie erwartet. Sie hat ihre langen braunen Haare einfach nur locker über der Schulter fallen lassen. Ihre weiße Jeanshose mit applikationen sowie das rote Top und die weiße kurze weste drüber betonen ihre weibliche Figur.
Dann wird ihr die Tür geöffnet und ihr butler Jack hilft ihr beim aussteigen.*

"Danke Jack."

*Felicity´s Blick schweift über das gelände und wärend der Choffeur ihre Koffer auspackt, geht Felicity mit Jack über das Gelände, um einen ersten Eindruck zubekommen*

Werbung:
::Sam sah zu Leo und sah wie er sich fühlte,sie nahm seine Hand und drückt sie fest,was signalisieren sollte,das er keine Angst haben brauch,aber sicher war sie sich da selbst nicht genau::

:: Jenifer blickt nun von Dave zu Sam und wieder zurück. Sie hatte den plötzlichen Drang zu gehen, aber sie Genugtuung wollte sie niemandem verschaffen ::

*Dann taucht vor ihr der pool auf und auch die Suite. Der choffeur hatte ihre Koffer schon reingebracht und ihre Augen strahlen bei dem Anblick.*

Ja. Hier ist es schön und es lässt es sich aushalten.

*Immerwieder sieht sie sich um, ob sie nicht doch jemanden sieht. Dann verweilt sie am Pool eine Weile und siht ins Wasser. Dann hört sie gelächter und sie sieht auf. Dann geht sie auf die vielen jungen Menschen zu*

Hi. ich bin Felicity

::Sam die immer noch zu Dave schaut und beide das ganze sehr lange rauszögern,sieht die junge Frau kommen und lächelt::

Hallo...ich bin Samantha

::erwiderte sie und hoffte durchd as auftauchen der Frau den Kußnoch rauszögern zu können::

*Lächelnd schaut sie Sam an und lässt dann ihren Blick schweifen.*

Darf ich mich zu Euch setzen?

*Fragt sie und dann bleibt ihr Bklick an einen jungen Mann hängen. Sie kann sich kaum cvon ihm wenden. Er ist so süß und Felicity lächelt auch ihn an.*

"Wir spielen Flaschendrehen kombiniert mit Wahrheit oder Pflicht" meinte er zwinkernd zu der jungen frau.

Gleichzeitig strich er sanft über Alys rücken

*Sie nickt und dann sagt sie *

Könnte ich vielleicht mitmachen? Das klingt wirklich spannend und Flaschendrehen ahbe ich noch nie gespielt. Nur Wahrheit oder Pflicht und das ist ewig her.

*Sie schaut Sam und Ryan an*

Ja klar nur dazu....

::erwiderte sie und sah immer wieder zwischen Dave und Leo hin und her,sie konnten das gnaze durch das auftauchen von Feli,sehr gut hinauszögern,nur bis wann::

*Feli bemrkt die spannung, die hie rherrcht und will aber nicht weiter nachfragen, denn das würde sie eh noch schnell genug mitbekommen*

Es ist schön hier.

*Sagt sie dann in die Runde und sieht wieder zu Josh. Ihr Herz klopf unglaublich laut, so laut, das sie angst hat das es jemand hören könnte*

::Sam zieht zu Ryan und könnte ihn auf der Stelle erwürgen::

Na da sag ich nur Mans first....

::sieht sie mit einem entschuldigend Blick zu Dave,denn diese Bürde würde sie ihm auf keinen Fall abnehmen::

Werbung:
:: Jennifer mustert das neue Mädchen und lächelt sie dann freundlich an. ::

Ich bin Jennifer...

:: Sie blickt darauf hin wieder zu Dave mit einem Blick der Bände spricht ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben