• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley schaut ihm irritiert nach und schließt kurz ihre Augen. Hat sie was falsches gemacht oder gesagt? Nur ein kleines "Bye" hat sie noch herausgekriegt, so schnell wie er das Zimmer verlassen hat. Jetzt ist sie wieder allein und genauso schlau wie vorher ::
 
Werbung:
Och... nur so... ich glaub, ich hab deine Worte falsch interpretiert... ich bin sehr leicht zu beeinflussen.

:: meint Matt augenzwinkernd zu Ashley, als diese ihm bestätigt, dass er nicht zu dick sei. Als Ashley sich umzieht, setzt er sich aufs Bett, zieht seine Schuhe an und senkt den Kopf, als müsse er schauen, wie er seine Schuhe bindet. Mit den Augen schaut er jedoch nach oben und somit Ashley beim Umziehen zu. ::

Was für eine Frau!

:: denkt er sich einmal mehr und steht wieder auf, als er seine Schuhe zu hat. Dann schnappt er sich ebenfalls noch eine Flasche Wasser vom Frühstückstisch und legt Ashley den Arm um die Schultern. ::

Ja, lass uns gehen und meinen Schläger holen. Und dann werden wir sehen, wer der Bessere ist. Möge der Schlechtere verlieren.

:: Matt grinst Ashley bei diesen Worten an und gibt ihr anschließend noch einen kurzen Kuss. Dann öffnet er mit der Hand, die nicht auf Ashleys Schultern liegt die Tür und gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg zu Matts altem Zimmer. ::
 
Nein, möge der Fittere gewinnen.

::meint Ashley mit einem Grinsen und schmiegt sich an Matt, als er seinen Arm um sie legt. Sie genießt seinen Kuss, auch wenn er kurz war, da sie es einfach wundervoll findet, endlich wieder bei ihm sein zu können::

Und der Verlierer darf den Gewinner dann in den Pool schmeißen.

::meint sie mit einem verschmitzten Grinsen, während sie mit Matt zu dessen altem Zimmer geht, wo sie vor der Tür stehen bleibt::

Dann hol den Schläger mal.
 
:: Keighley verlässt langsam ihr Zimmer und ist froh endlich einmal rauszukommen. Sie ist in letzter Zeit nicht auf andere Menschen getroffen und freut sich an die frische Luft zu kommen. Sie zupft ihr kleid ein wenig zurecht und streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr als sie einer Krankenschwester zulächelt, die ihr auf dem Gang begegnet. Als sie ins freie kommt atmet sie tief ein und schlendert langsam über das gelände. Zwar darf sie noch nicht weit von der Krankenstation weg, doch das ist ihr im Moment egal. Sie setzt sich auf eine Bank und seufzt als sie sich alles noch einmal durch den Kopf gehen lässt. Sie weiß immernoch nicht was eigentlich mit ihr passiert ist. Als würde man nicht wollen, dass sie es erfährt. Nachdenklich schaut sie sich um und schließt dann die Augen ::
 
Na dann mach dich schon mal drauf gefasst, dass du samt Schuhen und Klamotten in den Pool fliegst...

:: feixt Matt. Er öffnet die Tür zu seiner ehemaligen Suite, in der immer noch ein paar seiner Sachen stehen. Er hatte bis jetzt nur die wichtigsten Dinge von seinem in Ashleys Zimmer geräumt und dazu gehörte nicht sein Tennisschläger. ::

Bin gleich wieder da.

:: meint er kurz und nimmt dann den Arm von Ashleys Schultern und verschwindet in seinem Zimmer. Mit einem zielsicheren Griff greift er in den Schrank und holt den Tennisschläger hervor. Einen Augenblick später steht er auch schon wieder auf dem Flur neben seiner Süßen. ::

So, da bin ich wieder...

:: lächelt er sie an, während er die Tür hinter sich ins Schloss zieht. Da der Tennisschläger noch in der Hülle war, konnte er diese umhängen und hatte so einen Arm frei, um diesen wieder um Ashleys Schultern zu legen. ::

Und jetzt ab zum Tennisplatz. Schließlich willst du ja heute noch im Pool landen, oder nicht?

:: meint Matt grinsend und gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg zum Tennisplatz. ::
 
::Miss Valmont wartet immer noch auf Leo und da er endlich eintrifft, sie wird leicht nervös und schaut abermals auf die Uhr::



Vielleicht kommt Leo ja nicht und wir kommen aus dieser Strafe raus!

::erwidert Sam zu Dave und sieht ihn liebevoll an, sie hoffte sehr diesen Tag endlich hinter sich zu bringen oder vielleicht um ihn herum zu kommen. denn sie wollte endlich ihr glück mit dave geniesen::
 
Ach, auf einmal willst du also doch verlieren?

::meint Ashley grinsend, als Matt erwähnt, er würde sie nach dem Tennis in den Pool schmeißen::

Ich bin dafür, dass du das Spiel gewinnst und ich dich in den Pool schmeißen darf... Wenn ich mich recht erinnere, hast du mich sowieso schon mal in den Pool geworfen, also bin ich dran.

::erklärt sie weiter, als Matt dann seinen Schläger holt. Gerade in diesem Moment, als sie alleine auf dem Flur steht, überkommt sie irgendwie wieder ein Anflug von Panik, als würde hinter der nächsten Ecke jemand stehen und sie beobachten. Ihr Herz beginnt schneller zu klopfen und sie will schon fast zu Matt ins Zimmer gehen, als dieser wieder herauskommt.
Sofort beruhigt Ashley sich wieder und schmiegt sich an ihn, als er seinen Arm um sie legt und die beiden gehen zu den Tennisplätzen::
 
::Leo schlenderte über die Terasse geradewegs zum Pool hin, wo er etwas relaxen und schwimmen wollte, doch da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen und er riss sich perplex das Handtuch von den Schultern::

Oh Nein! Ich hab ja komplett dieses dumme Nachsitzen mit Sam und diesem Idioten Dave vergessen, Miss Valmont wird mich entweder vorher oder nachher köpfen, aber lieber ist mir nachher. Mensch Leo wie konnte dir das passieren...und das bei Miss Valmont!

::schnell machte er kehrt und erschien wieder 10 Minuten später diesmal angekleidet auf dem Hof und klopfte leicht nervös am Strafraum an, er verließ sich allerdings wie immer auf seine guten Beziehungen zu Miss Valmont::
 
::MIss Valmont schaut auf die uhr, gerade als sie aufstehen wollte um leo hier her zu holen,kolpfte es an der tür::

herein!

::als leo das Zimmer betrat sah sie ihn leicht wütend an und zeigte auf einen Stuhl neben sam der noch frei war, so saßen sie alle dicht nebeneinander und sam in der mitte*gg*::

es wird aber auch langsam zeit, also dann fang mal mit eurem schriftstück an!



::Sam sah zur Tür und versuchte zu lächlen, sie wusste das dies heute womöglich der schlimmste tag auf erden werden würde.sie in der mitte dieser beiden männer,mit einem davon hatte sie schon mehr nähe als ihr heute lieb war und dem anderen gehörte ihr herz.sie wusste nciht wie sie sich verhalten sollte::
 
Sie sind nicht wütend auf mich? Vielen Dank, sie sind zu gütig Miss Valmont und wenn ich mich wiederhole ich danke ihnen vielmals...

::ließ Leo vernehmen und konnte sich ein Grinsen dabei nicht verkneifen, allerdings auch nicht den nachfolgenden Zusatz::

Strapazieren sie nicht meine Geduld Mr. Dicaprio, das wollten sie doch jetzt sagen!

::eigentlich hielt er sich durch Miss Valmont nur solange davon ab Sam anzusehen oder irgendetwas erdenkliche mit Sam in Verbindung zu bringen, so dicht in ihrer Nähe war er jetzt länger nicht mehr gewesen und sein Verstand rebellierte heftig gegen Dave zu ihrer anderen Seite und sein Herz schlug nur für sie, den Kopf auf das Papier gerichtet holte er einen Stift hervor und überlegte::

Verzeihung was sollten wir schreiben?

::spielte er den Ahnungslosen::
 
::Miss Valmont woltle geade auf seinen Worte antworten, als schon das sagte was sie sie gerade von sich geben wollte, sie sah ihn genervt an und erwiderte::

Na wenn du es so genau weißt, dann las es auch und mach das warum du hier bist!

::zeigte sie auf das BLatt Papier,bei seiner Frager verrollte sie die augen::

also das weißt du genau, also schreib warum den beiden gezeigt hats wie man raus kommt!

::sah sie ihn wütend an::



:.Samantha sah ihn an als er wie imemr so selbstbewusst auftrat und musste etwas lächeln, denn das war das was sie immer an ihm mochte,sie schenkte ihn wiederwillen ein Lächeln als er sich saß und widmete sich dann schon ihren paar zeilen die sie zu blatt gebracht hatte::
 
Miss Valmont, also das geht in meine Privatsphäre warum ich das gemacht habe und wenn sie mich dazu zwingen schalte ich meinen Anwalt ein!

::sprang Leo entrüstet auf und zwinkerte Sam kurz zu, dass er nur versuchen wollte sie da alle rauszuholen, ob dieser Dave nun mitkam oder nicht war ihm prinzipiell egal, doch er wollte irgendetwas erreichen und die erste Stufe war Miss Valmont zur Weißglut zu treiben was er bisher immer gerne und ausgiebig vollzogen hatte. Triumphierend kramte er sein Handy hervor und hielt den Finger über dem Wahlknopf::

Schreiben oder Anwalt?
 
:.Miss Valmont sah ihn an und lachte lauthals::

Also glaube mir,du wirst hier nicht mit deinem üblichen sachen rauskommen, in der regel hast du bist jetzt nur frauen rausgebracht und naja, was auch imemr du als ziel hattest interrisiert mich nicht wirklich, aber warum du dies nie wieder machen wirst und das du es bereust, das kannst du zu blatt bringen.Und noch was ich hatte schon längst ein gespräch mit deinem vater und ich darf machen mit dir was ich will, also steck dein handy weg!

::grinst sie frech und geht richtung tür,sie musste das zimmer verlassen um dem jungen mann nicht zu zeigen wo der hase läuft::
 
::Von den Worten getroffen schluckte er kurz seine Aggressionen herunter und setzte sich wieder, wenn Blicke töten könnten, würden seine jetzt direkt die Tür durchbohren und Miss Valmont erdolchen doch das passierte nicht, er hörte nur Blätter und Papier zu seiner Seite von dave und Sam, er selbst legte das Papier mit Namen beschriftet zur Seite und stand unerlaubt wieder auf, ohne den Raum zu verlassen::
 
Werbung:
Leo jetzt setzt dich und schreib bitte, sonst bekommen wir noch mehr ärger und ich will nicht noch mehr tage hier verbringen!


::sah sie ihn bittend an und hoffte das er auf sie hören würde, doch daran glauben tat sie eher mal nicht, denn er war nun mal so und das hatte sie immer an ihm gemocht::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben