• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thom bremst so scharf ab, dass es ihn in die Gurte wirft, als Ashley die Richtung ändert, so dass es einige Momente braucht, bis er sich befreit hat. Er springt aus dem Auto und hastet ihr hinterher, wobei er langsam aber sicher aufholt. Allerdings ist er müde, da er extra weit gefahren ist, um das Video abzuschicken, damit ihn niemand so schnell verfolgen kann

Jake flucht noch immer lautlos vor sich hin, als er dann endlich den Weg aus der Hütte gefunden hat. Quietschend hält ein Van am Waldrand, den er sofort als den Thoms erkennt und bemerkt im Scheinwerferlicht, dass Ashley mehr oder minder an ihm vorbei laufen will. Sofort setzt er ihr nach und schließt schnell zu ihr auf. Mit einem Satz wirft er sich nach vorne und erwischt Ashleys Knöchel, die er krampfhaft festhält, um sie so zu fall zu bringen...

Werbung:
Ich liebe dich auch, mein Schatz, mein Engel, mein Liebling...

Jeden Kosenamen lässt Josh einen leidenschaftlichen Kuss folgen, während er mit einer Hand Keighleys Körper sanft streichelt. Er kann seine Gefühle eigentlich noch immer nicht richtig fassen. Erst wird er allerseits enttäuscht und jetzt, einfach unglaublich. Vor Glück seufzend drückt er Keighley so fest an sich, wie es geht, ohne ihr wehzutun

::Jegliche Ruhe oder Beherrschung ist inzwischen aus Ashley gewichen und sie läuft einfach nur noch weiter... weiter, um vielleicht doch noch zu entkommen. Auf jemanden zu treffen, der ihr helfen würde.
Als sie sich ängstlich umsieht, bemerkt sie, dass der zweite Mann immer weiter aufholt und sie versucht, ihre eigenen Schritte zu beschleunigen, was nicht so funktioniert, wie sie es will, da sie durch die Richtungsänderung schon viel zu viel gelaufen ist.
Plötzlich spürt sie etwas an ihren Knöcheln und verliert das Gleichgewicht, sodass sie zu Boden fällt. Im ersten Moment glaubt sie, dass der Mann, der sie verfolgt hatte, sie inzwischen eingeholt hatte, aber da erkennt sie, dass es Jake ist, der inzwischen ebenfalls nach draußen gekommen war.
Aber sie hatte noch eine kleine Chance. Der zweite Mann war noch immer ein Stück weit entfernt und Jake lag im Moment wie sie am Boden. Daher tritt sie so kräftig wie möglich mit ihrem Fuß gegen Jakes Gesicht und rappelt sich dann möglichst schnell wieder auf, um weiter zu laufen, auch wenn sie nicht weiß, wie lange sie noch kann::

Jake will schon freudig aufschreien, aber als ein Fuss in seinem Gesicht landet, wird es eher ein schmerzhaftes Aufheulen. Er betastet sein Gesicht, aber noch scheint alles heil zu sein. Nur von seiner Oberlippe rinnt Blut ins Gras. Er springt wieder auf und will Ashley weiter nachlaufen, aber es wird eher ein wildes Torkeln daraus

thom hat mittlerweile aufgeschlossen, wirft einen Blick auf den am Boden liegenden Jake, aber er ignoriert ihn dann und läuft Ashley hinterher. Wenn sie Glück haben, dann setzen dank der körperlichen Betätigung Nachwirkungen des Betäubungsmittels ein, denkt sich Thom im Laufen und verflucht dabei die Betäubungsspritze, die auf dem Beifahrersitz liegt. Mit der wäre Ashley im nu wieder eingefangen
Aber langsam kommt er Ashley näher und beschleunigt seine Schritte sogar noch, um sie zu erwischen

:: Keighley genießt seine Zärtlichkeiten und schließt ihre Augen als sie sich eng an ihn kuschelt ::

Erzähl mir etwas mehr von dir...

Josh übersäht Keighleys Gesicht mit sanften, schnelle Küssen bevor er ihr in die Augen blickt

Was willst du denn wissen? fragt er neugierig

Naja...was hälst du davon, wenn ich nach diesem Camp mit zu dir komme?

:: Fragt sie plötzlich. Es hat zwar nichts mit dem Thema zutun, das sie gerade angefangen hat, doch diese Frage ist ihr in den Sinn gekommen ::

Das hat irgendwie nichts mit deiner Frage zu tun meint Josh grinsend, wird aber umgehend wieder ernst

Ob ich etwas dagegen hätte? Ist das ein Witz?
Mir würd das gefallen, und wie...

Er wirkt begeistert und erfreut wie ein kleines Kind

Wirklich? Dann werde ich das machen...

:: Sagt sie entschlossen und lächelt ihm zu. Sie fühlt sich jetzt noch viel besser, als vorher und versucht sich an das eigentliche Thema zu erinnern ::

Wie sind deine Eltern so?

Prinzipiell nett und freundlich, außer, ich mache etwas nicht, dann ...

Josh schluckt und zuckt mit den Schultern, aber man merkt, was er damit sagen will

Und das würdest du wirklich tun? Mit mir mitkommen? kommt er auf das Thema von eben zurück

Ich wollte es nur noch mal hören antwortet er und zwickt Keighley sanft in die Nasenspitze, bevor er sie gleich darauf küsst

Hm...

Er schüttelt den Kopf

Überzeugtes Einzelkind
Und wie schauts mit dir aus?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben