• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh springt unter die Dusche und versucht, sich vom heißen Wasser ablenken zu lassen, aber seine Gedanken wandern immer wieder zu den FBI-Leuten. Was wohl passiert ist?
Er zuckt mit den Schultern, dreht das Wasser ab und steigt aus der Dusche. Nachdem er sich abgetrocknet hat, inspiziert er den Kleiderschrank und angelt sich eine orangfarbene Hose mit passendem T-Shirt heraus. Dann macht sich Josh auf den Weg zu Keighleys Suite, wo er an die Tür klopft

Werbung:
:: Keighley steht langsam von der Couch auf und öffnetdie Tür. Sie muss lächeln als sie Josh sieht und bittet ihn herein ::

Denkst du nicht, dass man uns benachrichtigt hätte, wenn etwas schlimmes passiert wäre?

Josh, der lebende Farbklecks, erwiedert Keighleys Lächeln und folgt ihrer Einladung

Wer weiß? Wenns wichtig ist können sie uns ohne weiteres vergessen, oder?

Er kann nicht widerstehen, legt einen Arm um ihre Taille und küsst sie lang und leidenschaftlich

:: Keighley legt ihre Hände auf seine Schultern und erwidert seinen Kuss, jedoch etwas zurückhaltender. Sie kann sich denken auf was das hinausführt und löst sich von ihm. Sie merkt immer mehr, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Und das sogar sehr, nur weiß sie nicht wie sie ihm das sagen soll ::

Josh...

Josh bemerkt Keighleys Zurückhaltung, führt sie aber auf die Anwesenheit des FBI zurück, da sie vorhin ebenfalls sehr beunruhig gewirkt hat

Ja, was ist? fragt er deshalb freundlich und streicht ihr sanft über die Wange

Abgeschoben...
Gehts nicht den meisten im Camp so? fragt Jake interessiert, da ihm im Hinterkopf eine weitere Entfürung vorschwebt, auch wenn es jetzt im Camp sicher nur so wimmelt von Polizisten oder wer weiß, was noch. Aber unauffällig aushorchen ist schon immer eine seiner Stärken gewesen. Äußerlich lässt er sich aber nichts anmerken

Aber es kommt mir so vor, als würde dich das jetzt nicht mehr so sehr stören...

Nein, das will ich jetzt wissen, mein Schatz, spucks aus

Josh zwinkert und küsst Keighley auf die Nasenspitze

Sonst muss ich dich zwingen und ich hab da schon ein paar gute Ideen...

Na gut.

:: Keighley muss lächeln als er Ideen erwähnt und schaut nach einem tiefen Durchatmen zu ihm auf ::

Ich denke...ich liebe dich.

Joshs Augen weiten sich und er schnappt nach Luft. Ihm fehlen einfach die Worte

Hast du..? fragt Josh beinahe ungläubig, dann zieht er Keighley fest an sich und küsst sie

Nicht wirklich abgeschoben... die Eltern der meisten sind nur sehr beschäftigt und denken, es ist das beste für ihre Kinder, wenn sie im Urlaub nebenbei noch gute Manieren oder so was lernen.

::meint Ashley, zuckt aber bei der zweiten Frage von Jake leicht zusammen. Nein, die Sache mit Matt oder auch Leo ging ihn definitiv nichts an... sie erzählte schließlich nur, damit sie nicht verrückt wurde::

Natürlich hat es mich aber nicht mehr so gestört, es waren ja meine Freunde da.

:: Keighley ist froh über den Kuss, doch noch besser würde es ihr gehen, wenn er das "Ich liebe dich" erwidert hätte. Sie beendet den Kuss nach ein paar Momenten und schaut zu ihm auf. Ein Lächeln ist auf ihrem Gesicht zu erkennen ::

Josh atmet erleichtert auf und spielt mit einer von Keighleys Haarsträhnen

Entschuldige, das musste jetzt einfach sein
Ich liebe dich auch

Mit diesen Worten zieht er ihr Gesicht heran und küsst Keighley sanft auf die Lippen

:: Keighley küsst ihn kurz und schaut dann erleichtert zu ihm hoch ::

Ja? Das ist gut...

:: Sie umarmt ihn fest und schließt ihre Augen. Es tut so gut ihn hier bei sich zu haben. Jetzt hat sie sogar die FBI-Leute vergessen ::

Tja, für mich klingt das abgeschoben, Zeit für seine Kinder nimmt man sich nicht, die hat man
Aber wenn du zurück bist, werden sie wohl viel Zeit mit dir verbringen meint Jake leichthin und registriert das Zucken, aber er geht nicht weiter darauf ein

Ja, mir hat es nur die Sprache verschlagen, weil ich nicht damit gerechnet habe...

Josh erwiedert Keighleys Umarmung

Werbung:
Kann ich mir vorstellen.

:: Keighley löst sich aus der Umarmung und zieht ihn mit sich ins Schlafzimmer. Sie lässt sich dann auf das Bett fallen und schließt die Augen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben