• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir alle irgendwie den Faden zu der alten Beziehungskiste verloren haben, habe ich alles neu gemacht.Also liest euch bitte die Beziehungskiste und Zusammenfassung durch und ihr wisst dann wo eure Char gerade ist und was ihr tun müsst.

Hoffe es hat niemand was dagegen das sich nun einfach die alte Kiste abgehackt habe, wenn ja schreibt mir ne PM!

LG Samantha​

Werbung:
::Ashley kommt gerade aus dem Bad, wo sie sich geduscht hatte und die Tatsache genossen hatte, endlich wieder im Camp zu sein und das Bad benutzen zu können, wann sie es wollte.
Und natürlich freute sie sich unglaublich darüber, dass sie die restliche Urlaubszeit im Camp mit Matt in einem Zimmer verbringen durfte. Dieses eine Mal hatte sie eine Entscheidung ihrer Eltern wirklich gefreut, aber es war ja wohl auch wirklich angemessen, da er sie vor den Kidnappern gerettet hatte.
Mit einem weißen Faltenrock und einem blassrosa Oberteil bekleidet, die noch etwas nassen schwarzen Haare offen über den Schultern kommt sie jetzt wieder in den Wohnraum der Suite, wo Matt schon mit einem Frühstück auf sie wartete::

Hm, das ist einfach alles wundervoll.

::seufzt sie leise, während sie zu ihm geht::

:.Samantha die imemr noch die Standpauke von Miss Valmont in den Ohren sitzt macht sich nach einr Dusche und einem ausgiebigen Frühstück auf zu dem Unterrichtssaal wo sie ihre Strafe für das verlassen des Geländes absitzen mussten::

man mit beiden einen tag lang in einem raum!

::murmelt kopfschüttlend auf dem wg dorthin und wusste das dies kein schöner tag werden würde.sie betrat den raum und sah das sie die erste war und grüßte miss valmont die sie auf den mittleren platz hinwies wo schon einige blätter und ein stift für die beriet war.schweigend und lustlos setzte sie sich auf ihren platz::

:: Als Ashley aufgestanden und ins Bad gegangen war, hatte Matt sich im Bett umgedreht und nach dem Telefonhörer gegriffen, um Frühstück für Ashley und sich zu bestellen. Wider Erwarten kam der Butler relativ schnell und stellte das bestellte Frühstück ab. Matt richtete es noch ein wenig her und wartete dann darauf, dass Ashley im Bad fertig war. An die Balkontür gelehnt, schaute er aus dem Fenster.
Als er Ashley hinter sich hörte, drehte sich Matt um. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht und wieder einmal wusste er, warum er alles mögliche daran gesetzt hatte, diese Frau zu retten. ::

Na Süße... Schön geduscht? Hast du Hunger?

::Ashley war so froh, dass sie endlich wieder Matts Lächeln sehen konnte und seine Nähe genießen konnte. Sie erwidert sein Lächeln::

Ja, wunderbar geduscht oder besser gesagt: endlich wieder geduscht.

::meint sie und wirft dann einen Blick auf den Frühstückstisch::

Eigentlich hatte ich ja keinen Hunger, aber bei diesem Tisch, da bekommt man den sofort.

Dave, der mürrisch sein Frühstück hinter sich gebracht hat, schlurft langsam in einer grauen Kluft, die seine Stimmung wiederspiegelt, in den Raum, in dem er den ganzen Tag mit Sam verbringen darf. Nur Leo trübt das Bild und das entlockt ihm ein Grummeln. Trotzdem lächelt er, als er Sam sieht, setzt sich neben sie und küsst sie, während er die Zettel, Stifte und Miss Valmont völlig ignoriert, was ihr wohl nicht zu passen scheint

:: Matt blickt Ashley einen Moment lang schweigend an, geht dann zu ihr und umarmt sie. ::

Es ist so schön, dich wieder hier zu haben... Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht...

:: murmelt er leise. Dann küsst er sie auf die Stirn, wirft ihr noch ein Lächeln zu und setzt sich schließlich an den Tisch. Matt greift nach einem Croissant, lässt es dann aber unschlüssig auf dem Teller liegen. Dann entscheidet er sich doch dafür, dass er Hunger hat und beißt hinein. :: (;))

::Ashley genießt seine Zuneigungen, die sie in der Zeit ohne ihn wirklich vermisst hatte::

Ich bin auch froh, wieder hier zu sein, oder anders gesagt, überhaupt wieder hier sein zu können, was ich ja dir zu verdanken habe.

::erklärt sie und setzt sich dann zu ihm an den Tisch, nimmt sich eine Semmel, schneidet sie auf und schmiert etwas Marmelade darauf::

Weißt du, das alles hier hat mir so gefehlt, vor allem ihr und du ganz besonders... aber ich hatte auch solche Angst.

:: Matt hört Ashley aufmerksam zu. Da er selber noch nie in so einer Situation war, konnte er sich nur ungefähr vorstellen, wie es sein musste, eingesperrt in einem kleinen Zimmer zu sein und nicht zu wissen, was wohl als nächstes mit einem geschah. ::

Ich lass dich einfach nicht mehr aus den Augen, dann passiert dir schon nichts.

:: meinte er lächelnd. Aber er wusste, dass er sie nicht ständig beobachten und auf sie aufpassen konnte. Schließlich wollte Ashley auch ihren Freiraum, aber solange er konnte, würde er nicht aus den Augen lassen. ::

Das ist eine gute Idee.

::meint Ashley mit einem Lächeln. Sie würde es gegenüber von Matt nicht zugeben, aber sobald sie alleine im Bad gewesen war, hatte sie irgendwie Angst gehabt und hatte fast überall eine verdächte Bewegung gesehen::

Ich weiß wirklich nicht, was gewesen wäre, wenn du nicht rechtzeitig da gewesen wärest.

::fügt sie noch hinzu, während sie weiter frühstückt. Zumindest jetzt in der Nähe von Matt war alles in Ordnung::

Denk nicht weiter drüber nach... Es ist vorbei.

:: versucht Matt, Ashley aufzumuntern. Aber so leichthin, wie er es wollte, klang seine Stimme nicht. Abrupt wechselte er das Thema. ::

Was willst du heute machen? Schwimmen? Dich am Pool sonnen? Ans Meer gehen? Tennis spielen? Reiten? Oder doch lieber in unser kleines privates Campkino? Einen gemütlichen Tag auf dem Bett vor dem Fernseher hätte ich auch noch anzubieten...

:: schlug er vor. Das war einer der Vorteile dieses Camps. Es bot genügend Abwechslung, so dass man bestimmt 2 Wochen lang jeden Tag etwas anderes unternehmen konnte. ::

Hm, ich weiß nicht, irgendwie klingt im Moment alles super, wenn ich machen kann, was ich will.

::erklärt Ashley und war ziemlich froh über Matts Ablenkung. Die konnte sie jetzt im Allgemeinen ziemlich gut gebrauchen::

Was wäre dir denn am Liebsten?

::fragt sie ihn, nachdem sie sich nicht entscheiden kann. Das Frühstück hat sie inzwischen beendet::

Wie wärs mit ner Runde Tennis und hinterher einer Abkühlung im Pool inklusive Fruchtcocktail?

:: schlägt Matt vor. Er musste plötzlich an die erste Zeit denken, in der Ashley und er sich kennengelernt hatte und wie sie darüber diskutiert hatten, ob Sport am Morgen gesund war oder ob man das lieber lassen sollte. ::

Schließlich bin ich deiner Meinung nach ja so faul, was Frühsport betrifft ;)

:: meinte er augenzwinkernd. Er trank den letzten Schluck von seinem Kaffee und beendete sein Frühstück somit ebenfalls. ::

Hallo!

::lächelt sie Dave zu, als er den Raum betritt und ihr einen kuss auf die ange gibt.wie gerne hätte sie den heutigen tag nur mit ihm verbracht,aber das war nicht möglich.sie seufzte ein wenig und sah zu miss valmont::

Als ihr seid nicht da um herum zu schmusen, los macht euch an den aufsatz!

::sagte miss valmont und sah sie die beiden an und sah auf die uhr.denn leo kam mal wieder wie immer zu spöt::

Werbung:
::Bei Matts Worten muss Ashley ebenfalls wieder an die Zeit zurückdenken, in der sie sich erst kennen gelernt hatten.
Irgendwie schien ihr das jetzt schon Ewigkeiten her zu sein, da sich in der Zwischenzeit so viel ereignet hatte::

Jetzt wo du es sagst... ich bin irgendwie auch für Frühsport, würde dir sicher nicht schaden.

::meint sie mit einem kleinen Schmunzeln und steht dann auf::

Also los, umziehen und ja nicht trödeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben