• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley läuft einfach nur weiter, ohne sich noch einmal umzusehen, da sie befürchtet, nur einen der beiden Männer immer weiter aufholen zu sehen. Sie konzentrierte sich einfach darauf, den Wald zu erreichen, denn dort hatte sie vielleicht eine Chance, auch wenn sie erschöpft war, zu entkommen.
Aber auf einmal ist ihr, als würde sich ein schwarzes Tuch vor ihre Augen senken und unwillkürlich läuft sie langsamer und schüttel unwillig ihren Kopf, bevor es wieder einigermaßen geht. So schnell wie möglich läuft sie weiter, aber in ihrem Kopf bleibt ein Schmerz und ein leichtes Schwindelgefühl, das sie langsam aber sicher langsamer werden lässt, und von dem sie vermutet, dass es mit dem Betäubungsmittel zusammenhängen musste...
Aber der Waldrand war nicht mehr weit entfernt. Ein paar Schritte noch...::
 
Werbung:
:: Keighley lauscht der Stimme und muss unwillkürlich lächeln. Ihr Vater, der aus Paris anruft, erzählt ihr wie schön diese Stadt doch ist, dass sie unbedingt auch einmal herkommen soll und fragt sie wie es ihr geht ::

Mir geht es gut...und dir? Was macht dein Arm?
 
Thom strengt sich noch mehr an, als er bemerkt, dass Ashleys Lauf ein wnig unsicher wird. Nach und nach kommt er ihr näher und mit einem Sprung könnte er sie erreichen, aber er hat aus Jakes Schicksal gelernt und so legt er nur jedes bisschen Kraft in einen letzen Sprint, um zu Ashley aufzuschließen, damit er sie an der Schulter packen und zurück reißen kann
 
::Ashley hört Schritte nahe hinter sich und dreht sich einfach instinktiv um. Was sie sieht, lässt ihr Herz noch schneller schlagen, falls das nach der Anstrengung des Laufens überhaupt noch möglich war: der zweite der Männer war nur noch wenig hinter ihr und würde sie bald eingeholt haben.
Erschrocken macht sie einen unbedachten Schritt zur Seite, wobei sie allerdings mit dem rechten Fuß ungünstig auftritt und zu Boden fällt. Obwohl ihr Fuß dadurch leicht schmerzt, versucht sie, wieder aufzustehen::
 
Thom stolpert fast über Ahsley, kann aber noch rechtzeitg abbremsen und bleibt so über ihr stehen. Bevor sie allerdings wieder aufstehen kann, zieht er sie hoch, so dass sie wieder ins Stolpern kommt. Er zieht sie Richtung Unterkunft mit und hält sie fest, so gut es geht, damit sie nicht noch einmal entkommen kann


Jake kommt den beiden entgegen, wieder sicherer auf den Beinen. Er hat das Blut bereits aus seinem Gesicht gewischt und nimmt nun Ashleys linken Arm. So flankiert nützt wehren auch nichts mehr und die beiden bringen sie zurück in ihre Zelle. Diesmal wird der Ring aber ordentlich verschlossen
 
::Als der zweite der Männer sie hoch zieht, versucht Ashley, sich aus seinem festen Griff zu befreien, aber durch die Anstrengung und dadurch, dass ihr immer noch schwindelig war, schafft sie es nicht und als Jake sie ebenfalls festhält, ist es erst recht unmöglich für sie geworden::

Nein... bitte...

::flüstert sie leise, gibt aber schließlich, als die beiden Männer mit ihr das Haus betreten haben, jeglichen Widerstand auf. Es hatte sowieso keinen Sinn mehr.
Als sie wieder auf ihrer Pritsche sitzt, umschlingt sie ihre Beine mit den Armen und birgt ihren Kopf darin, um nichts mehr sehen zu müssen::
 
(ich bin wieder zu hause und werde wie meine zeit es mir erlaubt ab und an vorbei schauen.wäre super wenn ich eine kleine Zusammenfassung bekommen könnte, wo sich mein Char befindet und ob es Tag oder Nacht ist...*gg*)
 
(schön, dass du wieder zu Hause bist, Caro, ich hoffe, es geht dir und deiner Kleinen gut...
Dein Char ist weiterhin bei Dave und Leo, da ist nix passiert und es ist Tag, denke ich mal *g*)
 
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich ab morgen, den 18.7. bis zum 23.7. auf Klassenfahrt bin.
Ich wünsch euch in der Zwischenzeit viel Spaß ;)
 
:.Sam und Dave sahen zu Leo als er von beiden weg ging.Sie war sehr froh das er beide alleine gelassen hat, denn einen Abend mit den beiden konnte sie sich absoult nicht vorstellen.Sie wollte diesen Tag nur mit ihrem Schatz verbringen und hoffte das er genau so dachte.Lieblich blickte sie zu ihm rüber und konnte es immer noch glauben.Die Vorfälle im Camp bekamen die beiden vorerst nicht somit, da sie sich ja außerhalb aufhielten::
 
::Leo bekam von alledem nichts mit, weder von Ashley Entführung, noch von anderen Gesprächen, er war zu sehr damit beschäftigt Dave und Sam zu belauschen, damit er seinen nächsten Racheakt planen konnte::

Ich liebe dich...ach ich dich auch...

::säuselte er ihnen hinter einem Baum vor und knickte wütend einen Ast ab::
 
(na wir brauchen damit es weiter geht, Max, und der hat im Moment Porbleme mit dem Internet, also habt noch ein wenig Geduld, werde aber im Laufe des Tages eine Zusammenfassung schreiben, so da jeder weiß wo sein Char sich befindet)
 
Werbung:
(Der Lauf des Tages dauert aber nicht mehr soo lange, also beeil dich lieber. Inzwischen tue ich so, als wäre ich noch nicht da und belästige inzwischen mal niemanden
Ist das in Ordnung so? ;) :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben