• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich, was denn sonst?
Mich vielleicht solange wegrücken lassen, bis ich vom Bett falle und mich verletze?
Willst du das wirklich verantworten?
Kann ich mir nicht vorstellen...

Er lächelt Keighley freundlich an

Okay stimmt er zu und rutscht immer weiter auf den Bettrand zu, bis er beinahe herunter rutscht

Letztes Wort, mein kleiner Teufel? fragt er liebenswürdig nach

:: Keighley dreht sich zu ihm um und versucht sich ein Lächeln zu verkneifen, doch es geht nicht. Sie findet ihn einfach zu süß in dieser Situation. Schnell geht sie auf ihn zu und nimmt seine Hände, damit er nicht fällt ::

Nein, nicht mein letztes Wort, ich will nicht, dass du fällst...

Hab ich es doch gewusst

Er grinst siegesbewusst, dann setzt er sich auf und zieht Keighley abrupt an sich, um sie leidenschaftlich zu küssen, während er ihr über den Rücken streicht

Gefällt mir gleich viel besser...

Mir auch, muss ich wirklich zugeben.

:: Sagt sie nach dem Kuss und legt ihre Hände leicht auf seine Schultern. So schaut sie zu ihm runter, da sie ja noch steht und er sitzt ::

Josh blickt zu seiner Angebeteten auf und ein fragender Ausdruck erscheint in seinen Augen

So, meine Hochaufragende, was haben wir zwei jetzt vor?

Stimmt, wir könnten eigentlich alles machen, aber... ich habe zuerst gefragt

Er zieht Keighley zu sich hinunter und platziert sie auf seinem Schoß

So, das gefällt mir auch besser bemerkt er grinsend

Dann wir beide zufrieden gestellt
Wenigstens fürs Erste... setzt er mit einem rauen Unterton hinzu und küsst Keighley auf einen Mundwinkel

(Kleine Zwischenfrage: Gibts auch noch andere Beteiligung?? ;) )

(Kurze, aber klare Antwort: ;) Was soll Ashley denn schon machen? Außerdem redet ja keiner mit ihr, nicht wahr, Max? *g*)

(Dito. Matt schleicht grad in Richtung Haus um Ashley zu helfen... Wäre also hilfreich, wenn entweder Thara postet und irgendwie versucht ihm zu helfen/ihn aufzuhalten oder wenn einer der Kidnapper was postet (Matt entdeckt/nicht entdeckt, wie auch immer)... ;))

Werbung:
(Ist es eigentlich morgens? Dann würde ich nämlich mal mit unserem Punkt in der Beziehungskiste anfangen, Max. :))

:: Keighley schließt kurz die Augen und hört immernoch seine sexy Stimme in ihrem Kopf, sie muss lächeln und beißt sich leicht auf die Unterlippe. Wenige Sekunden später öffnet sie sie wieder ::

Hast du Hunger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben