• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave beobachtet Leo nur, und fragt sich, warum er sich wieder so aufführen muss. Damit alle wissen, was für ein toller Hecht er ist? Scheint aber nicht so wunderbar zu klappen, also widmet sich Dave wieder seinem Zettel, auf dem sich bis jetzt nur ein paar Strichmännchen befinden
Er versteht eigentlich nicht, warum er so einen Aufsatz überhaupt verfassen soll. Wenn sie fliehen konnten, ist das eigentlich nur die Schuld der Organisatoren. Aber anscheinend war das egal
Schulterzuckend flucht er lautlos vor sich hin und sucht nach den richtigen Worten, die einfach nicht kommen wollen...

Werbung:
::Leo lauschte ihren Worten und verinnerlichte sie, doch sie drangen nicht durch wie vor ihrer Trennung, es war immer noch der Wehmutstropfen da,dass sie jetzt mit Dave zusammen war::

Kümmere dich lieber um ihn, was ich schreibe geht euch garnichts an!

::erwiderte er bemüht gefühllos und lehnte sich an eine der kalten Steinwände, was etwas beruhigte dem anderen Mann im Raum nichts entgegenzustellen::

::Samantha sah ihn an und üwrde ihm am liebsten nun alles an den kopf werfen auf sein kommentar hin,doch sie wusste genau das worte ihn kalt liesen und deswegen entschloß sie sich den mund zu halten::

na schatz!schon ne idee was du schreiben wirst!

::streicht sie dave zart über die wange und sieht ihn liebevoll an::

::Leo blickte ausdruckslos zurück und holte sich sein Blatt vom Stuhl, sodass die anderen es nicht sehen konnten, fing er an liebevoll einer seiner ruhigen Seiten nachzugehen, dem Zeichnen, doch letzendlich konnte er nicht verhindern, dass die gezeichnete Person Sam verblüffend ähnlich sah::

Verflucht! Ich sollte mich besser konzentrieren...

::knüllte er das Papier zusammen und warf es in die Richtung der beiden, ohne dies zu realisieren holte er sich ein neues Papier und versuchte zu schreiben::

Nein, habe ich nicht. Aber wir haben ja einen ganzen Tag Zeit antwortet Dave und rückt Sam einen Kuss auf die Handfläche, während er einen kalten Blick zu Leo wirft. Schließlich ist er hauptverantwortlich für die aktuelle Situation. Schließlich war seine Idee gewesen, nach draußen zu gehen
Er wendet seinen Blick wieder Sam zu und lächelt schwach

Wird schon werden...

Ja ich hoffe, ich wäre froh wir hätten das schon hinter uns!

::lächelt sie und würde ihn nun am liebsten küssen,doch sie wusste das sie das jetzt mit beiden alleine besser sein lassen sollte.als ein stück papier zu ihnen rüber fällt wird sie aus den gedanken gerissen und nimmt es auf um es zu leo zurück zu werfen, als sie leicht erkennt was darauf abgebildet ist,zuckt sie etwas zusammen.sie zerknüllt es mehr und wirft es zurück::

schöne zeichnung, aber behalte sie besser für dich!

::lächelte sie frech::

:: Matt wirft Ashley einen prüfenden Blick zu, als er wieder aus dem Zimmer kommt ud die Tür hinter sich zuzieht. Empfand er das nur oder sah sie einen Moment lang wirklich ängstlich aus? Aber wer konnte es ihr verdenken, nach allem, was sie durchgemachthatte. Beschützend und liebevoll legt er seinen Arm um ihre Schultern und zieht sie an sich. ::

Ok, dann lass uns mal um die Ehre spielen, wer wen in den Pool werfen darf.

:: meint er augenzwinkernd und zusammen laufen die beiden zum Tennisplatz. Dort angekommen, gibt er ihr noch einen Kuss und geht dann auf die andere Seite des Netzes. Die Flasche und sein Handtuch hatte er auf der Bank neben dem Netz abgestellt und Matt wartet darauf, dass Ashley auf der anderen Seite des Tennisplatzes Aufstellung nimmt. ::

Bist du soweit?

:: fragt er frech, wartet aber eine Antwort erst gar nicht ab, sondern beginnt das Spiel gleich mit dem ersten Aufschlag. ::

Thara sitzt etwas gelangweilt bei ihrem Frühstück und stochert in ihrem Rührei rum. sie legt die Gabel weg und trinkt von ihrem Orangensaft.

Sie dachte an die sache mit Matt udn Ashley und was alles im Camp passiert war seit sie hier war.

thara war froh hier freunde gefunden zu haben und lächelte leise.

Dann schwiffen ihre gedanken ab zu Leo. Er war sehr gut mit Matt befreundet und sie fand ihn sehr süß. Sie seufzte leise und wandt sich wieder ihrem essen zu.

::Verwundert über Sams Kommentar schweifen seine Augen über den Papierrand hinweg zu dem Bild am Boden, seine Gereiztheit war kaum zu verbergen, was sich an weißen Knöchel die sich um das Papier klammmerten bemerkbar machte::

Eigentlich hatte ich vor es deinem Freund zu schenken! Ich bin mir sicher, er hat keinen Sinn für sowas!

::in das Wort "Freund" legte er soviel Abneigung gegenüber Dave als wäre er ein undefinierbares Insekt, bevor er sich nun schon zum wiederholten Male zu konzentrieren versuchte und begann::

Ich bin mir bewusst einen Fehler begangen zu haben, denn...ich liebe Sam und ich wollte jede Chance nutzen um mit ihr zusammen zu sein...

::entschieden wurde ein neues Papier verwendet::

Ich wollte die beiden garnicht dazu überreden mitzukommen, ich wollte nur Sam überreden...

::enttäuscht von sich selbst vergrub er den Kopf in den Händen und las sich immer wieder die Zeilen durch wo in jedem Satz nur dieses eine Wort ständig hervorstach, man brauchte es kaum zu suchen so deutlich war es::

:.Sam sah ihn an und würde ihn am liebsten ohrfeigen und sa h zu Dave, wie sie ihn kannte würde er sicher gleich ausrasten, doch sie wusste nicht wie er sich als Freund verhielt, sonder nur als bester Kamerrad.Also hoffte sie das er ruhig bleiben würde.Sie schenkte Leo einen bösen Blick und stand auf, ging zu ihm und flüsterte ihm was ins Ohr, doch zuvor, entschuldigte sie sich bei Dave, da sie ihm kurz was sagen musste::

Also ich bitte dich, dich zusammen zu reißen.bedenke du hasst mich nicht ihn!

::liesß sie ihre worte leise aber wütend erklingen und sah ihn dann bittend an::

Tut mir leid, ich bin nicht künstlerisch begabt, aber dafür habe ich ja scheinbar dich antwortet Dave kalt, während er sich wegen Sams Gegenwart zu keiner anderen Antwort herablässt

Keine Angst, ich reiße mich zusammen, sieht man das nicht? fragt er Sam, wobei er Leo weiterhin fixiert. Der ist anscheinend ziemlich eifersüchtig und wird noch viele Probleme machen

::Ashley ist froh, Matt zu haben, in dessen Armen sie sich sehr wohl fühlte, vor allem, weil er ihr das Gefühl gab, sicher zu sein, was sie gerade jetzt im Moment sehr brauchte::

Ja und ich bin mir sicher, dass ich dich diesmal in den Pool schmeißen darf.

::erklärt sie dann mit einem möglichst lockeren Lächeln, was aber eher ihren Momentanen Gemütszustand überspielte, als ihn wirklcih widerspiegelte.
Am Tennisplatz angekommen, stellt sie ihre Sachen ebenfalls auf der Bank auf ihrer Platzseite ab und geht dann auf den Platz.
Noch ehe sie auf Matts Frage reagieren kann, kommt der Ball auch schon auf sie zugeflogen und sie muss sich Mühe geben, ihn noch zurück zu spielen::

Also das bezeichne ich als unfair!

::Sams Frage ignoriert er gekonnt, weil er es vermied ihr direkt in die Augen zu schauen, was ihn immer wieder schwach werden lassen würde::

Dave ich rate dir zu Miss Valmont zu gehen, es ist dringend, du kannst ja nicht mal Tatsachen ertragen, oder warum gleicht dein Inneres gerade einem Vulkan vor dem Ausbruch? Ja ich liebe Sam...doch das weißt du ja.

::süffisant grinsend erhob er sich wieder und ließ seinen Blick über die Blätter der beiden schweifen::

Ihr seid ja auch noch nicht viel weiter...wie lange müssen wir hier eigentlich bleiben?

:.Sam setzt sich wieder zu Dave und streicht ihm zart über die wange, das sie merkt das er wütend ist, als leo die worte aussrpudel, zuckt sam fast innerlich zusammen, denn sie wusste das dave sicher gleich ausrasten wird und hoffte sehr, das miss valmont bald wieder auftaucht::

leo bitte, schweig!

::bat sam ihn nur und hoffte das er es tat::

Werbung:
Daves Augenbraue wandert langsam nach oben

Brodeln kann, was will, solange ich mich beherrschen kann, ist es nicht dringend, finde ich
Und eigentlich kann es dir ja egal sein, wie es in mir aussieht, du hast ja schon genug Probleme damit, mit deinem eigenen Innenleben zurecht zu kommen, wie man sieht antwortet er kalt und grinst

Sam, danke, aber das kann ich auch alleine wendet er sich an Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben